Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D34th_0f_4LL:

Nee, hier ist überhaupt keine PN angekommen, ich dachte schon Du hättest kein Interesse mehr - schick noch eine :d

@Pannemännchen:

Also das System läuft eigentlich wie Win98se auf einem 200MMX, habe aber noch keine Hardcoreanwendungen laufen gehabt.
Wenn Du möchtest, kann ich gerne mal SiSoft Sandra laufen lassen...

Und weils so schön ist:

Midi AT-Tower
200W Enermax AT-NT :d
Intel Pentium Pro 200Mhz
Asus PI-P6NP5C Sockel 8 Mainboard mit i440FX Chipsatz
128 MB EDO Ram
Adaptec AHA-2940 UW SCSI PCI Controller
ATI Rage II Grafikkarte *gähn*
8GB SCSI HD
NEC 16x CD-Rom SCSI
ISDN Fritz-Card PCI
3com 10/100 Netzwerkkarte PCI
Win2000 pro

Das NT ist schon richtig fett :love: , werde bei Gelegenheit die 256MB und die Graka vom ersten PentiumPro hier reinstopfen und den ersten denn abstoßen, jemand Interesse? :d

Anhänge

• ppro3.jpg
    ppro3.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 63
  • ppro4.jpg
    ppro4.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quad ppro (4 * 200MHz, 512kB Cache), 16 * 64MB edo ...

DSC02354k.jpg

und ich weiss ned was ich damit machen soll :(

ich hab doch schon nen quad ppro ... xD

und den hab ich auch schon gebencht. geht nicht unbedingt schlecht :)

aber ich brauch doch keine zwei server ... *g*

hrhr n bissl mehr sollt scho drin sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
@SoenniTDI
Nette PPro Systeme!
Kann mir gut vorstellen daß da Win2k ganz ordentlich drauf rennt. Hab' Win2k auf einem PII-233MHz mit 196MB RAM gehabt und das lief eigentlich ganz brav. War aber auch schon einige Jahre her. Zum (heutigen) Surfen ist der aber bestimmt zu langsam dank den ganzen Flash / Java/script / Active-X etc. Sachen auf den Webseiten :(

@TBird
Du mit Deinen Quad PPro :fresse:
Sind schon auch nette / fette Teile. Allerdings fragt sich da halt für was die heute noch für einen Nutzen haben. Ist fast wie ein alter V8 Cadillac ... verdammt laut und schluckt verdammt viel Saft für heutzutage eigentlich wenig Leistung.
Verwendest Du denn den Server oft?

@TBird
Du mit Deinen Quad PPro :fresse:
Sind schon auch nette / fette Teile. Allerdings fragt sich da halt für was die heute noch für einen Nutzen haben. Ist fast wie ein alter V8 Cadillac ... verdammt laut und schluckt verdammt viel Saft für heutzutage eigentlich wenig Leistung.
Verwendest Du denn den Server oft?

Der Vergleich mit dem Cadillac stimmt sogar ... er ist laut, säuft viel, wenig leistung, aber einen unvergleichlichen Klang, Charme und Duft ...

Nein, der Server rennt wenns hoch kommt im Monat noch 5 oder 10 Stunden. Ist wie ein Oldtimer ... man führt ihn nur am Sonntag aus :)

meine Eierlegende Woll Milch Sau is heut gekommen
is sogar n EDO-Ram Slot, mal gucken ob die meinen RAM nimmt, Micron ist ja normal recht verträglich hab aber zur not auch noch andere riegel hier.....

img_0308-ba9p.jpg

img_0313-b2fe.jpg

für n retro PC
zusammen mit ner schwarzen Grafikkarte und wenn ich mal eins finde einem schwarzen Slot1 Mobo

Geil, unter diesem Motto lässt sich natürlich auch was Feines zusammenbauen.
Du wirst uns mit Sicherheit teilhaben lassen, wenn's soweit ist... :banana:

joar, mal gucken
hast ja schon etwas gesagt in dem extra fred
danke

vor dem Wochenende komm ich eh zu nix

hrhr n bissl mehr sollt scho drin sein ^^

heiße sache :d der wäre perfekt als ersatz für meinen 24/7 dedi-gameserver, in dem ein p3 700 und 256mb ram steckt, unter win2k...

wär nur mal interessant, was deiner an strom verbraucht; das ist mit die hauptsache, möglichst wenig stromverbrauch... magst mich mal per pn kontaktieren, wenn ein evtl verkauf in frage käme? würd mich freuen ;) steh auf so "alte" sächelchen :d

na sparsam ist so ein serverchen mit 4 cpus und 16 ramriegeln ned wirklich ... aber ich hab dir dennoch mal ne pn geschrieben xD

@SoenniTDI:

Hab ne neue PM geschrieben, die muss jetzt aber da sein :d

Ja, ist da, Antwort kommt gleich :)

@T-Bird: Wasn Monster :eek::bigok:

Bei meinem 1. PentiumPro mit 256MB ist leider die HD verreckt, also erstmal nix mit benchen :(

Deswegen hab ich heute nach langer Zeit mein K6 Rechner rausgezerrt und extra den CPU demontiert, um ihn für euch zu fotographieren :d

Anhänge

• AMD K6-2 550_.jpg
    AMD K6-2 550_.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 62
Heute mit der Post gekommen.

2 x Miro Hiscore 3D II Voodoo2 Karten 12MB mit SLI Kabel und Loop Kabel :p

Hier nen Foto
v2slipahxws.jpg

Nochmal in Groß:

normal sind am SLI kabel adern gekreuzt

Zuletzt bearbeitet:
ohne treiber kannst du das noch nicht sagen
durchschleifen geht quasi immer

... es kam 2 x PCI Multimedia Device von Windows.

Und 1 x PCI VIDEO CARD.

Denke mal das die 2 x die voodoos waren.

und das 1 x die RAGE 128

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh