Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Deepsilver:
Das TV-Ding sieht bisi verloren/provisorisch angeordnet aus und der eine Stuhl sieht so aus als wär er schon in die Jahre gekommen und möchte gegen was schöneres ersetzt werden :-)wayne: hauptsache bequem)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver:

unterm Gibel wohnen kenne ich!....naja mein Zimmer war etwas höher!

aber btt!

Junge wechsel die Bettwäsche! das ja ekelhaft---- seht ihr die Flecken!
*bäääähhhh*
Hoffentlich sieht das kein Mädel!


mfG Akba
 
akba was hast eigtl des is ein fleck der macht doch nix aus wenn mer werden ok aber wegen einem fleck......
 
wenn auf meinem bett ein Fleck ist! ....dazu noch ein brauner Fleck!
Bettwäsche wechseln-waschen!
und danach darf sie wieder auf ihren Einsatz warten!

ich finde schmutzige Bettwäsche ekelig.....da liegt ihr 6-10h drin!

mfG Akba
 
anbei mal mein "ersatz-arbeitsplatz" im wohnzimmer, wenn ich keine lust habe, im keller zu hocken. es ist zwar ein htpc mit < 1Ghz, aber zum surfen, mailen, chatten usw reichts völlig. nur bildbearbeitung und simulationen gehen nicht (richtig) darauf, aber dafür habe ich ja den hauptrechner.
habe mal fünf verschiedene versionen der beleuchtung hochgeladen (tageslicht, halogen-strahler, wandbeleuchtung, fernsehlampen ausm ikea und teelichter).

tv-schrank ist übrigens marke eigenbau. dank den exakten maßen (VORSICHT, IRONIE) des orangenen baumarktes (waren bereits zugeschnittene platten), sind die einzelnen platten nicht richtig abgestimmt (mal 3mm zu viel, mal 2mm zu wenig). im großen und ganzen passt es aber. immerhin habe ich mit 80€ (inkl schreinerkosten) deutlich im vergleich zu einer maßanfertigung/fertiganschaffung mit über 200€ gespart. ist schließlich massivholz fichte...
demnächst wird der 17er gegen einen 32er flachröhrenfernseher mit vga-ein und 16:9 ersetzt.

mehr vom raum später einmal, ist noch nicht fertig umgebaut. das arbeitszimmer erspare ich euch - viel hardwaregerümpel und dazwischen ein pc von der stange.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deepsilver:
Das TV-Ding sieht bisi verloren/provisorisch angeordnet aus und der eine Stuhl sieht so aus als wär er schon in die Jahre gekommen und möchte gegen was schöneres ersetzt werden :-)wayne: hauptsache bequem)

ja, hatte keinen anderen platz dafür gefunden :shake:. der sessel ist erst ca. 1 jahr alt. :shot:

unterm Gibel wohnen kenne ich!....naja mein Zimmer war etwas höher!

unser haus is auch schon mit kniestock gebaut, mehr ging net. ;) ich muss dazusagen das ich 1.97m groß bin :fresse:

Junge wechsel die Bettwäsche! das ja ekelhaft---- seht ihr die Flecken!
*bäääähhhh*
Hoffentlich sieht das kein Mädel!

ich sehe keinen fleck. :fresse: wenn du den kleinen brandfleck da meinst, naja, da könnte ich auch nix für. wenn du nen anderen meist könntest du ihn ja als pic anhängen. ;)

mfg deepsilver
 
Zuletzt bearbeitet:
fleckaufmbettmr3.jpg


mmh ein bisschen klein...das pic!

aber ich hoffe du siehst welchen ich meine!
ob Brandloch....(will ja garnet wissen woher) oder Schmutzfleck!

wechsel doch bitte die Wäsche :cry:

mfG Akba

@ Schraubenkopf: sieht wohnlich aus! :bigok: gutes Stimmungslicht!
 
Spähter werde ich aktuelle Fotos hoch laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du eine Definition der Tätigkeit deiner linken Hand abgeben? :fresse:


@Deepsilver:
Was ist den das für ein lustiges PCGH Poster? :d
 
Mein linker Hand beschütz mich vor bösen Überraschungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Wohnung ist sehr schön!

die Küche ist von IKEA oder? (noch son Unternehmen das mit google zusammen die Welt beherrschen will :fresse:)
 
Ja Küche ist von Ikea, die roten Schränke sind eigentlich Hängeschränke. Wir haben nur ne Arbeitsplatte draufgeschraubt, und Edelstahlbeine druntergemacht.
 
Irgendwie verzerrt das die Perspektive :lol: aber sehr stimmig eingerichtet, lediglich am Fernseher siehts aus wie "Ach, keine Zeit das wegzuräumen, leg ich's eben mal fix hier hin - so" :)
 
hübsch, im vergleich zu mir aufgeräumt :d

IMG_4409.jpg

meindesktop,morgen oder so folgt ein update, TFT ist schon seit gestern da ;)

IMG_4655.jpg

beitageslicht, kleines update, boxen + HDD links nebn tower + Lüftersteuerung und laufwerk ;)

IMG_4659.jpg

und die kammer des grauens,aufgeräumt wird irgendwann mal,sry :fresse:

comments & kritik immer erwünscht,außer das mit der ordentlichkeit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für einen normalo ein chaos, für das genie was dahinter steckt die ecke der schöpfung und teil seiner exebitionistischen ader :fresse:
 
na bei mir ist zumindest der boden noch zu sehen^^ auch wenn es neben meinen ferhnseher ausschaut als ob ich da ne altpapirsammlung betreibe;)
 
naja, boden sieht man eigentlich genug, denke das liegt an der CAm-posi, ca. 1.90 über dem Boden :fresse:

:btt:

IMG_4725.jpg

mein neuer TFT und mein kleiner bruder beim eidaddeln :fresse:
 
hübsch, im vergleich zu mir aufgeräumt :d

IMG_4409.jpg

meindesktop,morgen oder so folgt ein update, TFT ist schon seit gestern da ;)

IMG_4655.jpg

beitageslicht, kleines update, boxen + HDD links nebn tower + Lüftersteuerung und laufwerk ;)

IMG_4659.jpg

und die kammer des grauens,aufgeräumt wird irgendwann mal,sry :fresse:

comments & kritik immer erwünscht,außer das mit der ordentlichkeit! ;)


hübsches zimmer!
sieht doch OK aus!
schickes Poster---holla die süßen mädels da drauf...
aber dein Bett musste mal ordentlich machen...tse tse wie sieht denn das aus! total unordentlich liegt die BEttdecke da :lol:

@Janz: schicke Bude! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh