Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tbird,
du bist nicht zufällig so nett und lädst mal ein Bild hoch? *gaaaanz liebschau und bettel*

Ich mach gleich mal nen Foto von meiner "Rarität", die ist in angesicht eurer ja noch neu^^

MfG,
chrissi

Hier meiner, ratet mal was es ist :p
Dürfte nicht so schwer sein... (Alle die den Thread kennen - Klappe zu :p)




Edit:
2200. Post!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quindici Laptop Notebook (Model Number: 8700P)

Keine Ahnung wie das gerät sonst noch heißt, ich finde nichts darüber im Internet.

Jedenfalls steht da noch "For Home or Office use" drauf. :shot:

Was ich bisher weiß:

600mhz CPU
200Mb RAM
8GB HDD
c.a 5-6 kg mit Akku

HDD, Floppy und CD-Laufwerk können einfach über einen Hebel heruasgenommen werden, also ohne lang schrauben zu müssen.

Leider hängts das Notebook immer gleich nach dem starten im BIOS auf (CMOS Checksum Error), deshalb konte ich noch nichts genaueres herausfinden.

dscf12376vp.jpg


dscf1245st7.jpg


dscf1245j5kr.jpg
 
@jippel
Dachte schon Du willst ein Quad-SLI mit den Voodoo²s machen :fresse:

Aber ein V2 SLI auf einem P1 200MMX :hmm: ... da wird das Sys etwas underpowert sein.
Mach mal Benches mit einer Karte und SLI ... würd' mich interessieren wie stark das auf dem Sys skaliert. (Eventuell 800x600)
 
@jippel
Dachte schon Du willst ein Quad-SLI mit den Voodoo²s machen :fresse:

Aber ein V2 SLI auf einem P1 200MMX :hmm: ... da wird das Sys etwas underpowert sein.
Mach mal Benches mit einer Karte und SLI ... würd' mich interessieren wie stark das auf dem Sys skaliert. (Eventuell 800x600)

Also der P200MMX behält seine Voodoo1 :)
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Super-Sockel7 Board das so ziemlich alles frißt (P1,AMD K6-2,IBM,Cyrix...) und mit Dip-Schaltern einfach zu konfigurieren ist. PS2 + SD-Ram-Steckplätze wären auch nicht schlecht..dann kann das Benchen losgehen (ca. 20 CPUs warten :) )
Das Board auf dem Foto oben ist eigentlich schon nicht schlecht..aber da braucht man 9-12 Jumper um alles einzustellen..reiner Fummelkram :mad:
Die Voodo2s bekommen nachher wohl nen AMD K6-2 mit 500Mhz :)

@Topic:
20080628-151518-611.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Sehr geile Box!

Die hattest du schonmal irgendwo gepostet, das ist ne Brotdose, oder?


Man, wie gerne ich sowas hätte... Schade ich etwas später auf die Welt kam als hätte ich das noch aktiv miterleben können... :(

MfG,
chrissi
 
Naja 3DFX wurde ein Jahr nach deiner Geburt gegründet. Und nach weiteren 6 Jahren ging 3DFX pleite.

Kommt jetzt drauf an wie man "miterleben" auslegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mit 7 Jahren hat man halt andere Interessen als den PC... kann ich schon nachvollziehen.
 
TM30 meint das richtige.

Das ich da schon geboren war ist ja schön, aber ich hab erst mit ~9 Jahren angefangen was mit PC's zumachen, 3dfx habe ich erst in diesem Forum kennen gelernt.

Wenns danach ginge müsste ich zu 3dfx Zeiten schon ~14 sein müssen.


Egal, das wird alles aufgeholt ;)
 
JA, was habe ich für 3DFX geschwärmt. Es waren halt richtige Freaks die Leute, haben viel für die 3D Welt getan, aber so gut wie sie ihr Handwerk verstanden, so schlecht waren sie im kaufmännischen Teil.

Es freut mich immer wieder solche Teile zu sehen, von daher, macht mal immer fleißig weiter mit der Sache.
 
Jeps, 3dfx war (so wie ich das beurteilen konnte) schon ne sehr feine Abteilung...
Nur sie hingen kurz vorm Ende immer weiter hinterher...

Nunja, ich denke das mit ihnen ein großer Konkurent gestorben ist.

Und nun wieder zum Thema, hab nur leider keine Bilder :/
 
naja okay
eine von den paar nicht 3dfx Grafikkarten die hab, aber die sind immerhin alle boxed.....
okay und eine die is eingebaut, im v2 rechner aber das wars dann auch

g400max_05kb7.jpg
 
Nun mit 7 Jahren hat man halt andere Interessen als den PC... kann ich schon nachvollziehen.
Ich hab mit 7 meinen ersten Rechner aufgeschraubt... :fresse:
Und ja, der lief danach noch^^
Die "Grafikkarte" hab ich immer noch, hängt an der Wand :haha:
Es freut mich immer wieder solche Teile zu sehen, von daher, macht mal immer fleißig weiter mit der Sache.
3dfx lebt!
Ich habe es damals zwar versäumt mir viele Karten zuzulegen (kein Geld) und an die richtig geilen kommt man heute kaum oder gar nicht mehr ran, aber die paar die ich habe, gebe ich auch nie mehr her...
Mögen sie noch ein paar Jährchen durchhalten :hail:

IMG_1753.jpg
 
Coole Kühlkonstruktion :fresse: Eigt wird das ja an die Slotblende geschraubt aber...^^

Ich muss mal schauen ob irgendwo in den PC's der Bekannten Voodoo's werkeln...
Ersatz Grafikkarten hab ich ja :p

MfG,
chrissi
 
Kühlung muß sein ;) Seit gestern ist mein K6-3 Sys wieder in Betrieb. Durch den Spielerate Thread bin ich wieder "Conquest of the New World" und M.A.X. am spielen, für die ich Win98 bzw. DOS brauche.
Hier ist der MiniTower mit beinahe Vollbestückung. Die ISDN-ISA und die SATA Karte sind momentan unnütz.

Daten: K6-3/400 AHX (der schlechtere weil 2,4V)
2*128MB RAM (kann mit einem 256er noch auf 512 erwetert werden bei Bedarf)
ATI Rage 128GL mit 16MB RAM (die GL hat ein 128bit Speicherinterface)
2* Gainward Dragon 3000 @sli
100MBit LAN
onboard USB1.1
Soundblaster 16 Vibra (dank ISA PNP einfacher zu handhaben als die SB16)

@jippel
Dachte schon Du willst ein Quad-SLI mit den Voodoo²s machen :fresse:

Aber ein V2 SLI auf einem P1 200MMX :hmm: ... da wird das Sys etwas underpowert sein.
Mach mal Benches mit einer Karte und SLI ... würd' mich interessieren wie stark das auf dem Sys skaliert. (Eventuell 800x600)

Da kann ich mitmachen. 3DMark2000 reicht? --> new Thread?
 
Coole Kühlkonstruktion :fresse: Eigt wird das ja an die Slotblende geschraubt aber...^^
Joa stimmt, aber das passte halt so, auch wenn es seltsam aussieht...

Der Nanoxia da is auch moderner als sämtliche Hardware dadrin, aber was soll, die Karten brauchen Luft... und warum laut, wenn es auch leise geht :p :d
 
Nice.

Freut mich, da hat die Box anscheinend den richtigen Käufer gefunden :bigok:
 


hey so einen hab ich hier auch bei mir rumliegen^^
Hab den vor 3-4 jahren aus unserm Informatik Raum aus alten Rechnern,die wir entsorgen sollten...

Da hab ich einen von den pro's mal ausgebaut ;)
Nen 133er pentium mmx und nen schwarzen Mmx nenn ich auch mein Eigen! ;)
Alle aus diesen gammligen Bürorechnern ^^
 
ajo
ich wette das bild hat wirklich alle 256farben, mehr geht ja nicht als gif
 
Stratos Voodoo 2´s sind die geielsten, mit diesen coolen Passiv Kühlern, Nice.
 
Typisch Jippel, Spiele erraten in 3 Min. ist dir wohl nicht genug ?? :fresse:
... jetzt hat er auch noch 2 High-End Karten zum Crysis zoggen @ 2000x1500 full details :fresse: :bigok:
 
jaaa sehr geil!

und so wies aussieht top erhalten oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh