Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir wirklich ziemlich gut, über aktuelle bilder würde ich mich sehr freuen.

was mir nicht so gefällt ist, dass wohnzimmer und küche nicht getrennt sind. von außen sieht das haus so groß aus, da war doch sicherlich platz für eine getrennte küche? :confused: wie viel zimmer und wie viel m² insgesamt? auf dem ersten bild sieht das haus aber ziemlich abgelegen aus. auf den andern bildern kann man ja durchs fenster andere häuser sehen, wahrscheinlich also in einer kleinsiedlung oder in nem dorf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle Bilder kann ich nächste Woche mal machen!
Ich hab nur eine Wohnung im Haus - über das ganze Haus würd ich mich freuen ;)

Ich hab ca. ~65m² von ~420m². Das Dörflein nennt sich Schalkenmehren und liegt mitten in der Vulkaneifel. Das Haus liegt recht hoch gelegen an einem Hang - so habe ich einen sehr schönen Ausblick auf ein Maar und das ganze Dorf.

http://www.jamie-spears.de/temp/IM000267.jpg
http://www.jamie-spears.de/temp/DSC01143.jpg

Hier mal noch zwei Bilder... das zweite zeigt den Ausblick von der Terasse auf das Maar...

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, entweder Sidepipe ist hochbegabt und hat Klassenstufen übersprungen oder falsche Angaben im Profil gemacht.
Wird zweiteres nicht mit temp. Bann geandet? :hmm:
Ersteres Stimmt, die 2. und die 4. :)

Laut icq bin ich auch 13, stimmt aber nicht. :d
Mann muss bei icq mindestens 13 sein, aber das ist jetzt auch alles egal :fresse:

Bis sich Sidepipe dazu aüßert schreib ich hier kein OT rein :d
So ähnlich isses bei mir auch, hab halt bloss 14 angegeben ;)

Skorpion schrieb:
Mindestens, wenn nicht sogar
vschwoer.gif

@ EvoluT1on: gemütliches Zimmer, würde einen neuen Stuhl, eine Packung Kabelbinder und eine Husse fürs Sofa empfehlen :xmas:

@c3pl1o: Sehr schöner Tisch, sieht auch sehr stabil aus, täte deinem Zimmer gut :)

@ BierKorn: sehr schöenes Haus und schöne Inneneinrichtung :bigok:

Grüsse Sidepipe

Buah Redbull :kotz:

@Frankenheimer: sind Centrum Oberon 300, sind wohl recht unbekannt, haben feinen Klang.

@Sidepipe: hatte eigentlich vor mit Kabelkanal alles zu befestigen, aber so richtig zeit habe ich nie dafür, irgendwann, irgendwann...

Bitte no comments zu meinem Stuhl, der hat schon paar Tage runter.

nettes Zimmerchen!
mal abgesehen von der dezenzen Glotze :bigok: und den noch dezenteren Boxen
das Lenkrad habe ich auch :bigok:

aber sry! der Stuhl muss weg! guckt euch doch mal die braunen Ränder an der Seite an.....:kotz:

Naja die Meinung über die BVB Tapete ist jedem selbst überlassen und würde eh nur ein beleidigendes Kommentar meinerseits mit sich ziehen :lol:

aber was ich nicht peile ist der DVD Spieler an der Wand???

mfG Akba

endlich hab ich meinen röhrenmonitor ersetzt, und endlich sind wir umgezogen, mein neuer arbeitsplatz

DSC00059.JPG

:eek: wieso kostet der über 1000€ (als 23")? aber schöner arbeitsplatz, nur neue mauspads könnten nicht schaden :d

wenn man die Ansammlung an Technick sieht wird es einem richtig peinlich wenn man auf seinen Schreibtisch guckt

nunja wenn ich auf meinen sehe, bin ich froh, dass er so schön leer ist :)
pc gehört unter den tisch finde ich ;)

dein Zimmer verwirrt mich irgendwie!
besonders dein Schreibtisch (ist der Rund ??? :fresse:)

aber sonst sehr n1! besonders die DEUTSCHLAND Flagge!

das ist 1 mal 1mx1,20m+ nen runder 90° teil mit nen radius von 90cm also platz genug zumindest wenn er aufgeräumt ist^^

Zuletzt bearbeitet:
ah ha!
jetzt kann ich mir das ganze wenigstens vorstellen :bigok:

wo haste den her? IKEA?

das 0,5x1,20m schreibtisch von 1996 an den hunten nen bret dran sit mit füssen udn unten rein noch ne ablage was den schreibtisch shconmal doppeltso groß macht. dan noch vom obi nen echschreibtisch den ich um 45^verkertgestelt habe.

So nochmal paar bilder da ist es mal von weiter weg zu sehen

Der schreibtisch anbau

halterungen für rechner(links) und Sound sys (rechts)
[wird nachgereicht][wird nachgereicht]
kleiderschrank +werkzeugschrank

Zuletzt bearbeitet:
so, mal was von mir:

IMG_0935.jpg

IMG_0936.jpg

IMG_0937.jpg

IMG_0938.jpg

IMG_0939.jpg

IMG_0940.jpg

IMG_0941.jpg

IMG_0942.jpg

IMG_0943.jpg

leider sind die hochkanten pics etwas klein geworden :(, aber ich hab keine lust die nochmal zu bearbeiten.

kommentare und verbesserungsvorschälge sind erwünscht. :)

mfg deepsilver

das 0,5x1,20m schreibtisch von 1996 an den hunten nen bret dran sit mit füssen udn unten rein noch ne ablage was den schreibtisch shconmal doppeltso groß macht. dan noch vom obi nen echschreibtisch den ich um 45^verkertgestelt habe.

Liest Du auch, was Du da schreibst?
Deinen Post zu lesen ist anstrengend, man muß ja fast jedes Wort neu zusammensetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh