Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Bilder sind hier aber nicht zusehen, ein wenig reden finde ich ja okay, aber es sollte auch mal ein paar Bilder kommen, also BTT.

AOT:

vielleicht ist das ein mainboard mit battery pack?
die teile wurden über ein kabel angeschlossen und dann konnte man bei einigen mainboards noch jumpern ob man den sockel nimmt oder das pack.

:)

Anhänge

• pentium.JPG
    pentium.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 66
Kann mir jemand sagen was ich da genau habe? :fresse:
ATI Rage 128 - so viel weis ich.^^
250908_1718-0001customcks.jpg

Wie schon im Graka-Thread erwähnt: Habe an der Karte nix gemacht, müsste also eig. original sein.

sagt euch ISDN was?
das war doch damals die schnellste möglichkeit ins internet zu kommen?
hab noch so ein ding hier rumliegen.

Nunja, was heißt damals? Ich "durfte" mich noch bis vor ein paar Jahren an ISDN erfreuen :fresse:

@Techlogi

Sieht für mich aus wie eine Rage/XPERT 2000, die aber soweit ich weiß auf der Rage128 basiert...

Da fehlt doch der Batteriesockel?!

Ja, der war DEFKT und wurde von mir abgelötet.

Habe mittlerweile das Board verkauft, und zwei funktionierende BP6. Eins für die Wand uns eins fürs Spielen, für das ich leider viel zu wenig Zeit habe.

reconnect taster(naja, kein taster nur die funktion eines solchen)
dann baut das teil die verbindung neu auf(war bei mir öfters nötig, keine ahnung warum)

Zuletzt bearbeitet:
Wofür muß man denn den NTBA resetten? Wenn der sich einmal mit der EWSD verbunden hat, steht doch die Verbindung, außer man hat ein sch**ß Kabel vom APL über 1.TAE zum NT. Ich habe mein NT noch nie resttet. Den DSL-Router aber schon öfters :shot:

@FS03

launch 1Q09 ? :drool: ^^

Wii,Cube und DS sind nicht drauf sind ja keine Rarität :P "noch nicht" ^^

Anhänge

• Nintendo.JPG
    Nintendo.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh