vad4r
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider eine traurige Geschichte: ich wohn schon ländlich, mein Vater aber noch weiter außerhalb, eigentlich nur ein paar Häuser im Grünen. Er hatte was im Vorgarten gehört und dort 3 Kätzchen gefunden. Die Nachbarn hat er gefragt, da wußte keiner was davon. Die hat wohl jemand jetzt, zur Urlaubszeit, einfach ausgesetzt.
Mein Vater, knapp 80, wollte sie jetzt nicht aufnehmen, hat aber Katzenfutter besorgt und sie gefüttert. Dann waren sie weg und Abends kamen nur 2 wieder
Wir haben die beiden dann erst einmal bei uns aufgenommen. Die Katzen sind total lieb, kleben aneinander und sind stubenrein! Also nix mit Wildwurf!
Als der Kleine noch bei uns war - Spiel mit dem Feuer:Ein Vorteil das meine Schwester eine der drei Katzen genommen hat: ich werde per WA immer frisch mit Bildern versorgt
"Die Eier stören... ""Jack, ich möchte dass du mich so zeichnest wie die Mädchen in Frankreich"
Da würde meiner sagen "Alter, den Fummel zieh mal gefälligst selbst an"Wir haben hier auch noch so ein hübsches Ding in Camouflage liegen.