Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** (Teil 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<- Bilder von meinen Raritäten :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:39 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:03 ----------

Lange hats gedauert, aber endlich hab ich eins bekommen :banana:

*sabber* *schleck* *verdurst* :hail:

Ich kannte bisher nur Sapphire Crossfire Boards in weiß, aber ein Socket 370 Board :teufel:

Gibts noch mehr wo du das herhast :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find weisses PCB zum :kotz:

P2B-S hab ich auch noch eins
und ein P2B-LS
und ein P2B-DS
und ein P2B-B
nur ein P2B-D2 suche ich noch

War mal kurz im Keller... Ihr zeigt ja fast nur Neuware.
Hiernach hat meine Generation gelechzt
ganz oben auf der Liste das Atari 2600:
picture.php

direkt gefolgt vom Atari 800XL:
picture.php

Mit Amigas kann ich auch noch dienen ^^ nen A500 und A1200HD (mit Turbokarte) hab ich auch noch Anzubieten ^^ Leider schon verpackt in den Kartons, aber ich werd davon noch Bilder zeigen :)

Hui, schick ;)
War vor meiner Zeit, aber durfte dann immer an meinem Onkel seinem ausgemusterten Spielen, wenn wir zu Besuch waren hehe

Ich weis nicht wie alt das teil ist habe es aber trotzdem gekauft heute auf dem flomarkt für 4Euro da ich ein Stativ für meine F100fd brauch aber nicht viel ausgeben wollte^^ Aber immerhin Made in Germany wenn man die verdeckung abnimmt ist fast alles aus Metall und verschraubt

So alt kann das nicht sein, weil ansonsten entweder E. oder W. Germany da stehen würde :fresse:

hier mal meine

S3 Savage IX VGA PCI

GA-586DX mit 2x133mhz u. 4x32mb edo ram.

War mal kurz im Keller... Ihr zeigt ja fast nur Neuware.
Hiernach hat meine Generation gelechzt
ganz oben auf der Liste das Atari 2600:
http://www.hardwareluxx.de/community/picture.php?albumid=1041&pictureid=4340[/IMG
][/QUOTE]

*Ich auch hab* gute Zeiten damit gehabt. Seit dem wurde keine andere konsole gekauft. :fresse:

Mal was (in dieser Form) wohl etwas selteneres:

Ne 9.1GB SCSI SCA HDD ... OHNE GEHÄUSE xD

Es fehlen lediglich die Magneten zur Kopfpositionierung ... und die Köpfe sind nur an den Plattenstapel angelegt ...

DSC_6902kb.jpg

Bei dem Anblick muss ich an eine alte Seagte denken. Die hat 4,5gig. Wenn auf Arbeit noch eine liegt, schraub ich die auf und mache Bilder.

Hehe, hat was, könnte man glatt zu Bierdeckeln umfunktionieren :fresse:

Ich habe heute noch in der Firma eine Platte gesehen, wo die Köpfe mittels Stellmotor und Gummirolle bewegt werden.
Ich mache (hoffentlich) morgen ein Foto davon.

Das Dingen sieht ja ziemlich kultig aus.
Dummerweise weiss ich gar nicht, was genau ist. Kannste mir mit vielen Worten sagen, was es mit dem Ding auf sich hat?

Eine Spiele Konsole von Commodore ^^ is quasi ein A1200 mit CD

Hat sich leider nicht durchgesetzt die PS1 kam ein Jahre später,
naja ne runde Wing commaner oder der CLOU kann man damit ohne probleme zoggen ^^

der TV Spot davon war genial :p

hier was zu lesen drüber:
http://www.plunx.de/spielkonsolen/amiga_cd32.htm

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor knapp einem Monat den Keller meines Elternhauses zusammen mit meinem Vater entrümpelt..Da habe ich noch eins von diesen weggeworfen :)

Da kamen Kindheitserinnerungen hoch :)

PICT0290.JPG

(Bild ist nicht von mir Quelle http://gleue-berlin.de/4655/4736.html. Bei Rechteverletzung bitte löschen)

Die sind mittlerweile bei EBay RICHTIG teuer ... :(

das dürfte aber die neuere Version sein. Hat bereits 6 Schalter:cool:

@drogenkurier: das bild ist zu groß :)

Ich habe heute noch in der Firma eine Platte gesehen, wo die Köpfe mittels Stellmotor und Gummirolle bewegt werden.
Ich mache (hoffentlich) morgen ein Foto davon.

Das müsste ein Stepper Motor sein. Sowas gabs in den 80ern noch, bevor die heutige Positionierungstechnik (Voice Coil) verbreitet wurde.

Wenn du die Platte ausm Kühlschrank nimmst funktioniert sie nicht sofort, weil der Motor keine Spurkorrektur für die Wärmeausdehnung der Platten hat! Und wenn sie zu warm wird kann sie auch nichts mehr lesen. Blöde Technik halt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh