Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IM004575_resize.JPG

...man das graue Teil sieht echt super geil aus......... :love:

Zuletzt bearbeitet:
@nemesis: kannste vielleicht nochn paar daten auflisten? bei den meisten steht´s ja sonst in der sig:d

@ ChrisCross, das ist mein Inspiron 8600, ein wahrer traum :)

Don schrieb:
ähm für nicht eingeweihte das mit blau oder mit dem gräulichem cover?

edit: ok durch cc´s aussage erübrigt sich die frage:fresse:

das blau sieht beim 9100 billig aus, aber das grau ist in meinen augen echt die beste wahl

Don schrieb:

...glaube ich Dir gerne, ich mag eigentlich mehr die Thinkpads, aber das hier sieht mal echt super aus..... :)

Gruss
Chris

Don schrieb:
das blau sieht beim 9100 billig aus, aber das grau ist in meinen augen echt die beste wahl
nun ja ob blau billig aussieht ist so ne sache ich hätte es zumindest in blau genommen, da es meine lieblingsfarbe ist, jedoch würde dem notebook ein schickes dunkelblau mit metallic effekt noch um ein vielfaches besser stehen:love:

ja, thinkpads sind auch meine favoriten, aber leider in meiner wunschkonfig zu teuer

Don schrieb:
ja, thinkpads sind auch meine favoriten, aber leider in meiner wunschkonfig zu teuer

...jo, das Prob kenne ich nur zu gut.......

Selbst mit Studenten-Rabatt ist es immer noch super teuer.... :-[

Gruss
Chris

NemesisTheKing schrieb:
TargaXp10.JPG

Das ist mein kleiner Schatz^^

Modell Targa VisionaryXP10 (2500+ Barton)
512 MB DDR-RAM PC2700 mit 333 MHz Taktfrequenz
15,1" XGA TFT
ATI® Mobility® Radeon® 9600 - 64 MB DDR-Speicher
60 GB Festplatte
8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Laufwerk

Danke Mito, jetzt hast du mich wieder daran erinnert, dass ich ein powerbook haben will :motz: ;)

blennitom schrieb:
Danke Mito, jetzt hast du mich wieder daran erinnert, dass ich ein powerbook haben will :motz: ;)

...jo, und mich das ich mal dringend ein neues brauche......... :d

die teile sind echt verdammt schick

NemesisTheKing schrieb:
Modell Targa VisionaryXP10 (2500+ Barton)
512 MB DDR-RAM PC2700 mit 333 MHz Taktfrequenz
15,1" XGA TFT
ATI® Mobility® Radeon® 9600 - 64 MB DDR-Speicher
60 GB Festplatte
8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Laufwerk

Das Ding nur eine Generation vorher (XP 2200+) hatte ich vor meinen Thinkpad, bzw. hat jetzt noch mein Vater.

Von der Performance her nicht unbedingt schlecht, nur der Lüfter und son paar andere Kleinigkeiten haben mich tierisch genervt...

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php

das 3 jahre alte powerbook von nem kollegen... ist hinüber, weil am strand sand in die platte gekommen ist :d

Anhänge

• DSC00156 (Medium).JPG
    DSC00156 (Medium).JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 1.736
  • DSC00157 (Medium).JPG
    DSC00157 (Medium).JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 1.726
da war aber mehr als nur sand im spiel :)

@z1erer: wie lange halten die batterien der logitech maus in etwa?

Mr.RiGO schrieb:
@z1erer: wie lange halten die batterien der logitech maus in etwa?

ich weis nicht - da sind zwei AA drin, also da hab ich jetz 2000er akkus rein und die sind bis jetz noch net leer geworden ;)

und wie lang hast du sie ungefähr schon genutzt? ich wollte mir das gerät nämlich vielleicht auch in blau zulegen nur irgendwie bin ich sonst mehr für kablelmäuse und hätte keine lust einmal im monat da batteiren zu wechseln

ja ich hatte eigentlich auch immer nur kabelmäuse und hätte mir wohl auch keine ohne gekauft, wenn die net schon beim notebook dabei gewesen währe
wie lange - kA sry.
ich hab da ne ladung 2000er akkus daheim, wenn man immer aufgeladene hat, dann ist das net schlim

Dadurch das man die Maus ausschalten kann wenn du sie nicht brauchst (über Nacht, wenn man fort ist, usw.) sollten die schon ne Weile halten...

Zuletzt bearbeitet:
dafür machen sie solide notebooks

Don schrieb:
dafür machen sie solide notebooks

geht so, Studienkollege von mir hatte ein Acer Travelmate 801 LC irgendwas, da wurd eim Service der Deckel getauscht und drei Wochen später bekam das ganze Display einen Riss, so ziemlich von einer Ecke zur anderen...

Er wieder zu Acer geschickt, doch sie lehnten ab weil sie kein Eigenverschulden ausschliessen konnten. Ich weiss auch net ob er wa szwischen geklemmt hat oder nicht, aber wenn er nix gemacht hat, ist es verdammt traurig von Acer....

Seit gestern meins....

P9150031.jpg

P9150029.jpg

Ist ein Samsung P35 XVM 1500, hat einen Dothan 1.5GHz und bekommt bald noch ein Upgrade auf 1GB RAM. Wirklich ein sehr feines Stück Technik, bisher mein schönster Laptop!

@radical53: sehr schönes gerät :bigok: erinnert mich im geöffnetem zustand nen bissel an meins:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh