[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal der Klassiker, meine Katze Maya, falls ich sie hier noch nicht vorgestellt habe:



Hier hatte sie zarte 3 Monate und war noch richtig weiß.. und jetzt, mit knapp 8 Jahren:



Hängebauchkatze :fresse:

Außerdem ein ungewöhnliches Haustier von meiner Freundin und mir:



Heißt Elly und ist knapp 6 Monate alt.. der Hammer ist ja ihr "kleines Häuschen", wofür ich knapp einen scheiss Monat gebraucht hab ..



in roh und ..



in fertig, mit Schiebe- und Klapptüren, herausnehmbaren Böden und aufklappbaren Deckel. Und ja, die große Tür sieht anders aus, genau die hab ich nämlich nicht gebaut .. ^^
 
Nope, ist aber auch kein europäischer Igel.. Afrikanischer Weißbauchigel.. oder so ^^
 
Hat jemand Tipps gegen Ohrmilben bei Hauskatzen? Wir haben vor etwa zwei Monaten unsere süße kleine Luna aus dem Tierheim errettet, leider hatte sie noch Ohrmilben, auch wenn das durch die Behandlung dort schon um einiges besser geworden ist. Jetzt waren wir schon viermal beim Tierarzt dort, ohne dass es großartig hilft, und die haben mittlerweile auch keine Lust mehr, die Kosten davon zu tragen. Jetzt haben die uns noch nen Puder mitgegeben, was man der Katze offenbar in den Nacken tut und was über die Haut einzieht. Hat jemand nen Geheimtipp?

PS: Bin gerade auf Arbeit, aber ich hänge dann auch ein paar Fotos von der hübschen an wenn ich zuhause bin :)
 
Hat jemand Tipps gegen Ohrmilben bei Hauskatzen? Wir haben vor etwa zwei Monaten unsere süße kleine Luna aus dem Tierheim errettet, leider hatte sie noch Ohrmilben, auch wenn das durch die Behandlung dort schon um einiges besser geworden ist. Jetzt waren wir schon viermal beim Tierarzt dort, ohne dass es großartig hilft, und die haben mittlerweile auch keine Lust mehr, die Kosten davon zu tragen. Jetzt haben die uns noch nen Puder mitgegeben, was man der Katze offenbar in den Nacken tut und was über die Haut einzieht. Hat jemand nen Geheimtipp?

PS: Bin gerade auf Arbeit, aber ich hänge dann auch ein paar Fotos von der hübschen an wenn ich zuhause bin :)

Ohrmilben bei Katzen mit Paraffinl selbst erfolgreich behandelt
 
Der Igel ist ja mal niedlich:).

Warum sollte der Läuse haben, die holen sich die draußen lebenden Igel auch irgendwoher, ansonsten werden Igel Läuse frei geboren.

Übrigens ein echt schön großes Heim was ihr ihm da gebaut habt, auch wenn ich denke das ein auf Fläche gebauter, wie bei Meerschweinchen, besser geeignet wäre.
Aber da er so groß ist gleicht es das ein wenig aus.
 
f73ca336957772b46b5547fe481c4ab0.jpg


e26074dad8932f7b74f139fdfb3a2eb1.jpg


1844e8f1387084d4d4c604e35a86bddb.jpg


ad85e1041c7d93857a513dee7a076967.jpg


Kuma, unser Labrador. 1 Jahr und 3 Monate alt.
 
beim letzten fehlt noch die Brille :d
 
Meine beiden Freunde
 
Danke, das gefällt mir auch am besten

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Haustier :)

 
Ernst gemeinte Frage? Falls ja, die Ringelnatter gehört seit eh und je zur Fauna in Europa.
 
Bitte den Bilderquote entfernen :wink:
 
Dann passt der Zusammenhang nicht mehr.

Wenn's um Bandbreite geht dann bitte keine Fullsizepics sondern bitte Thumbs.
 
Das "bitte" von lexi war reine Höflichkeit und sollte nicht die Möglichkeit einer "Wahl" andeuten.
 

Man beachte das Brummen vom großen Tiger :d
Unsere zwei Kaoten am quatsch machen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh