Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ja die PPros sind riesige Viecher :) Hab selbst noch 10 Stück rumliegen hier *g*

Öhm btw ... das hier ist ein HARDWARE-Forum. Hier sollen Bilder von HARDWARE-Raritäten gepostet werden. Bilder von irgendwelchen Uhren, auch Autos, sonstige gegenstände haben hier nichts verloren.

Ich hab den Müll desshalb entfernt.

Bitte beachtet das in Zukunft :) Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
q3d-obsidian2-sli2-modul.jpg


q3d-raven-agp.jpg
 
Mal wieder am stöbern gewesen...

P1020454_k.jpg


P1020457_k.jpg


P1020460_k.jpg


P1020466_k.jpg


An der Sache mit den Karten bin ich noch dran keine Sorge ;) dauert nur ein wenig alles genau zu photografieren und bearbeiten.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal tiefer gekrahmt, alten Junior Computer gefunden.
Muss mal probieren ob er noch läuft :coolblue:

P1020593_k.jpg


P1020599_k.jpg


P1020602_k.jpg


P1020605_k.jpg


P1020608_k.jpg


Greetz Xase :wink:
 
29MB JPG ... sehr nice! *G*

schöne Bilder, weiter so!
 
Das liegt nur daran, weil die Aufloesung so gross ist.
Das Ursprungs-TIFF ist 1.4 GB und das 30 MB JPEG ist eine Version davon mit hoechster Kompression.

d.h. so speichern und mit einer anderen Applikation anschauen, z.B. Photoshop oder so (da das dann auch Scratch Disk macht und nicht versucht das Gesamtbild in den RAM zu entpacken).

Das ist aber ein typisches Problem mit grossen Bildern. Die meisten normalen Applikationen haben schwere Probleme damit, was ziemlich traurig ist.
 
Entpackt 1,25gb wo nur 768mb verfügbar ist :fresse:

Mit was macht man solch fotos ?
 
1gb ram und 500mb auslagerungsdatei hat mir ps damit gefressen xD
nur durchs öffnen, das öffnen (konvertieren?) hat schon allein ne minute gedauert xD

sind da weiße streifen im bild?
 
Mikroskop, Kamera und dann Foto Panoramatool zum zusammenbauen der Bilder und am Ende noch Photoshop fuer das Finetuning.
Das oben ist, wie man an den fehlenden Stellen erkennen kann, noch nicht perfekt.
(Ja bei den weissen Streifen hatten die Bilder keinen Ueberlapp, aber das war 'first try')
Daher werde ich es wohl nochmal machen muessen. :-/
 
bitte ned so viel labern, mehr bilder xD

anti-ot:

PDRM0254.jpg
 
http://www.abload.de/img/dsc00261800x600qff.jpg

ganz niedlich, aber das einzig wahre ist ein toshiba libretto (gerade vor ein paar tagen bei ebay erworben - ich harre seiner ankunft, dann gibt´s auch fotos) ;)
 
soundblaster live! platinum

DSC00583.JPG


DSC00584.JPG


DSC00585.JPG


da geht noch digital- und analogout gleichzeitig... dummerweise ist xp letzt ms os welches das teil unterstützt:-[
 
ganz niedlich, aber das einzig wahre ist ein toshiba libretto (gerade vor ein paar tagen bei ebay erworben - ich harre seiner ankunft, dann gibt´s auch fotos) ;)

Ja, der spielt leistungstechnisch und auch von der Größe in einer anderen Liga.
Was hast du bezahlt? Mein kleiner hat 32€ inkl. gekostet, dafür gibts glaube ich noch lange keinen Libretto. :)
 
doofe frage, zu was ist der compaq nütze? das display ist doch sicher zu klein für z.B. unterwegs im Netz was gucken oder?
 
Ja, der spielt leistungstechnisch und auch von der Größe in einer anderen Liga.
Was hast du bezahlt? Mein kleiner hat 32€ inkl. gekostet, dafür gibts glaube ich noch lange keinen Libretto. :)

so ungefähr das doppelte musste ich bezahlen für den kleinsten (50CT).
dafür ist er aber auch bestens ausgestattet. externes cd laufwerk und docking station sind dabei.
ein größeres modell wollte ich auch gar nicht haben, jedenfalls nicht größer als 70CT, denn danach ist ja schon widescreen angesagt, was ich für meinen zweck gar nicht gebrauchen kann (monkey island & co.)
 
Hab heute was vorm Tod gerettet. Leider hab ich keine Ahnung was das is, und passende Tastatur + Maus muss ich mir auch noch besorgen :d

weiß jemand ungefähr was das is?

p1010003l6s.jpg


p10100024h9.jpg


p1010006jca.jpg


p1010008myc.jpg
 
p2 oder p3, mit voodoo2 und fehlendem ram

hät ich wahrscheinlich auch mitgenommen, zumindest mal die voodoo2 xD
 
Das sys ist aber so komplett, hinter den RAM-Slots sind noch so kleinere 4 Slots die besetzt sind, sieht man auf Bild 1. Ohne RAM läuft doch ein Sys nicht oder? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh