Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein kleiner Bench meiner damals kleinen Highend Blechdose ^^ hat mich damals immer hin knapp 3000 mark gekostet (bei OTTO oder Quelle) :)

http://www.pic-upload.de/view-994043/Neu-Bitmap.JPG.html

Ist irgendwie reichlich sinnlos, da das System nicht einmal die Minimum Requirements fuer 3DMark03 erfuellt geschweige denn '05.
Wie Intel Freak schon schrieb, waere der 3DMark2001 passend.
(und wuerde auch ein sinnvolles Ergebnis liefern)

siehe auch Nostalgiebenchmarkthread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, irgendwie passt zeitlich die Graka nicht zur CPU, die Menge des Speichers auch nicht... :confused:

Naja Speicher geht schon, man kann auf die Slot Athlon AMD750 und z.B. 440BX Bretter 256 MB Riegel stecken, was bei typisch 3 Slots 768 MB macht.
Als Grafikkarte wuerde etwa passen GF2 Ultra oder GF3 Ti. (oder entsprechende ATI Karten 8500? ).
 
vom speed her passt die 5200 aber :fresse:

andere sache
http://img1.abload.de/img/unbenannt0is.png

jemand ne ahnung warum der mit 5x 20MHz läuft wenn ich 50MHz und die normalen 3,5 geJumgert hab?
hab jetzt noch im BIOS alles mögliche umgestellt, win98 bootet jetzt 15min bis alle desktop symbole geladen sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@exxe
was hast Du denn für nen Chipsatz?
 
440BX
auf Asus P2B-S



dsc00071-bfki.jpg
 
Hmm kann man das einfach so dran stöpseln oder was ;) ???? Sorry keine ahnung von den dingern aber von 3DFX schon :d
 
Der Alliance-Chip auf der Zusatzkarte dürfte der Gleiche sein, wie auf den Voodoo Rush-Karten. Grottig mieses 2d Signal.
 
nuja, mit den ranzigen Röhrenmonitoren von Damals hat man das bestimmt nicht wahrgenommen...^^
 
ich hatte damals die Hercules Stingray/3D (Voodoo Rush, ebenfalls mit Alliance Semiconductor 2D Chip). Für damalige Verhältnisse ging die Bildqualität eigentlich, wobei da noch 15" Monitore Luxus waren :d.
 
Jo
zusatz für ne Quantum3D

jetz hab ich auf einem PCI board 2D Karte und 2 Voodoo Graphics Chipsätze im SLI die auch noch je ne zweite TMU haben.

hat wi die normalen 2MB Bildspeicher, also im SLI 800x600 möglich
der Texturspeicher is aber 4MB Gross, wie bei den 12MB V2

Neupreis 1997: 3300DM
 
Hier stand offensichtlich Nonsense ...

Edit²: @ TM30: Grad selbst gemerkt und noch VOR deiner Antwort editiert ;) Is einfach zu lang her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs sogar auf meinem P4 Rechner ;) Wers brauch der schreibe mir doch bei ICQ etc. Dann kann ich demjenigen 3Dmark 00 zukommen lassen oder einfach mal google fragen ;):d
 
immer diese syntetischen benchmarks.....
aber okay, lass 3dmurks gleich mal laufen

3D Mark99 max
PII 333
256MB SD-RAM PC66
IBM SCSI HDD

2182 3DMarks
3182 CPUMarks
 
Zuletzt bearbeitet:
weil google bildersuche langweilig ist
wir wollen bilder die DU von DEINER hardware gemacht hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh