Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meine Katze sichergestellt hat: Das es ihr gut geht.»Katzensicher« ist das, was die Katze sichergestellt hat.
Charly wiegt 5,1kg und hält es. Kalle hingegen als Resteverwerter knapp 7,6kg 🤣 Aber ein BKH Kater darf so bis 7,5 wiegen. Trotz des Gewichtsunterschied kriegt der 4 Jahre jüngere Kalle was aufs Maul von Charly wenn es darum geht wer der Chef im Haus ist. Ich greife nur ein wenn Kalle oben drauf liegt.Was meine Katze sichergestellt hat: Das es ihr gut geht.
Heute gewogen, weil Bauch seit einigen Tagen ganz leicht rund wird - 5,5kg Die Tage bissl auf Nahrung achten, wird ihm nicht gefallen.
Das wäre dann schon ein Ständerchen, aber nein das sieht nur so aus (andere sind wegen Ihrem Lümmel schon beim Hochsprung gescheitert ^^).Du hast einen Ständer 🤣
So ein Blödsinn macht im Moment der Uri. Legt sich auf die Sunny und kaut an Ihr rum. Beim Kauen quiekt er vor sich hin.....Sie geht dann nach einer weile weg, aber schreit jetzt nicht wegen Schmerzen rum, er scheint wohl nicht fest zu beißen????? Ich finde das schon etwas eigenartig. 🙀Ich greife nur ein wenn Kalle oben drauf liegt.
Ja, hatte das gesehen. Gut das du nicht so hoch springen musst 🤣.Das wäre dann schon ein Ständerchen, aber nein das sieht nur so aus (andere sind wegen Ihrem Lümmel schon beim Hochsprung gescheitert ^^).
So ein Blödsinn macht im Moment der Uri. Legt sich auf die Sunny und kaut an Ihr rum. Beim Kauen quiekt er vor sich hin.....Sie geht dann nach einer weile weg, aber schreit jetzt nicht wegen Schmerzen rum, er scheint wohl nicht fest zu beißen????? Ich finde das schon etwas eigenartig. 🙀
fixed.Charly liegt nur faul rumbei der Wärme.
Wir lassen das Handtuch natürlich nicht lange auf dem Hund liegen 👍Aufpassen das sie nicht unterkühlt, kann auf Niere und Leber gehen
Ich mag keine Schlangen. Egal ob ungiftig oder nicht. Giftig wäre noch schlimmer ohne Schrotflinte in der Hand
Die wohnt draußen mit ihren Freunden 😊Ich mag keine Schlangen. Egal ob ungiftig oder nicht. Giftig wäre noch schlimmer ohne Schrotflinte in der Hand
Schon richtig, aber laut Gesetz musst du die Tiere beim Tierarzt/Tierheim/Polizei abgeben und auch eine Meldung machen.Danke für deinen Einsatz!
Guck bloß nicht bei Facebook bei den ganzen Tierheimen/Tierschutzorganisationen, da lernst du Menschen zu hassen.Wer zum Henker kann sowas aussetzen? Bei denen muss definitiv im Hirn was kaputt sein...