Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NUMA schrieb:
@WMDK
sieht nicht schlecht aus... :-) Ich würde jedoch nicht das Notebook zwischen die Lautsprecher stellen wegen der Magneten und möglichen Datenverlust

hm das erinnert mich daran wie ich früher neben fernseher und auf den fernseher monster boxen stehen hatte und das bild vom fernseher nach paar stunden voll bunt war so grün/blau... boxen weg und gute 3 tage hats gedauert bis tv wieder normal wa...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ WMDK

Gefaellt mir sehr gut, vor allem die Beleuchtung find ich klasse. Nur die riesen Boxen auf dem Schreibtisch wuerden mich etwas stoeren.

Hier ein Update von mir, bin mit meinen "2 Zimmern" in 1 umgezogen.
Kinderplanung geht halt vor :banana:

100_2604.JPG

100_2605.JPG

100_2606.JPG

100_2607.JPG

100_2608.JPG

100_2609.JPG

100_2610.JPG

100_2611.JPG

100_2612.JPG

Freu mich auf Feedback

@bigfoot_1
sieht aus wie ein IBM T40 was du da hast... hatte das auch mal :-)

Hi,

das Thinkpad das vor dem Fenster steht ist das R52 aus meiner Signatur.

Ich suche noch einen schönen TFT für den Server Arbeitsplatz rechts.
Wahrscheinlich wirds einfach ein 2ter Samsung 930BF.

Grüsse
Chris

WoW .. WMDK bei dir siehts ja mal richtig gut aus .. wie hast du das alles mit den lichteffekten gemacht ? einfach nur normale lampen mit farbigen birnen oder was?

Schdeffan schrieb:
WMDK, erkär mir mal bitte deine Soundsysteme und was du da alles schönes hast.

Pioneer Reciever, welcher 4 Standboxen + 1 Subwoofer speist... Die Boxen oben unter der Decke strahlen an die Schräge Decke und der Schall wird additiv zu der Beschallung aus den schwarzen Standlautsprechern ergänzt. Entsprechende Delaykorrekturen wurden längst eliminiert. Der Subwoofer setzt ab 70Hz ein und untermalt das ganze entsprechend.

Auf dem Desktop steht noch ein Logitech 4.1 Soundsystem rum für den Rechner zum zocken usw. Der Reciever wird vom Notebook über eine externe Audigy gespeist wenn nötig.

Sonst noch Frägen ?

WoW .. WMDK bei dir siehts ja mal richtig gut aus .. wie hast du das alles mit den lichteffekten gemacht ? einfach nur normale lampen mit farbigen birnen oder was?

Jain ... teils eigene Konstrukte, teils einfach nur Standlampen mit farbiger Ummantelung... Die Roten Lichter z.b. sind besagte Standlampen, die so eine rote Ummantelung haben. Die Glühbirnen wurden durch 7W Energiesparlampen ersetzt. Auf den hellen Lautsprechern befinden sich blaue Kaltlichtkathoden, welche von einem 12V Schaltnetzteil gespeist werden. Auf der Anlage befindet sich noch ein dreifach LED strahler (blau), welcher egtl. die Antenne blau leuchtend erscheinen lässt (erkennt man aber auf dem Bild schlecht). Ansonsten stehen da halt konventionelle Lavalampis rum. Unter dem Subwoofer befindet sich auch noch 2 LED Strahler, für die ich aber grad kein Netzteil habe, werden später wieder angeschlossen. Die Strahlen dann über den Teppich in hell blauem licht...

Gruss,
Dennis

so siehts gerade bei mir aus stand gestern. so siehts aus wenn fooki sich ne neue kiste zusammen zimmert(alle 2 monate :lol: )

spa0121jr6.jpg

karton von hw´s meine freundin kriegt die kriese aber ein freak bleibt ein freak :cool:
spa0122mf3.jpg

spa0124zf9.jpg

hw´s/ verpackungen so weit das auge reicht.
spa0125yl7.jpg

so jetzt habt ihr gesehen wies bei mir aussieht...

greetz
fooki

naja meine freundin meckert zum glück nicht obwohl ich meine hw kartongs aufm schrank habe. und naja sie soll es positiv sehen da habt hr gleich packetkartongs:)

100_2604.JPG

Ist das auf dem Bild über dem TFT Angi Merkel :fresse:

PS: Unser neues nur Computerhobbyzimmer in unserer Einliegerwohnung. (Erst seit 2 Tagen eingeräumt, Deko kommt noch und aufräumen muß ich auch noch)

Anhänge

• Hobbyraum Kopie.jpg
    Hobbyraum Kopie.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 140
Frisch nach dem renouviren... So wie es bei einem Schüler halt aussieht. ;)

An die Wände kommen noch Flaggen bzw. Poster.

Bis jetzt sehr schön, verschandel es bitte nicht mit 10²³ Postern, weniger ist mehr :)

Klar, kommen auch nur 1-2 Poster an die Wände. ;)

Dachte da an Schwarz-Weiß Poster. Etwas knallrotes würde den schlichten look zerstören. :P

eraser777 schrieb:
Klar, kommen auch nur 1-2 Poster an die Wände. ;)

Dachte da an Schwarz-Weiß Poster. Etwas knallrotes würde den schlichten look zerstören. :P

ach quatsch! ein che guevara poster würd sich da gut machen :fresse:

So meine Zimmer ist sogut wie fertig Renoviert was sagt ihr ? ich habe soviel Pc kram rausgeschleppt das ich selber fast vom stuhl gefallen bin ^^.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

sry fotos sind nicht so gut geworden

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht gemütlich aus nur dieses krombacher stoff dingen würde ich abmachen

greetz
fooki

fooki schrieb:
ja sieht gemütlich aus nur dieses krombacher stoff dingen würde ich abmachen

greetz
fooki

mal sehen bin mir noch nicht ganz sicher ob die Flagge dran bleibt oder nicht :)

Da4force schrieb:
jup sieht gemütlich aus, nur der Bettüberzug passt irgendwie nich so ;)

da hast du wohl recht ^^ aber is nur drauf weil die andere in der wäsche ist und ich mir was ordentliches neu besorgen muss :)

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
sagt einer mit ner D70... :shot:

Gefällt mir sehr gut alles schön aufgefräumt.. top!

ja eben dafür das ichs ie mit der D70 gemacht habe sind sie sehr schelcht geworden :( naja was solls mann kann was erkennen :):coolblue:

Bei diesem Krombacher Poster müßte ich ständig an die TV-Werbung denken, in welcher Werbepause lief die nochmal immer? Von der Formel 1?

Skorpion schrieb:
Bei diesem Krombacher Poster müßte ich ständig an die TV-Werbung denken, in welcher Werbepause lief die nochmal immer? Von der Formel 1?

ja das ist richtig kommt immer bei der Formel1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh