Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:btt:

da ich mich im keksgehthread über das chaos gejamert habe wurde ich zu diesem bild gedrängt ;)

(gibt dann in den nächstne tagen ein update mit ordentlich aufgeräumt und sauber und so)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@incredible-olf

das hinter dem mitgenommenen Lederstuhl sind doch IKEA Regal-Kominationen, oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
100punkte
(sind aber keine regale :fresse:)
OK schränke :fresse: :d

hier mal meine Pinnwand :d
diverse Personen haben sich hier verewigt ;). Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte :haha:

Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
Wohnzimmer:

Büro Computer Ausblick:

Mein Schlafzimmer:

Küche:

MFG: AeroxRacer :coolblue:

Ist der Kühlschrang nicht ein bischen klein für die Verhältnisse in der USA?

und der Tv geht in den USA auch noch ne nummer größer:

:)

immer alles grifbereit: :)

Zuletzt bearbeitet:
@Neo, gefällt mir gut :)

rimg0082mediumwl9.jpg

rimg0083mediumru3.jpg

rimg0084mediumyt1.jpg

rimg0086mediumps7.jpg

rimg0087mediumcl1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neos Schublade find ichn bisschen übertrieben :d ... aber :wayne:

Wer aufräumt ist einfach nur zu faul zum suchen - und ein Genie (like me) überblickt das Chaos :lol:

dachte nur ein genie (like us) beherrscht das chaos ^^

@cl4w, verrat uns doch bitte der schlüssel zu welchem auto sich in dem täschlein befindet...

ja die farbe kommt auf bildern einfach nicht rüber, aber sonst passt sie echt ganz gut zum rest, also zu den schwarzen couches (wtf ist die mehrzahl? :fresse: )
dvd's, naja da sah man nur wenig auf den bildern, die 3 schränke sind normalerweise voll, liegen alle verstreut rum gerade.

den regalen nach zu urteilen blieb nicht viel für dvds übrig ;)

wenn ich sowas seh muss ich doch glatt nach der genauen ausstattung fragen, leider kann ich kein gerät wirklich auf den fotos erkennen.

nu gib ma her, die daten!

da darf aber auch wirklich nix ne spur größer sein in dem raum ^^

hast du alles genau eingestellt bezüglich raummoden usw?

@ cl4w
Was sind das für Boxen? Also welche Marke?
Die mit Holzgehäuse mein ich. Hast die nicht etwas "falsch" aufgebaut für 5.1 Surround? :fresse:
Und nen Cyberhome-DVD (401? zufrieden?) hast noch. :d

Yamaha RXV 2600
Atlantic Technology THX 350 System 5.2 :drool:
Denon DVD 1920 ,vorrübergehend, wird ersetzt durch dvd 3920.
2 weitere panasonic dvd spieler für andere rc
revox tuner
nec videoswitch, ausser betrieb
sanyo plv z4
alles verkabelt von oehlbach, kimber und furutech.

edit: als nächstes werden die beiden subwoofer weiter zur mitte hingestellt und alle ls von den wänden genommen und auf ständer kreisförmig angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
hmm nice, den yamaha kannste mir ma bitte in silberumlackieren un mir zuschicken, den beamer würd ich auch nehmen ;) :wall:

Bist ja voll der George Lucas anhänger....THX *lol* Marketing....ach egal ich erspar mir den (vll dummen) kommentar.

Trotzdem schickes HK, würd mich aber trotzdem interessieren wies mit der Akustik is *gg*

naja THX regelt einfach.
und wegen der akustik, naja hab ich ja geschrieben, stell ich noch um, aber so wie es ist ist es auch sehr gut wie ich finde. eingepegelt ist bisher auch alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh