Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mome: gerade WEIL ich dort auch arbeite ist es dort so aufgeräumt. habe an der gegenüberliegenden wand, also quasi an der rückseite nochmal so einen tisch. dort liegen kullis, hefter, unterlagen usw, rechts davon 2 schubladenelemente und ablagekörbe für buchhaltung, adressetiketten, hwluxx printed u.ä. *g*
 
jo, das ist richtig, unten rechts link ein trackball, und die Tasten sind auf der Oberseite des Laptops. (daumen auf den Ball, Zeigefinger und Mittlefinger dann auf die links/rechts Tasten auf der Oberseite.)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nen standard desktop vom vaio, war zumindest bei meinem prachtstück so, die vorinstallierte windows version hatte diese oberfläche. habs aber nur gestartet, weil sämtliche treiber usw. auf der platte lagen (eigentlich nen witz, bei nem knapp 2,5 tausend teuren notebook könnt man eigentlich ne treiber cd erwarten) - dann gleich formatiert. aber auf jeden fall sah es default so aus bei. mein desktop ist hier einzusehen (verkleinert): http://www.planetvek.de/pics/tech/desktop.jpg
 
lol ach so, ich dachte das war auf "mannes" fs bezogen, wegen dem Desktop ect...
 
Blub=Blub? schrieb:
nice lancer , wo hast du das aufgetrieben ?
(http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3464108&postcount=688)


Hatte ich von einen Freund gescheckt bekommen, da er kaputt gegangen ist (hat gestartet aber kein Bild und auch kein booten). Ich musste nur mal drauf hauen und dann ging der wieder.
Ist echt so gewessen, ich wusste nicht was damit war, also hab ich ihn aus Wut geschlagen und dann Plötzlich bootet das teil und alles lief wieder 100%ig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das nun mal mit PCs auf denen Windoof 95 läuft - da ist Gewalt die einzig vernünftige Lösung ;)
 
T.Lancer schrieb:
hier ist noch einer meiner Prachtstücke:

http://mitglied.lycos.de/enterprisey/other/pics/lte elite/lte2.JPG


ein Compaq lte elite 4/40 vom Jahre 1993.

intel i486 75mhz (Das Laptop hat normaleweise 40mhz, habe aber ein anderes CPU drin)
20MB RAM
300MB HDD
Western Digital VGA Karte mit 512KB RAM
8.3" Display 640x480@16bit
windows 95

Wird eigentlich nicht mehr benutzt, ist aber außreichend für Wolfenstein 3D und so ein paar andere Sachen, Internet zugang hat das Laptop auch.

und, wie findet ihr das alte Teil? :d


Rechtes ist noch mal mein HP omnibook xt1500 (habe aber schonmal hier gezeigt) und links ist ja mein Desktop PC.

Krass, so ein altes Teil hab ich hier auch noch irgendwo...
 
mal ne kleine frage, kennt zufällig jemand von euch einen besitzer eines IBM S30/31 ? ist recht unwahrscheinlich, aber kann ja sein
 
Hi.

Hier ist ja was los. Da kommt man mit dem antworten ja garnicht hinterher.

Also die Bilder hab ich mit ner 6 MP Cam gemacht und bei www.imageshack.ud hochgeladen und "resize image for websites 800x600" angeklickt. Da werden die automatisch so.

Das Hintergrundbild ist original von Sony. An der rechten Seite das Ding nennt sich Sony Vaio Launcher. Da kann man sich die ganzen Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop sparen und die alle darein legen. Den geleichen Sinn hat auch das ObjectDock oben. Das sieht der Leiste von apple Books sehr ähnlich. Wenn man mit der Maus draufgeht werden die Symbole größer.

Das Windows zeug seiht so schwarz aus, weil ich nen "Style Pack" von crystalxp.net runtergeladen hab. Nennt sich Brico Pck Vista Inspirat. Soll halt so n bissl das neue Windows imitieren. Ich find es verdammt schick und meine Freundin wollte es auch unbedingt haben und da hab ich ihr ihren Lappi halt ähnlich vorgerichtte wie meinen. ich mach heut auch noch Fotos und zeig euch dann man mein Amilo L1310G.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder so einen auftrag/arbeitgeber :)
zusammenarbeit wurde nun allerdings beendet, notebook und docking station kann ich aber behalten und effizient weiter einsetzen für die nächste stufe im berufsleben, welche auch immer das nun werden mag *g*
 
das mit dem Notebook ging mir genauso... gekündigt worden, kann aber mein Arbeitsnotebook + Dockingstation behalten.. (HP N610c)....
 
powergamer schrieb:
wie bekommt man denn so übelst geile desktops hin man, dagegen sieht ja mein desktop aus :kotz:


ist doch nur ein neues VS + deskBar + dingsbum am rechten rand( wie hies das nochmal?)

poste deinen wp mal im desktop thread
 
So jetzt auch mal mein Amilo L1310G:

0604060105bf.jpg


0604060123ip.jpg


0604060133xe.jpg


0604060143we.jpg


Aktueller Screenshot:

0604063re.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde doch schonmal hier erwähnt
object dock würd ich spontan sagen
 
dass ihr diese logos auf den notebooks drauflasst. das erste was ich bei meinen letzten beiden notebooks gemacht habe, war... das scheiss windows logo abmachen. und danach: das centrino logo *g*
 
manne schrieb:
Ja, is ObjectDock.

Bei mir ist es mit den Logos noch auszuhalten. Da gibt es schlimmere!

MfG

was gibts bitte schlimmeres als "designed for windows xp" logo?
das ist wirklich das allererste was ich nachm auspacken gemacht habe, dass ich das ding abgemacht hab. :kotz:
 
Ich lasse die Sticker generell immer am Notebook kleben. Macht einfach einen besseren Eindruck, da ich meine Geräte alle 6 Monate verkaufe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh