Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Everest bringt deine CNC maschine mit den machen wir die gemeinsam auf.
Das wird ein spass. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder folgen noch da es zur zeit mein arbeits pc ist und ich noch auf arbeit sitze ^^

denke mal anfang nächster woche ;)

Anhänge

• gf2gtsDDR.JPG
    gf2gtsDDR.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 100
jo, den auf dem schachbrett meint ich ;)

euch verbindet nicht zufällig eine tiefe intime beziehung oder? :bigok:
zu mindest seid ihr ja ein herz und eine seele :d

Das kleine Netzteil was ihr da habe ist nicht zufällig ein 140W Fortron von ebay?
Meins macht ganz absonderliche geräusche..

Hab auch so eins, das läuft aber nur auf manchen Board, beim K7M-RM machts auch fürchterliche Geräusche

Ja bei mir kommen auch noch einige sachen an.
Am nächsten WE geht es weiter. ;)

Das älteste was bei mir noch im Einsatz ist, ist ein Compaq Proliant 2500 Server

Specs:

2x Pentium Pro 512kb
4x9,1Gb SCSI
512Mb EDO-Dimm

Der speichert die Bilder der Überwachungskameras im Haus:wall:
Der gute soll aber demnächst gegen was "kleineres" getauscht werden.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen:)

Grade eben ist mein Packet mit nach hause gekommen mehrere Festplatten Floppy Partions Magic 7.0und diverse andere sachen mache später Fotos. ;)

Ein Board mit weissen ISA anschlüssen hatte ich auch mal.
Ist das sehr selten?

Ich hab jedenfalls vorher noch nie eins gesehen. Btw, kreative Tröte als interner Speaker :d

ka ob das board sehr selten is
wird aber wohl bald verkauft, setzt nur staub an.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh