@TM30 .... ein K6-III
+ - sehr nice !
Find's auch irgendwie komisch daß der schon als so ziemlich erste CPU neben dem Pentium Pro den L2 Cache on DIE hatte ... der spätere Athlon sowie Pentium II dann aber wieder extern mit 1/2 (bzw. beim Athlon auch 1/3) CPU Takt
@eltrash
Bei der Anzeige da der Pentium ... das ist sogar ein VLB System
Das wäre ja wirklich eine Seltenheit falls man den besitzt denn fast alle Pentium Systeme waren schon PCI.
Ich hab sie nackich
@elianda
Ja es gab' schon mal einen Thread hier der geschlossen / gelöscht wurde. Idee dieses Threads war es alte Artikel aus Magazinen zu scannen und zu zeigen. Nachdem aber das (auch bei alten Magazinen) rechtlich nicht okay ist da man ja nicht die Zustimmung / Erlaubnis des Publishers hat wäre das sozusagen eine illegale Kopie (Hardcopy
).
Bei Werbungen weiß ich allerdings nicht wie es aussieht.
Vielleicht könnte uns da ein MOD weiterhelfen.
Zu dem Thread der geschlossen wurde ... das finde ich auch extrem schade daß das nicht möglich ist. Ich habe' nämlich jede Menge ältere PC Magazine (u.A. Seit ca. Ausgabe 1992 bis zur letzten Ausgabe alle vom Power Play (müsste so bis Mitte 2001 sein) da ich ein Abo hatte) und daneben auch einige ASM, PC Joker, PC Player uvm. (um jetzt mal nur im PC Sektor zu bleiben)
Und da gab' es einige coole Sache die ich gerne zeigen wollen würde ... so wie z.B. die ersten Versprechen der Entwickler von z.B. iD Software die schon für Doom 65k (HiColour) angekündigt hatten - sowie für Netzwerkgameplay eine Sprachübertragung per Mikrofon - und das sogar lauter/leiser je weiter man von dem anderen weg steht.
Schon lustig was da alles so prophezeit wurde