Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

• Ja, sie ist Praktisch (Bild)

Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

Stimmen: 238 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Hier mal ein Bild meiner Sidebar:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"sidebar" ... naja ... zumindest mal die gadgets ;)

hab meine gadgets von der sidebar abgedockt ... finds so besser!

naja so wie das ausschaut müßte ich mich ja dann doch mal mit meinem rechner mehr beschäftigen. ( hab den neuen nun seit ca 6 wochen).

mfg :d

my one:

sidebar8rb.jpg

Gibt es eigentlich einen graphischen Equalizer für die Side Bar? Also nicht den mit den beiden horizontalen Balken, sondern einen mit vielen vertikalen, so wie bei den Prollo Autoradios.

Gibts da n schönes Gadget?

Bei thehobbylounge.com gibts seit kurzen das neue Multimeter, da kann man alles erdenkliche einstellen. Werd mich damit mal näher auseinandersetzen, das mit dem Quadcore gefällt mir noch nicht sonderlich...

Meinst du das HIER oder was ähnliches?
Die Temps hätte ich nämlich gerne weiterhin mit dabei, fand das echt klasse :)

vista ansich brauch keiner der kein dx10 oder aero braucht

Würd ich so nicht sagen - mein QuadCore geht unter Vista deutlich mehr ab als unter Windows XP - das heißt nicht, dass ich Vista "brauche" aber über mehr Sicherheit (UAC) und eine gute Windows-Performance (Programme starten schneller) kann ich auch nicht klagen.

Was nützt es mir, dass unter WinXP zwar nur 120 MB RAM von 4096 (bzw. nur 3 GB sind erkannt da x86, WinX64 taugt nicht viel) genutzt werden, unter Vista zwar 900 MB belegt sind, alles aber flotter von statten geht :)

Hat jemand vielleicht noch Bezugsquellen für schöne (schwarze) Uhren?!

meiner meinung nach ist dies das beste uhren gadget :)

da kannst du zwischen 12 layouts wählen, schwarze und weiße rahmen sowie versch. ziffernblätter

@pziig

Bei mir passiert nichts wenn ich auf das Gadget doppeklicke. Nutze Vistax64.

Die Vista Sidebar verwende ich nicht, lieber selbst gebaut :)

Als Primärmonitor nutze ich einen 22", Sidebar befindet sich rechts daneben auf nem 19" Widescreen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 85
sry meinte das Uhren Gadget

geh mal zum ordner

C:\Benutzer\DeinBenutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets

da müsste nun ein ordner sein der so wie das gadget heißt (liveclock.Gadget oder so).

da klickst du rauf und dann müsste dort ein ordner namens "en-EN" sein.

den musst du umbenennen in "de-DE"

.. das wars jetzt müsste das gadget zur auswahl stehen

Also ich find die Sidebar richtig praktisch man braucht net immer zig Programme aufzuhaben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh