[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hier das Foto :)



edit:

Also mit Stichwunde meinte ich jetzt nicht von einem Messer oder einer Glasscherbe, sondern ich meinte damit einen Insektenstich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ob das ein zeckenbiss verursachen kann? ist vielleicht gestaucht. oder dein hund ist allergisch gegen bienenstiche.
 
wenn eine katze von einem instekt gestochen wird, dann schwellen die pfoten auch immer an. denke wird beim hund nicht anders sein. versuchs mal zu kühlen,ansonsten ab zum tierarzt würde ich sagen

Grade mit meiner "ollen" draußen gewesen^^
cam00137k.jpg

cam00128h.jpg
 
katzen :fresse: was soll man sagen!

die gibts sogar im glas:
katze-kopf-in-glaswquth.jpg
 
Katzen sind halt echte Genießer. :d

CIMG1110.jpg

Aber überhaupt nicht neugierig.

CIMG1079.jpg

In Kürze muss ich mal versuchen die Katze (die anderen beiden sind Kater) zu fotografieren.
Die ist echt hart drauf, so eine hatte ich noch nie. Man krault sie, sie fängt an zu schnurren und währendessen (!) beginnt sie mit den Beinen zu stemmen, angewidert zu schauen und die Backe hochzuziehen. :fresse2:
Ich glaube sie und Grumpy Cat sind irgendwie verwandt. Ich nenne sie auch nur noch "die Piratenkatze" (da immer unzufrieden und ein dunkler Fleck an einem Auge) oder "das Kugelwiesel", da die sehr gut genährt ist und wie ein Wiesel durch die Gegend wieselt.
Aber wie gesagt: Müsst ihr selbst auf Fotos sehen. Ich versuch es mal im richtigen Moment einzufangen. :d
 
wie die meisten kunden bei mcdonalds: 3/4 fett, 1/4 mensch :fresse:
 
Hab hier auf Fratzenbuch die Wahrheit über Katzen gefunden :fresse:
944990_372938096139693_1962059277_n.jpg
 
img_3420mkyqg.jpg


Vor ca. 1h eingeschläfert mit 13 Monaten.

Angeborener Herzklappen Fehler.

RIP :(
 
Ebenso mein Beileid, das war echt ein hübscher :(
Hoffe du kommst damit klar, und so wie er auf dem Bild aussieht, hat er bei dir eine gute Zeit gehabt.
 
Ich komme damit klar, nur Frauchen braucht ihre Zeit.

Ist halt schade wenn man sein "Baby" verliert. Naja wird schon.

PS: War ne SIE ^^

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
ImageUploadedByHardwareluxx1370611418.767272.jpg
... also egal was sie sagt, ich wars nicht. ;-)

Der heimliche Herscher bei uns.
 
Bei meiner Freundin gabs grad Minischwein-Babies... War zu dunkel für nen anständiges Foto, ich krieg morgen bestimmt eins.^^ Hoffen wir mal, dass das Hochwasser die in Ruhe lässt, Freundin und Family müssen aus ihrem Haus raus... Versucht mal ein paar Heidschnucken, Hunde, Hühner, Minischweine + 8 Babies zu evakuieren, wo sollen die denn hin, nen Hotel? Schlechter Witz das... Ich hoffe die überstehen das alle gut... (Wohnort ist ca. 1km von der Elbe weg).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos könnt ihr vergessen, das war für die kleinen ein kurzer Aufenthalt auf dieser Welt :(
 
was, abgesoffen??? :rolleyes:
 
Galgenhumor muss auch sein, ist sicher nicht niederträchtig...und als Frage formuliert eh unverfänglich.
Was manche Menschen immer andern unterstellend hinein interpretieren :rolleyes: .. von sich selbst ja, selbst sollen und dürfen suggestive und assoziierende Anmerkungen in den Raum gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, über "Galgenhumor" kann jemand der gerade Tiere verloren hat bestimmt hervorragend lachen. :rolleyes:
Bei manchen muss wirklich ein bestimmtes Gen fehlen, ganz ehrlich...
 
Bist wohl nicht vom Lande: Viele Geburten sind mit Verlusten verbunden.
Pragmatisch gesehen beisst man herzhaft in jede Wurst, aber dann bei "Engerlingen" die grosse Trauer ausrufen?
Mutti Schwein darf trauern, meinetwegen...
;)

Die Frage von Nemesys assoziiert "Wassergeburt", kann mir ein ein Schmunzeln auch nicht verkneifen

PS. Konnte mir den Lacher auch nicht verkneifen, als ein Flutopfer ihren Koi mit dem Käscher aus der braunen Kellerbrühe fischte und dabei überglücklich wie bei ein erfolgreicher Fischer lachte. Ich hätte wohl erstmal entsetzt geprüft, ob es ihm gut geht, statt dämlich zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Geburten sind mit Verlusten verbunden.
Pragmatisch gesehen beisst man herzhaft in jede Wurst, aber dann bei "Engerlingen" die grosse Trauer ausrufen?
Mutti Schwein darf trauern, meinetwegen...

Und das berechtigt Typen wie dich und Nemeys sich über so etwas (für die Betroffenen) trauriges lustig zu machen?
Ihr seid ganz tolle Hechte (Achtung: Hochwasser-Wortspiel, das mögt ihr ja).
 
Traurig? Ich nenne es schlicht "bedauerlich", deswegen brauch ich den Pfarrer nicht.
Steht unter deinem Namen "Elite-Steakvernichter"? Erkläre Dich bitte
 
Wenn man das so nüchtern sieht, ist es auch nur bedauerlich wenn von dir angehörige mal so eben sterben ?
Natürlich ist es traurig, das ein Lebewesen stirbt, das den drang nach leben hat.
Jedoch, wenn man dann zum Mittag sich auf sein brot, nen stück Fleisch wirft, ist es schon wieder geheuchelt, wie die ganze Diskussion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh