Stratotanker
Semiprofi
Danke, das heißt DX2ODPR66. Bin immer noch glücklich über den hier: http://www.cpu-collection.de/?tn=0&l0=co&l1=Intel&l2=i486+OverDrive#OverDriveDX4ODPR100(V1.0)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte nich zum schrott :/
ich nehm dir gern paar ab, da wird man sich schon einig
@ S2 Sedan - sehr schönes Teil
zur Krönung ein C-P6ND
@ elianda Momentan habe ich da Win2000 draufgespielt, das hatte ich hier noch herumliegen. Meinst Du das ich mit NT da noch mehr Performance raushole?
Du könntest natuerlich NT auf eine andere Platte machen und es direkt vergleichen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der FX mit steigender RAM Bestückung an Durchsatz verliert.640 MB 72pin PS2 RAM
Sogar die 128er Riegel laufen Problemlos in normalen Consumerboards (zB alte Pentium Pro AT Bretter)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der FX mit steigender RAM Bestückung an Durchsatz verliert.
Ist das bei Dir auch der Fall?
Was haben ie ganzen Zwischenelemnte für eine Aufgbae? Ich kenn nur die Pentium MMX Adapter damit die auf Sockel5 Boards liefen.
Die PS2 Sache konnte eigentlich nicht klappen, da die alten AT Gehäuse äußerst selten die Möglichkeit boten den DIN Anschluss gegen die beiden PS2 zu wechseln. Konnte mein MicroTower auch nicht.