Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pffft....ob das gut geht (ging)?
getränke, noch dazu in zerbrechlichen gefäßen, am arbeitsplatz inmitten von geräten und kabeln?
ick weeß nich´, ick weeß nich´......:rolleyes:

bei dir hört sich das an, als würdest du jeden tag min. 1 glas zerbrechen bzw. inhalt ausschütten.

also mir zb. kommt das ziemlich selten vor, vlt. einmal, maximal zweimal im jahr würd ich schätzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dir hört sich das an, als würdest du jeden tag min. 1 glas zerbrechen bzw. inhalt ausschütten.

also mir zb. kommt das ziemlich selten vor, vlt. einmal, maximal zweimal im jahr würd ich schätzen.

ja, zuhause, in der gewohnten umgebung, wo man nicht dauernd abgelenkt wird und nicht dauernd jemand herumrennt.

@exxe
Was ist das für ein Chipsatz auf dem Board das der schon so viel Ram frisst? Oder ist das schon so 440BX generation?
Und auf was Läuft der Tualatin, sicher nicht auf 133Mhz FSB oder?!
Wobei, bei nem 440BX wäre es vorstellbar...
Sieht auf alle fälle -SEHR- lustig aus :bigok:

hatte ich beantwortet
aber iwer hats gelöscht oder verschoben

hab soeben bei uns im edv-ramsch-keller in der arbeit einen mac se von 1986! entdeckt. pics hab ich gerade gemacht mit dem handy, stell ich dann später rein wenn ich zuhause bin. :)

@A.l.e.x:

Die Rage Fury Maxx schafft ca. 1500-1600 Punkte im 3DM01 @Duron 850.
So als kleine Richtlinie für dich, was die Karte kann. Die liegt bei mir nämlich hübsch verpackt zum benchen. ;)

Paar Raritäten von mir...

alte TV-Karte (sehr lang)

5,25" HDD mit Größenvergleich zu einer 2,5" HDD.

Schöne Bilder der FP.
Am WE kommen Bilder von mir freut euch drauf. ;)

achso, ok.

Hatte die Karte nie verbaut. dachte es wäre eine TV-Karte.

@kongking was ist der das für ein CPU?
Pentium Pro.
Für welchen Sockel ist der den?

Is quasi die erster Server CPU, hat 512 bzw. 1024kb l2 cache und ist für Sockel 8.

vom pentium pro hab ich auch bilder... glaub die hatt ich schonma gezeigt?

wurscht ... hier nochmal:

ppro_900.jpg

und hier mal meine "blackies":

5er pack
PDRM0357.jpg

PDRM0358.jpg

1mb l2-cache:
PDRM0365.jpg

@TBird: Hatte ich dir nicht meine Movie Machine geschickt? Wo die hier schon abgelichtet wurde...

Gib mir einen Blackie =(

sind leider alle 5 vergeben :(

einer ist offen, demnach defekt und steht bei mir in der vitrine. die anderen 4 arbeiten in meinem netserver.

@TBird: Hatte ich dir nicht meine Movie Machine geschickt? Wo die hier schon abgelichtet wurde...

jipp werd ich auch noch ablichten :) muss nur gleich los ...

@ TBird wie hast du das hinbekommen würde das au gerne mit meinem alten intel pentium machen hab aber keine ahnung wie ich das anstellen soll damit der net zerbricht???

20 minuten bei 300 grad im backofen, dann lässt sich die platte einfach abheben (vorsicht ... sackheiss :fresse: )

Und schon is der Thread gelöscht, wer wars eigentlich?

Ihr steckt auch unter einer Decke :fresse:

Ich finde ne öffentliche Stellungsnahme von TBird sollte wenigstens drin sein

Zuletzt bearbeitet:
Eine öffentliche Stellungnahme wird kommen, wenn die Sache intern geklärt ist.

Bis dahin bitte ich alle, sich mit Kommentaren dazu zurückzuhalten.

ich versuch mal pics von meiner alten CNC maschine zu machen (ne Maho 600E mit Phillips 432 steuerung) dort werkelt ein 286 und div andere exotische teile...ahh ne HDD hat das teil sogar auch ..so ein riesen teil...mal gucken ob ich hin bekomme... -> muss erstmal gucken wie ich die maschine auf bekomme...das teil ist eh tot

hi tbird :wink: sag, was bildet die unterlage des geöffneten blacky...? :xmas:

gruß

hi tbird :wink: sag, was bildet die unterlage des geöffneten blacky...? :xmas:

gruß

geöffneter blacky? den halt ich in der hand :)

wenn du den auf dem schachbrett (*g*) meinst, das ist kein blacky, sondern ein PPro mit 512kB Cache.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh