Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@c3pl1o schönes zimmer, gefällt mir. du hast es auch geschafft wenigstens einen einheitlichen farbton durchzuziehen. bei vielen werden nach und nach möbelstücke in den unterschiedlichsten hölzern gekauft (bei mir selbst auch :d)

pack bitte irgendwas in die regale dass mal etwas leben reinkommt. bei deinem hellen zimmer wären vielleicht auch ein paar pflanzen recht passend. es muss ja nichts sein was man jeden tag gießen muss.

also ich habe bei IKEA alls in BIRKE FURNIER gekauft! aber irgendwie stimmt die Farbe trotzdem nicht!
btw...
IKEA will die Welt beherrschen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der arbeitsplatzt von c3pl1o sieht irgendwie so trostlos aus, irgendwie nicht bequem wohnlich, biste da frisch eingezogen da fehlen noch so charakterische Dinge
 
Taschentücher`?
meinst wohl eher...TASCHENTÜCHER BOX!!!

ich esse ja nieeee am Schreibtisch!
 
Kinder wie c3pl1o und ich dürfen ja noch gar keinen Kaffee trinken :p

Ansich ganz schönes Zimmer, aber mir wärs zuviel Holz, zuwenig Abwechslung
und irgendwie... leblos.
Aber gute Ordnung :bigok:
Als Schreibtisch könnte ich dir den Jerker von Ikea empfehlen, schön stabil und
schön schön.
Achja, noch n kleiner Tipp: Bring vielleicht ein bissl Farbe ins Zimmer, nur Holz,
blau und weiss sieht für mich irgendwie zu eintönig aus.
Wenns dir gefällt, dann is ja gut :d
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Achja: ne Bierpulle muss aber auf alle Fälle hin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
spock.gif
 
Sonst habe ich ja immer leere Teller, Kakao und Limonade aufem Schreibtisch stehen... Und das es nen bisschen trostlos ist, habt ihr ja recht ;)

@Sidepipe

Der "Jerker" von Ikea sagt mir irgendwie nicht so ganz von Design zu.
Jedenfalls hat es auch nen Vorteil das wir mit 12 schon ganz schön Schlau sind :d
 
Sonst habe ich ja immer leere Teller, Kakao und Limonade aufem Schreibtisch stehen... Und das es nen bisschen trostlos ist, habt ihr ja recht ;)

@Sidepipe

Der "Jerker" von Ikea sagt mir irgendwie nicht so ganz von Design zu.
Jedenfalls hat es auch nen Vorteil das wir mit 12 schon ganz schön Schlau sind :d

Du hast es erfasst :xmas:

Wegam Jerker, klar, muss einem Gefallen. Schau dir vielleicht mal die Vika-Serie an. Da haste verschiedene
Kombinationsmöglichkeiten. (Selbst Stolzer Besitzer eines Vika Laury Glastisches :banana: )

Grüsse Sidepipe
 
Ich habe gerade schon einen Schönen Schreibtisch gefunden, falls ich ein Bild finde editiere ich das hierrein.

Und einmal ot: Kann es sein das du jünger als ich bist, aber trotzdem zwei Klassen höher? :d (Ich bin in der Siebten)

edit:

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5

Die Einzelne Lösung ist am besten auf Bild 5 zu sehen, die mehrteilige hingegen ist gut auf Bild 2 und 3 zu sehen. :)

edit²: lol :lol: Du bist garnicht 12 oder? Du kannst ja nicht in der 9. Klasse und 12 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einmal ot: Kann es sein das du jünger als ich bist, aber trotzdem eine Klasse höher? :d (Ich bin in der Siebten)

edit²: lol :lol: Du bist garnicht 12 oder? Du kannst ja nicht in der 9. Klasse und 12 sein...
Naja, entweder Sidepipe ist hochbegabt und hat Klassenstufen übersprungen oder falsche Angaben im Profil gemacht.
Wird zweiteres nicht mit temp. Bann geandet? :hmm:
 
was ist denn daran schlimm wenn man als wohnort oder alter irgendnen unfug angibt? das soll mit nem temp-bann bestraft werden? :hmm:
 
Laut icq bin ich auch 13, stimmt aber nicht. :d
Mann muss bei icq mindestens 13 sein, aber das ist jetzt auch alles egal :fresse:

Bis sich Sidepipe dazu aüßert schreib ich hier kein OT rein :d
 
Bitte no comments zu meinem Stuhl, der hat schon paar Tage runter.



 
Diese Obergardinen oder wie die Dinger heißen sind ja mal voll der kitsch xD
Ebenso geht das Sofamuster garnich klar
Außerdem wäre mir sone Wand zu dominant...
Über die Bettwäsche rede ich erst garnich ^^
 
Obergardinen sind bestimmt schon 10 Jahr alt ;)
Das Sofa habe ich in meiner Kindheit mal bekommen
Bettwäsche dir auf dem Bett liegt ist die von dem Sofa, Freund hatte gestern bei mir gepennt... ;)
 
die gelbe tapete :shake:

aber der lcd :bigok:
 
naja mach dir nix draus, ich würde auch poster von nackten prozessoren hinhängen :haha:
 
Ist alles von Ikea ;)

Die sind mit ner Spedition gekommen und haben den ganzen Kram geliefert für 49€ Pauschale - echt empfehlenswert! Musste Alles neu kaufen weil´s meine erste Wohnung ist und da konnt ich mir nur Ikea leisten *g* ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh