Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Ist das bei der Sidebar eigentlich immernoch so, dass das Ding sich des öfteren mit dem IE zankt oder in Games manchmal blinkend aufpoppt? Finde die Sidebar nämlich an sich ganz gut aber aufgrund dieser Probleme hatte ich sie nach meiner ersten Vista Installation deaktiviert und nichtmehr eingeschaltet.

Zum einen: Wer den IE benutzt, hat selber schuld :p
Aber das nur nebenbei, ohne jetzt großartige Diskussionen loszutreten.

Zum anderen ist dieses Phänomen bei mir noch nicht aufgetreten. Vllt hattest du ja in den Optionen eingestellt, die Sidebar im Vordergrund zu zeigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen: Wer den IE benutzt, hat selber schuld :p
Aber das nur nebenbei, ohne jetzt großartige Diskussionen loszutreten.

Ich hab auch den orangenen wauwau installiert aber ich erwische mich selbst immer dabei, wie ich doch den IE nehme weil er einfach schneller geladen ist :d

Zum anderen ist dieses Phänomen bei mir noch nicht aufgetreten. Vllt hattest du ja in den Optionen eingestellt, die Sidebar im Vordergrund zu zeigen?

Ich weiß nicht, vielleicht wurde das ja schon mit nem Upgrade oder so behoben aber ich hab anfangs die Erfahrung gemacht, dass die Sidebar ziemliche Clippingfehler usw in Games und Anwendungen verursacht hat. Mal war sie im Vordergrund, mal blieb sie im Hintergrund. Aber naja, ich werds am besten einfach nochmal ausprobieren ^^
 
Habe mir heute ne Uhr gebastelt,
kennt jemand nen gutes Vista Clock Gadget mit Analoger und Digitaler Anzeige?



gruss Agamemmnon
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:drool:

äh wie bekommt man da das wetter einer deutschen stadt?

ok habs nur zeigt er mir net das wetter sondern nur die Temperatur on :(
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuhhh noch ein Karlsruher ^^

sidebarpb7.png
 
Agamemmnon,

... wo hast Du denn das tolle Desktop-Hintergrundbild her ?
Könntest Du mir das bitte mal verlinken ... wäre nett ... Danke ! :)

Zero-One
 
Ich wohne dort wohin die 1 hinfährt. Nicht in D......, sonder in O....... (Neubaugebiet) ;)

Und selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Agamemmnon,

... vielen Dank ... die Seite ist wirklich gut!

Vor allem " Spooler " finde ich absolut irre ... nochmals " Danke " ! :)

Zero-One
 
Hallo!

Ich bin nun seid ein paar Tagen auch stolzer Besitzer von Vista und wollte fragen wie das mit Everest und der Sidebar funzt, denn wenn ich das einstelle und hinterher auch auf "apply" drücke passiert gar nichts :/

Genutzt wird Everest Ultimate Vollversion.

OS ist Vista Ultimate x64

Danke!
Chrissi
 
my.php


Sind alle von der Microsoft-Site. Am besten find ich das 3. und 4. Das 3. gibt die Signalstärke des WLAN's an, das 4. zeigt an, wie viel man die MAus seit der Installation bewegt hat, wie viel man sie am aktuellen Tag bewegt hat und wei oft man mit der Mausstracke die Erde umrundet hätte.
 
Weiss jemand ob es nen "traffic-gadget gibt, an dem ich ablesen kann wieviel traffic ich im gesamten monat gemacht habe ?!
 
Habe mir heute ne Uhr gebastelt,
kennt jemand nen gutes Vista Clock Gadget mit Analoger und Digitaler Anzeige?



gruss Agamemmnon

Könntest ja ruhig etwas für "uns Unbegabte" ins Netz stellen ;)

BTW: Standard ;)
 
ersguterjunge schrieb:
Hast Du den Sidebar-Gadget in Everest aktiviert?

Natürlich.
Ich werd einfach weiter rumtesten!


Das zweite,
gibts inzwischen ein Tool was das Bild der TV Karte inne Sidebar bringt?
Google sagt mir nur das es Tools gibt die den digitalen Programmführer dahinzuabern.

Bin für jede Hilfe Dankbar!
Everest ist abgehackt!
Hab die Lösung selbst hinbekommen!
Musste noch bei den "Minianwendungen" Everest hinzufügen und dann ging alles!

Jetzt brauch ich halt nur noch was zum TV guggn *g*
MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Sidebar mal ein wenig überarbeitet:

sidebarnpl.png
 
So, hier mal mein erster Post in diesem Forum und ich widme diesen der Windows Vista Sidebar. Danke an den Entwickler SFkilla für die sehr geilen Gadgets, auch wenn er das höchstwahrscheinlich nicht lesen wird.
sidebarvy4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh