Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

• Ja, sie ist Praktisch (Bild)

Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

Stimmen: 238 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Endlich mal eine ansprechende schwarze Uhr gefunden.

sidebar02xe5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Uhr ist klasse. Wo findet ihr so was denn immer. Auch haben möchte :).

Besten Dank :)

Gibt es auch eigentlich ein Gadget wie die Orginal Vista Auslastungsanzeige nur für Dual Core?

Also zwei Zeiger die sich unabhängig richtung 100% sich bewegen wenn man ein Spiel startet??

seh ich das falsch oder habt ihr ein hintergrundbild in der sidebar???
wenn ja, wie bekommt man das hin?

Jo, gibt schon nettes Zeuch, manchmal schön und nutzlos zugleich.
Warum werden bei mir nur zwei der vier Kerne ausgelesen? Auch die GPU Temp wird nicht angezeigt. Kann man den Hintergrund irgendwie schwarz bekommen? Hab nur Rot, blau silber grün und so..

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ein Windows Mail Gadget?
ciao

Danke, aber das läuft bei mir nicht.
ciao

Dann will ich auch mal :) Irgendwie sehen sowie alle Siebars gleich aus.. aber egal ... :

attachment.php

Anhänge

• sidebar.jpg
    sidebar.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 617
wenn du Office Outlook hast kannste einfach Outlook info in die sidebar packen, das updatet dann automatisch...

btw das ist meine:
sidebar.jpg

CPU-Auslastung latürnich. Sonst würde die CPU auch nicht auf 3200Mhz rennen, es sei denn, er hätte EIST abgeschaltet.

Mir fällt auf, hier haben schon ganz schön viele Quadcores...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh