Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm das war ich schon aber das für die Graka finde ich leider nicht.
 
Hmmm das war ich schon aber das für die Graka finde ich leider nicht.
das ist das everestmeter, hier kannst du nach belieben alles mögliche selber einstellen...
 
Also von BSC YB die Sidebar (Graka) ist aber kein everest oder ? Weil bei mir sieht das komplett anders aus.

Ah okay ... könnte doch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht mehr dein link @hacker3000

meine sieht so aus:
sidebarhgy.jpg
 
[x] nein

ich benutze die sidebar nicht, ich habe alle interessanten temps/auslastungen etc auf das kleine display an meiner G15 gepackt
 
Gibts eigentlich auch irgendwo ne Anleitung, wie man diese Mailchecker einstellen muss? Hab das Gadget welches Lukoo auch hat und bekomms ums verrecken nicht hin, dass er sich verbindet. Hab mein E-Mail Konto bei 1&1.
 
Weiß nicht wie das bei 1&1 ist, da mein Mail konto bei Arcor ist. Habe meine pop3 Daten eingegeben dann Benutzername und Passwort und fertig war das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube ich habs mit den imap daten von 1&1 ausprobiert damals. Vielleicht liegt da schon der Hund begraben. Wie arbeitet das Ding eigentlich? Verbindet sich das alle paar Minuten mit dem Konto und checkt ob was neues da ist oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht. Ich finds unheimlich lästig, wenn ich irgendwo auffm Desktop so en Ding hängen habe.
 
meine sidebar, damit ich immer weiß wie spät es ist
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 123
wer von euch kennt gute sidebar seiten außer der live gallery page?

danke
 
Ich hab nur einen 16:10 Widescreen. Bei nem 4:3 oder 5:4 würde ich die Sidebar aus machen. Mir wäre der Monitor dafür einfach nicht breit genung^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh