[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bella-post-op3.jpg
Morgen werden die fäden gezogen, aber heute wurde noch mal durch die Blumenkästen gesprungen, alles im Wohnzimmer verteilt (die Staubsaugerroboter werden sich freuen) und nun ausgeruht.
 
»Katzensicher« ist das, was die Katze sichergestellt hat. :d
Was meine Katze sichergestellt hat: Das es ihr gut geht.

Heute gewogen, weil Bauch seit einigen Tagen ganz leicht rund wird - 5,5kg :fresse: Die Tage bissl auf Nahrung achten, wird ihm nicht gefallen.
 

Du hast einen Ständer 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was meine Katze sichergestellt hat: Das es ihr gut geht.

Heute gewogen, weil Bauch seit einigen Tagen ganz leicht rund wird - 5,5kg :fresse: Die Tage bissl auf Nahrung achten, wird ihm nicht gefallen.
Charly wiegt 5,1kg und hält es. Kalle hingegen als Resteverwerter knapp 7,6kg 🤣 Aber ein BKH Kater darf so bis 7,5 wiegen. Trotz des Gewichtsunterschied kriegt der 4 Jahre jüngere Kalle was aufs Maul von Charly wenn es darum geht wer der Chef im Haus ist. Ich greife nur ein wenn Kalle oben drauf liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen Ständer 🤣
Das wäre dann schon ein Ständerchen, aber nein das sieht nur so aus (andere sind wegen Ihrem Lümmel schon beim Hochsprung gescheitert ^^). :hust: :lol:
Ich greife nur ein wenn Kalle oben drauf liegt.
So ein Blödsinn macht im Moment der Uri. Legt sich auf die Sunny und kaut an Ihr rum. Beim Kauen quiekt er vor sich hin.....Sie geht dann nach einer weile weg, aber schreit jetzt nicht wegen Schmerzen rum, er scheint wohl nicht fest zu beißen????? Ich finde das schon etwas eigenartig. 🙀
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann schon ein Ständerchen, aber nein das sieht nur so aus (andere sind wegen Ihrem Lümmel schon beim Hochsprung gescheitert ^^). :hust: :lol:

So ein Blödsinn macht im Moment der Uri. Legt sich auf die Sunny und kaut an Ihr rum. Beim Kauen quiekt er vor sich hin.....Sie geht dann nach einer weile weg, aber schreit jetzt nicht wegen Schmerzen rum, er scheint wohl nicht fest zu beißen????? Ich finde das schon etwas eigenartig. 🙀
Ja, hatte das gesehen. Gut das du nicht so hoch springen musst 🤣.
Wenn Kalle oben liegt muss ich eingreifen da fast 3 Kilo mehr ne Hausnummer sind und Charly nach Karlo eh die Nummer eins ist und ich auf ihn aufpasse wie ein Helikopterpapa.
 
Der Aufseher hat ein Auge auf den Dosenverdiener :d
markup_1000019740.png


Edit: noch einmal Glück gehabt - der Aufseher konnte eliminiert werden :d
2024-08-13-12-01-51-130.jpg

Schämt sich wohl fürs einschlafen während der Arbeit :d
2024-08-13-12-06-10-494.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly liegt nur faul rum bei der Wärme.

20240813_113529.jpg
 
Mietwohnungen ist gut isoliert, draußen haben wir gerade 30°C. Hier n der Bude sind es nur 22.
2024-08-1316.09.283937744333105418045.jpg


Der Kater hat sich eingerollt weil ihm wohl zu kalt ist.

2024-08-1316.11.321772998645827140663.jpg
 
Wir hatten 38Grad auf der Terrasse. Jetzt geht es obwohl es immer noch zu warm ist. Aber Charly und Kalle wollen raus obwohl ich im Pelzmantel nicht rausgehen würde.

20240813_194010.jpg
20240813_193932.jpg
20240813_193919.jpg
 
So nen Ausblick hätte ich auch gerne mal zu dem Anlass. Könnte allerdings Passanten irritieren. 😅
 
Ab auf den Schreibtisch und Streicheleinheiten abholen :d

WhatsApp Bild 2024-08-15 um 13.42.03_54476b85.jpg
 
Eben beim einkaufen vorm EDEKA. Ganz niedliche Fellnase getroffen. Logisch erstmal versorgt mit 3 Sticks, 1 kleine Dose Nassfutter und ein Schälchen Wasser. Ratzfatz war alles weg und als ich die Autotür öffnete sprang er/sie rein 🤣. Konnte sie aber nicht mitnehmen. Habe ja schon 2 und die Fellnase ist bestimmt dort aus der Nachbarschaft. Konnte da ja nicht dran vorbeigehen ohne was zu tun. Ganz süße und verschmuste Fellnase.

20240815_200200.jpg
20240815_200158.jpg
20240815_200142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hundewalkie zwei Babykatzen gefunden, die anscheinend wer auf einer Bank bei der Bushaltestelle neben einer viel befahrenen Straße ausgesetzt hat. Im Haus haben wir leider keinen Platz für sie, aber sie haben einen sicher Unterschlupf im Garten, Futter und was zu trinken bekommen. Haben ja auch schon ganz ausgehungert gewirkt 😢 Hoffentlich sind sie nicht zu neugierig und machen in der Nacht Blödsinn.

Im Haus haben wir quasi die gleichen, eine rote und eine graue, nur 12 Jahre älter.
IMG_7009.jpeg
 
@P4LL3R

Danke für deinen Einsatz!
Schon richtig, aber laut Gesetz musst du die Tiere beim Tierarzt/Tierheim/Polizei abgeben und auch eine Meldung machen.
Davon abgesehen hast du das nähere Umfeld abgesucht ob da die Mum evtl. verletzt oder Tod liegt und noch andere Kätzchen da sind?
Das hatte ich gerade erst gelesen daher ........

PS: Ob ich das machen würde (melden, abgeben) bin ich mir zwar nicht sicher, aber schaue bitte nochmal nach ob da noch andere Kätzchen und/oder die Mutter sind. Sehr wichtig! Am besten gleich nochmal hin und Futter mitnehmen zum anlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh