Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bitte auf seite 18 der erste post :fresse: , ich saß vor ne ibook, powerbook und nem imac !!!
 
also es geht mir bei dem powerbook um folgende dinge:

- es ist leichter
- es ist kleiner
- es ist einiges schneller
- es ist wesentlich besser verarbeitet
- größere platten
- bessere graka
- mehr anschluss mögllichkeiten

und der akku hält bei beiden gleich lange. meiner schafft ie 5 stunden wenn ich es richtig anstelle mit normal surfen usw. dazu kommt dann noch dass ich dafür genauso viel bezahlt habe wie für ein ibook.

aber um dich zu beruhigen am 29. bekomme ich noch ein 17" powerbook mit 1,67Ghz unf 2GB ram. zufrieden?
 
yeah das ist ein richtiges powerbook, aber zu dem rest sage ich mal lieber nix, aber ich versteh auch nicht wie man jetzt noch ein powerbook bestellen kann, wenn ich mal an die mac book pros denke
 
fangt ihr jetzt eine Grundsatzdiskussion über Mac oder Powerbook an !? :shot:

ehrlich, es bringt überhaupt gar nichts hier Glaubenskriege aus zu fechten. Jeder hat doch eine ganz andere Anforderung an ein Notebook. Der eine will seinen Desktop dadurch ersetzen, der andere ein so kleines und leichtes Book wie nur irgend möglich. Das hier auf total gegesätzliche Dinge geachtet werden ist doch klar. Der eine wird weniger oft utnerwegs sein und es kann ihm egal sein ob das Notebook 3 Kilo wiegt und es ist eher von Vorteil wenn es einen 17"er hat. Der andere sucht grad das Gegenteil, weil das Notebook nie länger als 2-3 Stunden am gleichen Platz ist...

also .. bleibt cool :)
 
So hier ist mein neues - erstes Notebook...



pic0546yk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Hast du versucht das Medion Logo abzukratzen?

Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Notebook:

Frontansicht.JPG

Rueckansicht.JPG

Seitenansicht%20links.JPG

Seitenansicht%20rechts.JPG
 
ok halte zwar auch nichts von großen notebook's. aber naja es ist RELATIV flach und tragbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus was für einem material ist dein notebook cody? sieht für mich ein bisschen groß und dick aus. sind bestimmt gute 3,5cm höhe drinne oder?
 
sasbaumann schrieb:
aber naja es ist RELATIV flach und tragbar ;)

Das ist mein alter Desktop PC auch! :bigok:
Nee, mal im Ernst das ist halt ein echtet Desktop replaycement Notebook und es sieht ja nun auch nicht schlecht aus + seine inneren Werte, aber für mich wärs jetzt nichts und knappe 4 Kilo sind auch nurnoch bedingt mobil, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
cu
 
Mein brandneuer Dual Core :)

Intel Core Duo 1,7 GHz
1024 mb ddr2 533MHz Dual Channel
geforce 7600go
100GB S-ata
Widescreen Crystal bright 15.4" Display
 

Anhänge

  • DSCF5820.JPG
    DSCF5820.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 259
eigentlich ein recht schönes notebook, nur das extrem spiegelnde display stört mich ein bisschen.
 
Blub=Blub? schrieb:
und das touchpad lieht nicht wirklich sinnvooll

stimmt, das ist mir jetzt erst gerade aufgefallen. das touchpad liegt wirklich blöde. soll das ein nb für linkshänder sein? :lol:
 
Falsch, alles falsch!
Das TP liegt so, damit der Aufkleber mit den Specs daneben passt! :lol:
cu
 
das mit dem Touchpad ist wohl eine leichte optische täuschung da der aufkleber rechts so groß ist , das spiegelnde display gefällt mir viel besser als die normalen, da es meiner meinung nach schärfer wirkt , vll sogar ist. in der Preis/Leistung kenn ich kaum nen Laptop

mfg
 
Naja, das TP liegt schon, eben wegen dem Sticker ;), schon deutlich links. Sieht man auch an den Löchern, in die der Deckel eingeackt wird... Ist bei Codys "Nahl
kampfwaffe" aber auch so!
Ist ja aber deswegen nicht gleich ein schlechtes NB! :)
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
damit hast du schon recht, dass die farben schärfer sind als auf normalen notebook tfts. jedoch gibt es dafür 2 dicke nachteile:

- spiegelt, je nachdem in welchem winkel das licht einschlägt
- die tfts sind meistens dunkler (habe bis jetzt weder asus, acer, samsung noch bei sony gesehen)
 
Huhu ;-)

Ein Foto meines Notis habe ich zwar nicht, aber es ist das selbe wie Cody's Clevo 570A, das ein paar posts oben abgebildet ist. Einziger Unterschied: Meins ist lackiert. Macht Spaß, das Teil.
 
Es würde mich auch mal interessieren, ob es irgendwelche speziellen Shops gibt, wo man sein Notebook nachträglich lackieren kann. Hat jemand von euch dazu Infos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh