[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Schmuselig 😂

A0997EEB-BDBB-420F-B7B8-08BF5C828629.jpeg
IMG_5904.jpeg
IMG_5905.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Kante gelegt, obwohl viel Platz da ist 🤣

Bobbes des Jahres 😂
Zum Glück sieht das nur so aus 😂😂😂

2024-11-24 15.05.07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dosenöffner liegt mit Dickdarmentzündung im Bett und Fellnase den ganzen Tag seit gestern daneben. So braucht er nicht rummautzen damit ich mitgehe 🤣 Obwohl mir das Gemautze lieber wäre als krank sein.

20241125_203812.jpg

Der Kater weiß/spürt aber mehr/besser wie es dir geht als der Arzt!
Wenn es mich erwischt liegt meine kleine Biaatch (Kater Sam) zwei Tage bevor es mich zerreißt vor dem Bauch unter der Decke.

Nicht umsonst gibt es auch Hunde die Krebs riechen können oder Diabetikerwarnhunde.

Die wissen/riechen was Sache ist

Der Kater weiß/spürt aber mehr/besser wie es dir geht als der Arzt!
Sunny (klebt dann an mir)/Uri kommt dann auch. Felix (R.I.P) war auch immer bei mir. Der Trixie ist das völlig egal :asthanos:ob ich da mit einer Männergrippe am Sterben bin. :kotz:Da wird erst geschaut wenn das Futter nicht pünktlich da ist. Ansonsten buhlt Sie den ganzen Tag um Aufmerksamkeit. Typisch halt für das "hust" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zu schmuddelig für draußen heute

20241126_123506.jpg

1000056289.jpg

Logik ist nicht so seins... 😅
1000056291.jpg

Sunny (klebt dann an mir)/Uri kommen dann auch. Felix (R.I.P) war auch immer bei mir. Der Trixie ist das völlig egal :asthanos:ob ich da mit einer Männergrippe am Sterben bin. :kotz:Da wird erst geschaut wenn das Futter nicht pünktlich da ist. Ansonsten buhlt Sie den ganzen Tag um Aufmerksamkeit. Typisch halt für das "hust" :fresse:
Charly ist es auch egal. Hauptsache er liegt nicht allein im Bett. Und Kalle den interessiert es Null, er lag im Wohnzimmer. Karlo seinerzeit hingegen lag bei mir eng angekuschelt. Er war halt etwas sehr besonderes. Sitze heute erstmals wieder am PC und was macht Charly ? Richtig. Rummautzen bis zum umfallen weil ich mit aufs Bett soll wo er sich dann 1 Meter entfernt hinlegt. :lol: Nix mit kuscheln.

Müde
2024-11-26 21.23.44.jpg

Hallo 😀
2024-11-26 17.31.28.jpg

Entspannt im Karton liegen, wenn Herrchen The Cure laufen und die Uhr leuchten lässt. ;)

1732733162957.png

Kalle mal wie immer auf dem Schrank 🤣

20241128_113814.jpg
20241128_113848.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab mich bewegt 💩
Liegt ja zwischen meinen Beinen
Naja solange er nicht an der Knorpelwurst knabbert :lol: :shot: Der Blick sagt jedenfalls: Alter, bewegst du dich nochmal war es dein letztes Mal und du bist Prinzessin :lol:

Was Hunger so bewirken kann :hust:Uri hat sich aber echt schwer getan nach oben zu kommen, daher als Belohnung 2 mal futtern reinlaufen lassen. Ich musste Ihn dann aber von da Oben retten, die 2 haben Ihn nicht mehr heruntergelassen. :lol:
Ich bin Stolz auf meinen BUB!! (y):-) Klettert Ihr mal Ohne das Dritte Bein :lol::shot::d

2024-11-28 22.42.02.jpg

b7a2a1b3-9150-4e39-94df-22bf85456e75.jpeg

8:00Uhr Trixi steht bereit 🥩
8:05Uhr Uri kommt zu spät ⏰

So war das nicht gedacht🧐
Nun quält sich der fette Kater auch da hoch. 😩

Fazit: Die letzte Bastion ist gefallen 😂

Ich halte von solchen Futterautomaten nichts. So ein bisschen Interaktion mit den Tieren kann ja ruhig schon sein..

Ich finde es bedenklich das du Uri da oben hinklettern lässt mit seiner Behinderung. Du bist stolz das er es geschafft hat, aber für ihn war es bestimmt eine Qual, was sich darin zeigt das du ihn runterholen musstet. Aber jeder denkt da anders drüber. Ist nur meine Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh