3V!L
Enthusiast
die kings haben ihr neues zuhause gefunden...
hoffentlich kommt morgen der Rest
hoffentlich kommt morgen der Rest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke eher, das wird der typische "Server-Staub" sein ...
jaja
ein paar tropfen Isopropanol und schon werden aus 32 nur noch 16MB (naja fast)
@Intel
Miro Movie Pro ISA (Gabs auf für VLB glaube ich)
Die beiden Stiftleisten oben sind SCSI
ach! wirklich???
du verfolgst aber schon den thread?
aha....soso....weil´s 50 pins sind, ist es also scsi
und was schließt man dort an? scsi-platten? aaahh jaaaa....
warum sollten sich auf einer videoschnittkarte scsi-anschlüsse befinden - dann dann gleich 2?
...und wo, bitte, ist dann der controller-chip?
also wenn man es nicht ganz sicher weiß, sollte man nicht so überzeugt in die runde werfen "das SIND SCSI-anschlüsse" und dann noch mit einem augenzwinker-erklärbär-smiley dahinter: "du kannst ja nicht alles wissen, mein kleiner. aber dafür bin ich ja da"
ein vorsichtiges 'vermutlich' hätte es auch getan.
ich gehe jedenfalls eher davon aus, daß das irgendwelche profi-anschlüsse sind, um videodaten direkt in die karte zu schaufeln.
auf alle fälle würde ich mich hüten, zu versuchen, an diese anschlüsse irgendwelche scsi-geräte anzustöpseln.
Und im inet oder bei miro find ich auch keine passenden Treiber.
auf der CPU steht aber 120MHz
ach! wirklich???
du verfolgst aber schon den thread?
Wer kann mir dabei mal helfen um was es sich für eine karte handelt und obs dafür treiber für Windows 98 SE Gibt.
24/7 verfolge ich den Thread nicht, kann ich auch nicht. Er hat ne Frage gestellt, ich bin heute morgen durchs Forum "geschlendert" und hab geantwortet und das ist jetzt ein Problem? Soll ich vorher die Nadel im Heuhaufen suchen?
aha....soso....weil´s 50 pins sind, ist es also scsi
und was schließt man dort an? scsi-platten? aaahh jaaaa....
warum sollten sich auf einer videoschnittkarte scsi-anschlüsse befinden - dann dann gleich 2?
...und wo, bitte, ist dann der controller-chip?
Ich hatte das mal vor einiger Zeit gelesen, frag mich aber nich mehr wo. Integrierte Schaltungen sind zum Integrieren da, dass kann man sonnst wo hineinintegrieren, wenn man es für sinnvoll erachtet. Und SCSI war zu der Zeit in solchen Maschinen nicht unüblich.
also wenn man es nicht ganz sicher weiß, sollte man nicht so überzeugt in die runde werfen "das SIND SCSI-anschlüsse" und dann noch mit einem augenzwinker-erklärbär-smiley dahinter: "du kannst ja nicht alles wissen, mein kleiner. aber dafür bin ich ja da"
ein vorsichtiges 'vermutlich' hätte es auch getan.
Wenn du mit dem Smilie sowas ausdrückst, dann solltest du unbedingt an deinem Ego arbeiten. Wenn du anderen durch dieses Smilie sowas an die Backe interpretiert, solltest du an deiner Einschätzungsfähigkeit arbeiten.
(immer schön den Ball flach halten)
Wie gesagt, ich hatte es gelesen und habs mir net ausgedacht. 50Pin Pfostenstecker kann man für alles benutzen, dass weiß ich auch.
Es kann durchaus sein, dass diese Info falsch ist, das kann man auch anders rüberbringen!
ich gehe jedenfalls eher davon aus, daß das irgendwelche profi-anschlüsse sind, um videodaten direkt in die karte zu schaufeln.
auf alle fälle würde ich mich hüten, zu versuchen, an diese anschlüsse irgendwelche scsi-geräte anzustöpseln.
24/7 verfolge ich den Thread nicht, kann ich auch nicht. Er hat ne Frage gestellt, ich bin heute morgen durchs Forum "geschlendert" und hab geantwortet und das ist jetzt ein Problem? Soll ich vorher die Nadel im Heuhaufen suchen?
Wenn du mit dem Smilie sowas ausdrückst, dann solltest du unbedingt an deinem Ego arbeiten.