Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso smart logo? die haben doch damit nix zu tun oder irre ich mich da?
wenn dann diese modellbezeichnung am kofferraum :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
veK schrieb:
hmm so hab ichs noch gar nicht gesehen. aber an sich... hast du recht. wenn ich es mache, sollten es alle machen :bigok:

angefangen hats doch damit, dass ich gesagt hab, dass da wieder jemand die aufkleber dranlässt. und wir ein paar seiten vorher drüber diskutiert hatten.

klar kann sie jeder dranlassen, aber ein thinkpad mit winxp aufkleber ist halt :kotz:
wirkt halt wie nen porsche mit smart logo...

porsche ist kein smart, deswegen hats dort auch nix zu suchen!
wenn du in einem lappi aber einen celeron hast und da klebt eins drauf ist doch ok! wenn du diese mega aufkleber meinst die acer aufs laptop klatscht wo worklich alles drauf steht, die find ich auch übertrieben aber mit den kleinen da kann ich leben!

ist halt geschmackssache!
 
Ich finde jeder sollte es selber gestalten - und ein vorher aufgeklebter Sticker geht leicht runter, sodass ihn Leute die es stört es leicht ändern können. Selber aufkleben ist meist etwas schwerer, da es nicht immer grade wird.

Also jeder nach meinem Geschmack. Mein Geschmack sagt mir:
- Kleine Aufkleber drauflassen (wie hier Pentium und WinXP)
- Große abmachen
 
seh ich auch so ^^^^ solang es keine riesigen sind die die ganze Handauflage bedecken.....
 
powergamer schrieb:
porsche ist kein smart, deswegen hats dort auch nix zu suchen!

und nen lappi ist nicht zwangsläufig designed 4 windows kacke, deswegen hats da genausowenig zu suchen wie nen smartlogo aufm porsche. darauf wollt ich mit der aussage hinaus...
 
veK schrieb:
und nen lappi ist nicht zwangsläufig designed 4 windows kacke, deswegen hats da genausowenig zu suchen wie nen smartlogo aufm porsche. darauf wollt ich mit der aussage hinaus...

ja, bill gates rennt in die fertigungshalle von FuSi und sagt: Das Ding hier ist für mein Windows designed und klatscht den Aufkleber drauf :stupid:

Die Dinger werden doch von den Notebookherstellern drauf geklebt und somit ist deine aussage für die katz!

Du bist bestimmt wieder einer von denen die Microsoft hassen, die ganzen foren damit verseuchen wie scheisse Microsoft doch ist und selber zu hause ne ganze Microsoft Collection haben angefangen mit DOS bis Vista.....
 
Ich habe mit ihn geredet und er meint, er hätte das ATI Logo abgemacht, aber das P4-M und XP Logo hat er dran gelassen.

Einfach mal die gleiche Meinung wie die Anderen haben. Aber dann trotzdem eine andere Meinung haben...

Zitat von Blub=Blub? schrieb:
hmm wollte den wiederverkaufswert oben lassen

Aber du hatest ihn doch Seit 2001 oder 2002, aber ich habe das Notebook Ende 2005 gekauft. ;)
 
lasst mich doch ;) bei dem hp musste der drauf bleiben, weil von dem modell gibt es auch ein P III und ein Celeron Modell außerdem hielt ich das früher für schick. übrigens das hp ist von anfang 2003 ;)
 
Hehe, was haltet ihr von meinem?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Naaaa, kennt das jemand? :fresse:
 
veK schrieb:
hmm so hab ichs noch gar nicht gesehen. aber an sich... hast du recht. wenn ich es mache, sollten es alle machen :bigok:

angefangen hats doch damit, dass ich gesagt hab, dass da wieder jemand die aufkleber dranlässt. und wir ein paar seiten vorher drüber diskutiert hatten.

klar kann sie jeder dranlassen, aber ein thinkpad mit winxp aufkleber ist halt :kotz:
wirkt halt wie nen porsche mit smart logo...

jaja....

18571open3-med.JPG


sieht ja auch besser aus!

hier noch ein Latitude ls (ohne aufkleber) :bigok:

18571latitude1-med.JPG


18571latitude2-med.JPG
 
@ rawtoxin: glückwunsch. sieht echt mal um meilen besser aus, super edel so jetzt. kannst son richtig schönes vorher/nachher pic basteln eigentlich aus deinen benq bildern. wer dann noch was von besserer optik MIT aufklebern erzählt hat eindeutig zuviel vom falschen baum geraucht.

@ karmoth: jo erzähl ma, was wiegtn das teil, würd mich auch mal interessieren :)
 
Ja, djcrazy hat recht.
Ein Siemens SIMATIC FieldPG, gedacht zur Programmierung und Inbetriebnahme von Siemens SIMATIC S7 Industriesteuerungen.
Hab mal nachgewogen, wiegt knapp 4kg. Und stabil ist es. Ist mir schon ein ppar mal runtergefallen und läuft immernoch. :d

Das geilste finde ich aber den ausklappbaren Griff vorne:

4.JPG

Sehr praktisch!
Ist mein derzeitiges Arbeitsgerät. Hat einen Pentium III mit 1GHz, 512 MB Ram und ich glaube 60GB HDD. Krieg aber bald ein neues, leider kein FieldPG mehr, sondern einen normalen Laptop. Ist zu teuer. Ich weiß es nicht genau, aber ein FieldPG (mit moderneren Komponenten) kostet so um die 7000€. Keine Ahnung warum.
 
chrisi schrieb:
Warum haben manche von euch 2 Computern??? (PC, NB)

denk mal weil sie unterschiedliche Anforderungen an einen Pc haben. Nen Desktop hat man in der Regel weil man die Leistung will, billiger ist und wesentlich leichter aufrüstbar ist. Braucht man aber noch was mobiles, dann siehts eher düster aus mit nem PC, von dem her ist dann zusätzlich noch ein NB keine schlechte Sache
 
Verstanden hätte ich chrisi aber, wenn er gefragt hätte warum hier einige mehrere Notebooks haben :fresse:

Aber wer hat, der kann. Wenn ich hätte, würde ich auch ...
 
SchnittenP schrieb:
denk mal weil sie unterschiedliche Anforderungen an einen Pc haben. Nen Desktop hat man in der Regel weil man die Leistung will, billiger ist und wesentlich leichter aufrüstbar ist. Braucht man aber noch was mobiles, dann siehts eher düster aus mit nem PC, von dem her ist dann zusätzlich noch ein NB keine schlechte Sache


oder manche haben zuviel geld:shot: siehe den zimmer thread

nunja..hab kein lapto mehr weil ich es vor 2 jahre verkauft hab und weil ich keine lust mehr auf sowas hab
 
Everest2000 schrieb:
oder manche haben zuviel geld:shot: siehe den zimmer thread

nunja..hab kein lapto mehr weil ich es vor 2 jahre verkauft hab und weil ich keine lust mehr auf sowas hab

schlechte Erhafahrung gemacht oder wieso ? hast jetzt nur noch nen PC ?
Würd mich einfach interessieren ;)
 
hab z.zt eine pc...(Intel basis)

weil ich mir diese teil holen will:

ure1620le_L.jpg

und das teil kostet ca. 4000 euro...nunja ist ein edel mscher der firma UREI

genua:

UREI 1620LE :angel: himmlisch...nunja desweiteren wollte ich das hobby pc aufhören und mich mehr dem prof auflegen so wie dem produzieren von musik...bereich HandsUp/Trance/Hardtrance

aber jetzt wieder back to topic
 
joa aber so richtig off topic él Flottillenadmiral :d
und über die Musikrichtung läßt sich streiten. Egal... mit der Tatsache, dass du Musik machst erntest du auf jeden Fall wieder Sympathiepunkte :coolblue:
 
Also das von mir gezeigte 'Notebook' ist mein derzeitiges, von der Firma gestelles Arbeitsgerät. Privat zu Hause habe ich nur einen schon etwas älteren Rechner, der so langsam mal wieder eine Aufrüstung nötig hätte. Und da ich ab und zu gern mal zu Kumpels LAN-Party machen fahre, denke ich über den Kauf eines Notebooks nach. Udn weil es dann zu Hause auch den Desktop ersetzen soll, muß es halt schon etwas mehr Power haben und wird wahrscheinlich ein XPS M1710 mit 7900GTX. Damit werde ich dann erstmal die nächsten 2-3 Jahre ruhe haben und aus meinem Desktop wird ein Fileserver.

Darum hab ich Desktop und Notebook.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh