Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar sind alle original von mir ;) ausser jeweils die 2te konsole die wurde dazu gekauft (eine zum spielen und die andere zum anschauen) ^^

ausser die enten die gehören meiner frau :stupid: ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3124.jpg

@exxe: So schauts übrigens auch, wenn man zu dusselig zum messen ist und viiieeel zu wenig abschneidet.
260908_2053-0001customywb.jpg

Ist zwar nicht so krass wie dein Bild, dafür aber Dauerzustand, kommt in der Leitung 2x vor, es wurden mindestens zwei unterschiedliche Kabel verwendet, die Dose im EG wird mittels Lüsterklemmen (von irgend ner alten Stromleitung) gebrückt und die Dose im Keller ist mittels Tesafilm an der Wand befestigt. :fresse:

@3-De-Ef-Iks: Ah, ok, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :d
Das Telefonkabel zuhause ist auch eher frei schwebend, zumindest auf den ersten Metern im Haus. Dann quer durch den Raum, einmal durch die Decke, und oben dann in nem schönen Kreis (1m Reserve, wuhu!) an die Wand genagelt. Entledigt sich innerhalb dessen langsam seiner diversen Schirmungen und endet in ner Telefondose. Alles selbstverständlich ohne solch tollen Sachen wie Schrumpfschlauch :)

So hab eben noch mal fotos vom Bios geschossen was ich eigenhändig geflasht habe :lol:

Positive Rückmeldungen sind natürlich erwünscht :bigok:

Anhänge

• IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 98
  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMAG0055.jpg
    IMAG0055.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMAG0049.jpg
    IMAG0049.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 105
@Bzzz: Das gleiche Kabel kommt oben im EG im Abstand von ~40cm zur Wand aus dem Boden, läuft im "kleinem" Bogen zur Ecke und verschwindet dann unter der Leiste. Vill. hätte man mal bedenken sollen, dass ne Sauna ja isoliert ist und wenn man gerade hoch bohrt vill. n bisschen woanders raus kommt wie erhofft. :d

Das wird ja aber nur so ein kleiner 40mm Quirl sein. Wenn der nicht grade nen kaputtes Lager hat, ist das noch erträglich. Außerdem gehört das einfach dazu, son ganz unhörbares System is doch langweilig ^^

nein is nen 60er luftquirl drauf :d:d:d:d Von Coolermaster sowie der ganze Kühler :d

Naja mal sehen vllt mach ich nachher noch ma nen foto vom Sys selbst ^^

ja würde auch gerne fotos sehen :-)

So hier mal zwei schlechte bilder vom sys gemacht sorry für die quali

Anhänge

• IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 106
die hab ich auch da glaub ich ;)
frag mich nur wofür die plastikbuchsenleiste da da ist.... speichererweiterung? o_O
mitten auf der karte?

Is das nicht für nen TV out oder sowas gewesen? Oder nen zweiten VGA, irgend sowas konnte man da draufmachen.

Interesse an Bildern von versch. Konsolen wie Goldstar 3DO, Atari VCS 2600, VCS im HolzkastenStyle, Jaguar, Master System 1, Comodore mit Bandlaufwerk und Monitor, Amiga 500 etc?

Schade, dass ich das alte Telekom C-Netz Handy netmehr habe.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Interesse an Bildern von versch. Konsolen wie Goldstar 3DO, Atari VCS 2600, VCS im HolzkastenStyle, Jaguar, Master System 1, Comodore mit Bandlaufwerk und Monitor, Amiga 500 etc?

Schade, dass ich das alte Telekom C-Netz Handy netmehr habe.

MfG

klaro nur her damit :d

mein modem (glaube war) anno 1999 :bigok:

Anhänge

• robotics.JPG
    robotics.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 103
@Badrig, @Intel_Freak ...
das sieht nach einer Matrox G100 aus, right?

Dann sind diese Connector Anschlüsse wohl für eine Matrox Rainbow Runner Zusatzkarte. (TV-Modul)

@Y0sHi
Hehe - cool ein gutes altes Sportster Modem.
Ich hatte noch das 33,6er ... kurz danach kam erst das "Flash" bzw. dann das 56k raus. Die späteren konnte man dann eben flashen damit Sie das US Robotics eigene "X2" Protokoll konnten und somit die 56k Download Rate erreichten.
Später konnte man die dann auch auf das V.92 Protokoll für 56k flashen welches dann verbreiteter war.

Mein 33,6 konnte man nicht flashen - dafür stand riesengroß auf der Packung "Upgradeable to 56k". Als ich danach gefragt habe meinte der Händler daß ich das Modem einschicken müsse und das Upgrade (anscheinend ROM Chip Tausch) kostenpflichtig sei! Naja ...

256 reg ecc
img_0251-bxql.jpg

ATI Rage6 aka Radeon, noch mit SDR SD-RAM
img_0241-cpsw.jpg

Hier meine SiS Xabre200 32MB DDR:

dscn0045rp0.jpg

dscn0047eo3.jpg

dscn0049qo1.jpg

Ok, richtig nostalgisch ist diese Karte nicht. Vom Alter her passt sie in die GF3
GF4 Zeit.
Dafür ist diese Karte aber durchaus als Rarität zu bezeichenen.

Technische Daten GPU:
- SiS Xabre 200
- 200MHz
- AGP 8x
- 4 PPipes
- 8 TMUs
- 2 Vertexshader v1.1
- 4 Pixelshader v1.3
- 800 MPixel/s
- 1600 MTexel/s
- DX 8.1

Technische Daten RAM:
- 32MB DDR
- 200MHz (400MHz)
- 128Bit
- 6,4GB/s

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh