Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klick für größer ;)
man bemerke die massenhaften jumpererklärungen auf der seagate unten rechts, ein ganzes geballtes gigabyte :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sone Fujitsu-Platte hab ich auch noch rumfliegen..mit 2,xx GB :fresse:
Achja, sone WD rechts daneben auch..
 
wäre toll wenn einer ne hybrid festplatte hätte, die gabs schon 99!

hatten sdram drauf und waren glaub von seagate!

waren aber nich so der renner, aber was besonderes...

@ Badrig:

die seagates sind echt geil, habe so ne ähnliche die hört man gar nicht, obwohl sie von 02 is und nur 40gig hat
 
Gestern mal was geknipst :)

hardware_uploadad1.jpg
 
ist mir gerade in die Hände geflogen und dacht mal back to the roots

P1020242_k.jpg


P1020245_k.jpg


P1020251_k.jpg


da müsst noch mehr von da sein, muss mal schaun wo das hingekommen ist.

Achja und alles nocht voll funktionstüchtig :coolblue:

ratet mal wieviel RAM das ist :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil , funktionierts auch alles noch?

Jop alles funktionstüchtig im MFA Rahmen, musst halt entsrpechende Programme in Assembler selbst schreiben...

War bis vor drei Jahren noch im Einsatz :love:

Wobei bei der selbstgebauten Karte musst ich vor einem halben Jahr mal handanlegen weil ein paar Drähte abgebrochen sind.

Hab gerad noch das EPROM mit dem Bootloader gefunden :p

P102028_k.jpg


P102029_k.jpg


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:




Hier mal meine neuste errungenschaft,
# Tyan Thunder K7 Specs
# 2 x Athlon MP 1,53 GHz (mit Arctic Kühlern)
# 2 x 512 MB Kingston RAM ECC PC2100

Ein WTX-Netzteil wie zb das hier ist von nöten.
Hoffentlich läuft der Mist noch, das NT ist im eimer, hat jemand soeins !?
 
Als Thumbnail ?
 
volle auflösung auch ok ^^

entweder link oder thumbnail ^^
meinetwegen auch icq, mail oder rapid
 
Naja, soviele Pixel werden schwer. Aber bei http://www.abload.de/ kannst du 10MB pro Bild, da freut sich aber die Upload leitung, habe da zumglück kein problem, kann mit 10Mbit/s hochladen.
 
So hier mal was Nettes von mir. Hab heute mein Dual-P III System zusammengebaut (siehe Sig). XP Installation läuft zur Zeit. Werd mal guggen wie es sich schlägt. Da mein DFI noch nedd da ist, werd ich mich mal zwingen hiermit zu arbeiten (Surfen und Skypen). Dank recht schneller HDD sollte es doch ganz okay sein :fresse: Bitte keine Kommentare zu den beiden Bohrungen. Demnächst kommt da wieder ne Wakü rein. Shot with Canon EOS 400D



und noch eins:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh twar keine Bilder aber viel spaß, mein BP6 mit 2x533MHz Celeron und 768MB SDR und ner 80GB 7200U/min ist sowas von lahm beim Server. Schrecklich, wenn deine CPU´s einen höheren FSB haben, sollte es besser sein, Spaß macht es zumindest mit FF nicht wirklich.
 
So habs auch mal geschaft, noch ein paar Bilder von gestern, bin immer noch dabei des Teil zu fotografieren stells dann rein ;)

P1020204_k.jpg


P1020208_k.jpg


P1020213_k.jpg


P1020216_k.jpg


P1020234_k.jpg


P1020236_k.jpg


P1020236_k.jpg


P1020255_k.jpg


P1020265_k.jpg


P1020268_k.jpg


P1020271_k.jpg


P1020277_k.jpg


war vielleicht ein wenig viel auf einmal ;)

naja
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Idee wär ich jetzt garnichso draufgekommen

Danke!

bin dann mal weiter am zerlegen...

wo wir gerade am dabei sind, kann mir einer sagen wozu dieser Slot gut ist?

ist ein ibm netvista board. dort wir die riser karte eingesteckt, die gleichzeitig zwei pci und einen lan anschluss liefert
 
is ein LCI port ;)
hat intel iwann "erfunden"
is ein spezieller bus für netzwerkkarten für intel chipsätze, kA was es besser macht als pci, evtl mehr bandbreite oder höhere priorität
 
Hab ich am Wertstoffhof gefunden ...

pentiumprow31.jpg


Das Teil ist riesig und verdammt schwer :eek:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh