Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha interessant so ein teil hatte mein bruder,ist von mir umgebaut worden (löt usww..) zu einer richtigen gut klingen gitarre...
er hat sich vor einen monaten eine SG gekauft und selber spielt der auch marschall..

härtere gang art macht er..

ich selber bin im electronischen zuhause:teufel:

Morgens 07.30Uhr in Deutschland..... Aufstehen und erstma en Photo mitm Handy machen Rolf... Naja :fresse:

Bischen Chaos aufem Tisch ( Und nichts gegen mein Stylisches bettzeugs )

dsc00007customqh4.jpg

Versteh ich nicht...hast du darunter ein Bild versteckt oder weswegen die Aktion? :confused:

@Plasticuser: sehr nice eingerichtet! gibts mehr bilder von dem zimmer?

mfg
lars

edit: wäre ne bodenschutzmatte nich besser als dieser lappen da? ^^

Lars-666 schrieb:
edit: wäre ne bodenschutzmatte nich besser als dieser lappen da? ^^

Bodenschutzmappe, das habe ich gesucht:hail:

bakki1 schrieb:
also im fenster spiegelt sich eigentlich nichts :stupid:

@globalplayer,

:hmm: Ich habe das Bild doch nur reingemacht weil mir die Wand zu weiß ist, ich muss dort im Reallife noch ein richtiges Bild hinhängen, habe aber noch nicht das richtige gefunden.

G P

Zuletzt bearbeitet:
So, Zimmer ist fertig. Die Poster wirken noch wellig, da sie frisch angekommen sind.

Hier ist unser Bad:

attachment.php

Wird aber komplett neugemacht mit einem grossen Eckbad, blauen Fliesen und weissen Fugen.

Hier Kücke und Esszimmer:

attachment.php

Schlafzimmer:

attachment.php

Und Wohnzimmer:

attachment.php

J.-C.

Anhänge

• Bad.jpg
    Bad.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 543
  • Küche und Esszimmer.jpg
    Küche und Esszimmer.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 561
  • Schlafzi.jpg
    Schlafzi.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 540
  • Wohnzimmer.jpg
    Wohnzimmer.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 544
die Küche gefällt mir... :love:

Ich sehe du arbeitet bei Hamann, nett nett. Auch wenns ot, was für ein Hamanncar fährst du denn im Augenblick? ;)

Mflox war das nicht mal das Öffentliche Frauen Bootsfrau usw. haben sollten?

@ DarkAngael
schön zu lesen das sich auch Frauen mit sowas beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Alpina B12 5,7 Coupe (Nummer 35/57), der von Hamann damals aufgebaut wurde. Er hat einen Stuffe II Motorumbau bekommen, was so viel heisst wie 7,1 Liter V12. Ist aber mein privater, kein Firmenwagen. Ansonsten fahre ich einen E39 540i Touring mit Bi-Kompressor.

J.-C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh