flyingjoker
Urgestein
Oh Ringkernspeicher haben wir damals selber gebaut. Wir haben und als Aufgabe mal gemacht einen Computer zu bauen. Platine zu löten, einen Intel 4004 oder sowas in der art hatten wir verbaut, weiß nicht welcher es genau war. Aber die Bauform hatte die CPU. 10KB Ringspeicher aus Kupferdraht und Magneten gebastelt. Und am ende CP/M geladen in den Speicher.Nein - eher Ringkernspeicher - Wir wollen doch Magnetisch bleiben
Ohne Festplatte mit Monochrom Monitor.
Das waren Zeiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eine Geforce 2 Ultra suche ich noch,aber die ist so gut wie garnicht zu bekommenIch habe heute etwas interessantes erhalten. Kumpel rüstet seinen PC auf und wollte mir seinen alten Phenom 2 verkaufen, und hat mir dann noch Bilder von nem anderen PC geschickt... Kurzum: Den Phenom 2 hab ich liegen gelassen und den hier mitsamt einer scheinbar Geforce 2 GTS mitgenommen. Das alles als Tausch gegen nen 16 GB DDR 4 Kit.
Zu den Specs des Rechners kann ich noch nix sagen, außer das es wohl Sockel 7 sein soll. Ich guck morgen mal rein und mach ne Reinigung. Und was genau das für ne Geforce 2 GTS ist weiß ich auch noch nicht.
Anhang anzeigen 508108Anhang anzeigen 508109Anhang anzeigen 508110Anhang anzeigen 508111