[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Ja, das ist teilweise echt genial, wo Katzen pennen können. Mein Kater döst grad auf meinen Bett, will ich auch können, aber ich bin schon wach :(

Allgemein beneide ich Katzen um vieles. Vorallen kann man als Mensch nie den Faulheitsgrad einer Katze erreichen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja viel gibt es da nicht zu schreiben^^... das Aquarium ist eine kleine pfütze mit 50L die aber mit relativ grossem aufwand betrieben wird...CO2 Anlage mit Druckflasche ist verbaut, Wasser wird mit Osmoseanlage erzeugt und mit speziellen Mitteln auf die richtigen Werte (GH,KH,PH) gebracht.....Ich habe nur Garnelen der Familie "Neocaridina" im Aquarium die unterschiedlichen Farben kommen nur durch Zucht und Selektion zustande. Es gibt sogar ein Garnelenchampionat in DE 4. Internationales Garnelenchampionat » 27. - 29. Januar 2012 in Hannover
Preisträger 2011 https://picasaweb.google.com/112615922510646474297/Preistrager2011# (und nein ich mach da nicht mit das soll nur zeigen das sich die Zucht der Tiere in DE grosser beliebtheit erfreut....^^)
pic vom Aqua mach ich am Abend ist aber nix besonderes......

Machst du zucht ? Weil den aufwand den du betreibst ist schon riesig ^^
Wenn bei uns das 500+ Liter becken kommt machen wir auch mit Osmoseanlage ect. aber bei so einem kleinen becken ? Unser 50 Liter becken ist ein aufzucht/quarantäne becken.

Machst du zucht ? Weil den aufwand den du betreibst ist schon riesig ^^
Wenn bei uns das 500+ Liter becken kommt machen wir auch mit Osmoseanlage ect. aber bei so einem kleinen becken ? Unser 50 Liter becken ist ein aufzucht/quarantäne becken.

nein keine Zucht, mir geht es um die Technik (neugierig und basteln...) deshalb osmose & co2 und vor allem versuche ich natürlch das es den Tieren so gut wie möglich geht...ich hatte vor jahren (als ich noch jung war:fresse:)auch schon mal ein 300L Becken aber hatte keine Zeit und nun hab ich mir wieder mal was kleines angeschafft und das reicht......vor allem da ich gesehen hab was los ist falls ein Aqua platzt (250l fischbrühe, fische, sand &pflanzen im Wohnzimmer :fresse: bei nem freund von mir)

€dit: heute mal etwas technik ;)
Aqua

CO2 mit Magnetventil / Nachtabschaltung

Osmose im Keller

O2 Reaktor = H2O2+Katalysator

Red Fire

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut das du versuchst den Tieren so art gerecht wie möglich zu werden :)

Ja mit geplatzten becken kenn ich mich aus ^^ bei mir waren es zwar "nur" 60 liter aber die haben über nacht genug schaden angerichtet -.-
Naja nun wurde 180 liter angeschafft und Dez/Jan werden es dann endlich die besagten 500+ Liter :)

:fresse:

phil224i0ef7.jpg

da fährt der Ordner? seine Krallen aus :d

Mein Kakadu :d

Jule Müller - R.I.P. since 2 Month

Anhänge

• 384882_22406560433785uxabk.jpg
    384882_22406560433785uxabk.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch eins :d

und er hat nun ne facebook page :shot: Jacko Kakadu | Facebook

Kommt auf die Lieder an... :d manches mag er nicht.. da rührt sich nix. Da putzt er sich lieber. ^^

Die er mag, da geht er ab :d

ich hoff, des frisst die Katz ni an einem Tag? ^^

Ein Bild von unserer Belies kurz nachdem sie wieder aus der Tierklinik kam mitlerweile ~ 8 Jahre alt

IMG_2573.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal was neues von Jacko :P irgendwie mag er nur utzklatsch musik und rnb / hiphop xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh