Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
..hier mal mein "Bolide". :)

Gericom X5-Force (eigentlich von TwinHead)
Magnesium Gehäuse - Stoß & Spritzwasserfest -> 2.2kg :)
Intel Pentium 4-M 2200 MHz
14" XGA Display (1024x768)
nVidia Geforce4 MX420go 32MB
60GB Festplatte Toshiba 4200 U/Min
DVD/CD/CDR/CDRW Combolaufwerk
640 MB Ram (128MB aufgelötet & 512MB gesteckt)
3x USB 2.0 | 1x Mini FireWire | TV-Out & VGA Out | IRDA | 100MBit
2 Akkus (ein 4000Ah und ein 6000Ah mit 11.1V)

Hier gibts auch ein (Werbe) Crash-Test Video von meinem Notebook. Habe das aber nicht ausprobiert. ;)

cu
BUG
 

Anhänge

  • x5-force_01.JPG
    x5-force_01.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 120
  • x5-force_03.JPG
    x5-force_03.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 115
  • x5-force_02.JPG
    x5-force_02.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 92
  • x5-force_04.JPG
    x5-force_04.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AthlonVerbrutzl schrieb:
mhhh erinnert mich ihrgendwie an den Laptop von meinem Kunstlehrer.... *g*
..wieso? ..schmeist er es immer vom Tisch oder trampelt drauf rum? *fg* :lol:

cu
BUG
 

Anhänge

  • gericom_crash_01.JPG
    gericom_crash_01.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 237
  • gericom_crash_03.JPG
    gericom_crash_03.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 152
  • gericom_crash_02.JPG
    gericom_crash_02.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 233
  • gericom_crash_04.JPG
    gericom_crash_04.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
lol ne... zumindestens weiß ich nix davon dass er drauf rumtrammpelt *g* wer weiß, wer weiß..... (-;

Ne ich meine Natürlich vom Aussehen....
 
Mein M90 wurde gestern Abend versandt. Sollte morgen da sein. Wenn ich irgendwo ne Digicam auftreiben kann, stell ich ein paar Fotos rein.

Warum sollte man auf seinem Notebook rumtrampeln?? Na gut, manchmal nervts, aber dann schmeiss ich es doch gleich lieber aus dem 7. Stock :d
 
hallo
kann mir einer sagen wann der merom rauskommt oder der turion X2.
wann wird es dann wohl die ersten notebooks mit diesen cpus geben

mfg
TheTrick
 
Hi!
Hier mal wieder ein paar Bilder, ist zwar kein IBM, aber ein HP (Arbeitsgerät meiner Mutter). Bilder von meinem ThinkPad hab ich schon gepostet, aber falls nocht Bedarf ist...:drool:
Ok, bevor ich hier noch von desing süchtigen Anhängern der anti-ThinkPad Fraktion gelyncht werde :shot: die Technischen Daten:

Pentium M 740
halt die zum Chipsatz passende OnbordGrafik
512MB Ram
60GB HD
Dual Layer Brenner
das übliche W- Lan, Bluetooth
1024x768 und bisher keine Pixelfehler und sau leise das Teil; kann so vom Feeling her nicht ganz mit einem ThinkPad mithalten, aber ist schon ein gutes Teil (da sitzt alles vernünftig und knarzt nichts, Tastatur ist auch gut, das LCD könnte ein wenig leuchtstärker sein)
---------------------------------------------------------
799€
hab ich was wichtiges vergessen?

cu
 

Anhänge

  • DSCN1620.JPG
    DSCN1620.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 170
  • DSCN1621.JPG
    DSCN1621.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN1622.JPG
    DSCN1622.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN1624.JPG
    DSCN1624.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@Scott

Hab so ein ähnliches HP.
Ist echt nett. :)
 
Joa, sind nicht schlecht die Teile. Aber wo du grade sagts, dass du auch eines hast... Gibt es von HP ein Programm, mit dem man kontrollieren kann, ab welcher Entladung der Akku erst wieder geladen wird? Bei meinem IBM hab ich sowas. Das suche ich jetzt auch noch für meine Mutter...
cu
 
..was mir am HP NX6110^^ nicht so gefällt ist, dass es nur zwei USB Ports an der Seite hat. :( ..drei oder vier und wenigstens einer davon auf der Rückseite wäre wünschenswert. Ein CardReader fehlt auch und Laut/Leiste Tasten sucht man auch vergeblich. Das hat HP beim NX6125 für AMD Prozessoren deutlich besser gelöst obwohl das Gehäuse recht ähnlich ist.

..ein Tool ist mir jetzt nicht bekannt, ich würde den Akku eh immer rausmachen sobald das NB am Strom hängt, geht ja beim HP recht fix und unkompliziert. :)

Das NX6110 habe ich letztens nem Kollegen fertig gemacht, er hat es mit einem Celeron M 370 bekommen und ich habe den PinMod für 133 FSB durchgeführt, läuft jetzt problemlos @ 2000 MHz, Temperaturen sind nur minimal angestiegen. :bigok:

cu
BUG
 
das ist ein nettes ergebniss
 
BUG. schrieb:
..
Das NX6110 habe ich letztens nem Kollegen fertig gemacht, er hat es mit einem Celeron M 370 bekommen und ich habe den PinMod für 133 FSB durchgeführt, läuft jetzt problemlos @ 2000 MHz, Temperaturen sind nur minimal angestiegen. :bigok:

cu
BUG

mhhh Frage zu deinem PinMod:

Du hast den fsb ja von 400 auf 533 angehoben.... mussteste dann nicht die vcore auch anheben? wenn ja wie?

Gruß AthlonVerbrutzler
 
BUG. schrieb:
..was mir am HP NX6110^^ nicht so gefällt ist, dass es nur zwei USB Ports an der Seite hat. :( ..drei oder vier und wenigstens einer davon auf der Rückseite wäre wünschenswert. Ein CardReader fehlt auch und Laut/Leiste Tasten sucht man auch vergeblich. Das hat HP beim NX6125 für AMD Prozessoren deutlich besser gelöst obwohl das Gehäuse recht ähnlich ist.

Dito, wobei einen CardReader vermisse ich nicht unbedingt...

BUG. schrieb:
..ein Tool ist mir jetzt nicht bekannt, ich würde den Akku eh immer rausmachen sobald das NB am Strom hängt, geht ja beim HP recht fix und unkompliziert. :)

Schade, aber naja was solls...

Nicht schlecht das die Übertaktung! Das ma ne nette Sache. :)
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AthlonVerbrutzl schrieb:
mhhh Frage zu deinem PinMod:

Du hast den fsb ja von 400 auf 533 angehoben.... mussteste dann nicht die vcore auch anheben? wenn ja wie?
..ein Vcore anheben war nicht nötig, ich bin mir fast sicher man hätte die Vcore trotz OC auch noch senken konnen. Im Schnitt geht der Dothan Celeron mit default Vcore ~1.35Volt so auf knapp 2400 MHz, wenn man nen guten hat auch noch etwas höher. :)

cu
BUG
 
haste ne ahnung wie hoch so im schnitt ein Pentium M (original 400fsb) geht?


Paar Bilderchen:
t431.jpg


t432.jpg


t433.jpg


Damit man die "Dicke" abschätzen kann *g* :
t434.jpg


Gruß AthlonVerbrutzler
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kannst du es wagen das schöne thinkpad SO DERMASSEN zu verunstalten, indem du wow drauflegst. bah schäm dich... :)
 
ja mei... solangs net drauf ist... also auf der Platte *g*... hatte nix anderes da mitdehm man die Größe vergleichen kann (-;
 
Jupp. Ist echt was gutes, nicht zu vergleichen mit den Touchpads.
 
Wenn man sich denn die Zeit genommen hat zu lernen damit umzugehen... ;)
 
jap sehr edel. wie sind die inneren werte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh