Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufkleber sind eigentlich sinnlos und resourcenverschwendung :fresse:
Aber wenn man sein NB alle 6 Monate verkauft, würd ich sie auch dran lassen. Bloß warum kaufst du so oft neue Notebooks?! :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol? alle 6 Monate bloß.... ich hab in letzer Zeit fast alle 3 Wochen gewechselt...
 
veK schrieb:
was gibts bitte schlimmeres als "designed for windows xp" logo?
das ist wirklich das allererste was ich nachm auspacken gemacht habe, dass ich das ding abgemacht hab. :kotz:

Mein "Designed for Windows XP" Aufklerber ziert meine Papierkorb! :lol: Den Centrino Aufklerber hab ich aber dran gelassen, weil es ein ziemliches Gewürge war den XP Aufklerber rückstandslos abzubekommen. Das war nämlich so, dass ungefähr 80% des Klebers erstmal am meinem NB kleben geblieben sind. Es hat ca. ne Stunde gedauert das alles abzubekommen. Und es ging auch nur, weil die Oberfläche von meinem Think Pad so unempfindlich ist. So ne silberne Oberfläche wäre wohl zerkratzt worden. :kotz: Deswegen bleibt der andere Sticker lieber drauf!
cu
 
Troco schrieb:
lol? alle 6 Monate bloß.... ich hab in letzer Zeit fast alle 3 Wochen gewechselt...

Dann bist du doch wirklich ein toller Hengst, dass du soviel Geld hast! Ich bin Student und kann mir bestimmt alle 3 Wochen ein neues Notebook leisten.
 
vllt solltest du versuchen, die oberste schicht abzukratzen
also die schutzfolie eben und dann das papier irgendwie mit öl oder butter aufweichen ^^
musst nur aufpassen dass es nicht sonstwohin läuft
dann kannste ihn einfach abnehmen und reibst das notebook anschließen wieder trocken und fettfrei
 
scott schrieb:
Mein "Designed for Windows XP" Aufklerber ziert meine Papierkorb! :lol: Den Centrino Aufklerber hab ich aber dran gelassen, weil es ein ziemliches Gewürge war den XP Aufklerber rückstandslos abzubekommen. Das war nämlich so, dass ungefähr 80% des Klebers erstmal am meinem NB kleben geblieben sind. Es hat ca. ne Stunde gedauert das alles abzubekommen. Und es ging auch nur, weil die Oberfläche von meinem Think Pad so unempfindlich ist. So ne silberne Oberfläche wäre wohl zerkratzt worden. :kotz: Deswegen bleibt der andere Sticker lieber drauf!
cu
geht mit waschbenzin wunderbar ab, werde mal n foto von meinem acer uppen!
 
Hmm, also Alkokol hatte gar keine Effekt und Aceton wollte ich lieber nicht versuchen, deswegen musste ich es langsam runter rubbeln... Was ist denn in Waschbenzin genau drin?!
cu
 
Aceton würde ich an deiner Stelle auch nicht benutzen. Ich hatte das mal benutzt, da auf meinem Fernseher ein "Kackfleck" von unserem Kanarienvogel drauf war. Den Fleck habe ich wegbekommen, jedoch etwas Farbe auch.
 
Nee, sowas ähnliches habe ich auch schon hingekriegt, deswegen habe ich davon die Finger gelassen! :fresse: Jetzt ist ja alles weg und ich bin zufrieden!
cu
 
aufkleber gehen auch rückstandslos ab, wenn ihr mal ne minute nen fön drauf haltet. geht ab wie butter
 
also bei mir gingen die beiden dinger problemlos einfach so ohne rückstände ab. liegt wohl aber am material des notebooks, dieses alu und carbon sind diesbezüglich auch wieder sehr praktisch :)
 
IMG_2678.jpg

IMG_2680.jpg


mein amilo m7405
mit 1,4ghz centrino :banana:
512 mb-ram
60gb intern und 80gb 2,5" extern
maus (mit im notebook integriertem empfänger! Wow! Spitzenleistung!)

ist ein echt schönes gerät, nicht das neueste aber meinen anforderungen mehr als entsprechend, wenn da nicht der weltbeschissenste fujitsu-siemens-service dahinter stehen würde :stupid:

der knüller:
darunter befindet sich ein verdammt geiler schreibtisch aus massiver eiche! da kann keiner mithalten :coolblue:
 
ich habe hier nen schreibtisch aus schokobraunem eiche furnier
gefällt mir besser auch wenns nur furnier ist :)
 
naja
es gibt eine für nb und für desktops
die für desktops hat eben bt und die für nb geht mit funk
ich hab mich auch für die nb variante entschieden, weil es damit eifnach weniger probleme gibt.
nachteil ist dann eben das abgespeckte numpad und maus
 
erixxx schrieb:
maus (mit im notebook integriertem empfänger! Wow! Spitzenleistung!)
Sehr schöne Maus - benutze ich selbst auch. Nur wie ist der Empfänger bei dir im NB integriert? Das ist doch keine BT Maus, sondern sie funkt *g*
 
erixxx schrieb:
IMG_2678.jpg

IMG_2680.jpg


mein amilo m7405
mit 1,4ghz centrino :banana:
512 mb-ram
60gb intern und 80gb 2,5" extern
maus (mit im notebook integriertem empfänger! Wow! Spitzenleistung!)

ist ein echt schönes gerät, nicht das neueste aber meinen anforderungen mehr als entsprechend, wenn da nicht der weltbeschissenste fujitsu-siemens-service dahinter stehen würde :stupid:

der knüller:
darunter befindet sich ein verdammt geiler schreibtisch aus massiver eiche! da kann keiner mithalten :coolblue:


ne aber ein flügel von Kawai...-->komplett aus Edelstem Ahorn und so einem anderem edel holz irgenwie Zedern heit es:
rx_5.gif


nunja so back to topic..

alles schicke notebooks..so edel alles:bigok:
 
di dinove ist sehr hübsch, wollt ich mir auch schon zulegen. allerdings kam ich nicht mit ihr zurecht beim testtippen, weil ich eine randlose tastatur brauche, zumindest unterhalb der space taste darf kein rand sein. bei notebooks stören mich die blöden flächen auch tierisch, wäre froh, die würden die tastaturen unten hin setzen und das touchpad oben und nicht andersrum. aber bei meinem kleinen 11" sony gehts eigentlich, da ist nicht ganz so viel fläche. dennoch: bei ner desktop tastatur komm ich damit nicht klar, hab mir dann die mx1000 so gekauft und auf die schicke dinovo tastatur und numpad verzichtet.

hat hier eigentlich jemand nen gemoddetes notebook? klar, sehr viel kann man nicht unbedingt modden, aber z.b. standard tasten irgendwie durch andere ersetzt oder chassis umgesprayt, leds getauscht oder irgendwas halt... würd mich mal interessieren.
 
mich würde es viel mehr interessieren
ob schonmal jemand sein notebook zu testamotari gesendet hat?
bzw kennt ihr jemand? habe noch nie einen im forum gesehen
immer nur die bilder auf deren hp und auf der cebit hatten sie auch nur 1s ausgestellt :(
 
l1qu1d schrieb:
Sehr schöne Maus - benutze ich selbst auch. Nur wie ist der Empfänger bei dir im NB integriert? Das ist doch keine BT Maus, sondern sie funkt *g*

ja das nb hat nen 4. usb-port, der ist unter ner klappe unter dem gehäuse zu finden, da hab ich den empfänger eingebaut. ist ne ziemlich geniale sache wie ich finde
 
@rompen
tja da kommen die Dummen wohl mal wieder aus "Usingen" ;)
(wo wohnst du in RLP?)
 
Wohne in der Nähe von Landau, links dem Rhein. Zwischen Karlsruhe und Landau sozusagen. Aber wo Weyerbusch ist, weiß ich ehrlichgesagt nich. :coolblue:
 
aha und da kann man sein Notebook denn auch "modden" lassen oder wie?
oder verkaufen die nur komplette Notebooks?

Die Gehäuse sind ja teilweise schon krass...
so nen "fliegender Tower" hätte schon style :coolblue:

@rompen
Weyerbusch liegt an der Grenze zu NRW (5km) und gehört genaugenommen zu Altenkirchen (was etwas bekannter sein dürfte), naja auf jeden Fall liegts rechtsrheinisch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh