Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Akba
Meines Wissens sind img-Quotes hier nicht gern gesehen.

@ Sidepipe
Bist du dir sicher, dass du den selben hast? Oder vielleicht doch nur den gleichen? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop:

schroibtischoi6.jpg
 
Hab gestern den ganzen Tag Wände gestrichen, deshalb siehts noch ein wenig leer aus. Die abgef*** Schreibtischkante darf ruhig kritisiert werden, kommt eh bald ein neuer Schreibtisch rein :d

zimmernc1.jpg


zimmer3jf6.jpg
 
Akba, anstatt jeden Fleck den du findest zu kritisieren könntest du vielleicht einfach mal dein eigenes Zimmer bzw deine Wohnung posten? :d

jup, und dann noch brandlöcher als flecke bezeichnen :rolleyes:.

@ KoxBox: die tasta is goil, die brauch ich auch gleich :fresse:

mfg deepsilver
 
Akba, anstatt jeden Fleck den du findest zu kritisieren könntest du vielleicht einfach mal dein eigenes Zimmer bzw deine Wohnung posten? :d

mmh so charmant wie immer lieber Sinsilla...haste keine threads zu closen? :confused:....*spass*

edit: das mit den img zitaten wusste ich nicht! aber man lernt ja :bigok:



edit2:

Auf Wunsch der user deren Zimmer ich gedissed habe----Aufräumen soll helfen!
und auf special Wunsch meines Lieblingsmods SinSilla
meine Studentengemächer!

Kritik erwünscht- habe nämlich ka von Innendesign :fresse:



so lets go!

Wir treten ein (durch die Wohnungstür)
img0210mn2.jpg


rechts von uns befindet sich das Bad! wer pictures sehen will muss es sagen!
dann gehen wir nach vorne...und erreichen meine offene Küche

img0219ga0.jpg


dort gibbet einen Esstisch! bei IKEA gabs den im Sonderangebot! *richtig Schwein gehabt*
img0212rg2.jpg


dann drehen wir uns um! und gucken ins Wohn-/Schlafzimmer
hier mit 1seit geöffneter Tür
img0213np8.jpg

und hier mit 2seit geöffneter Tür
img0214ec4.jpg


mir persönlich gefällt ja einseitig geöffnet besser!

jetzt der Schreibtisch- in einem Erker gelegen!--- + Samsung R55 Notebook :bigok:

img0215rq0.jpg


live-Beweis!
img0216yh0.jpg


mmh ja und das der REst vom Zimmer:

Schlafcouch....sehr bequem! :lol:
img0217jn1.jpg


und mein Schrank+Bücherschrank (zum Glück in diesem Semester mit wenig Büchern- bis jetzt)
img0218qr1.jpg


das einzige was suckt ist der Kabelsalat+Telefon neben dem Bücherschrank....habe aber auch noch keine Ahnung was ich
für diese Ecke kaufe...oder ob ich es so lasse! Ideen erwünscht!


bevor Leute es sagen! ist spärlich eingerichtet-aber mehr Platz als im Zimmer im Elternhaus!!!!!!! aber als Student braucht man halt nicht viel!^^


mfG Akba
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, schaut ganz gut aus. nur die couch is ja net der brüller. die küche sieht aus als ob du nur so fastfood oder fertiggerichte machst. deine lampen gehen aber gar net. der kleine tv is ja wirklich süß, für mehr hats wohl net gereicht. *ende diss*

beim live beweis sehe ich meine sig. :d

ich weis auch warum du die pic so klein gemacht hast, denn dann sieht man die flecken net :fresse:. *musste wut über flecken die es bei mir net gibt rauslassen*

naja, mehr fällt mir grad net ein. :coolblue:

mfg deepsilver
 
kleiner TV...grml...hack auf meiner couch rum...hack auf meiner *Ich esse täglich in der UNI-Mensa* Küche rum! aber bitte nicht auf meinem Fernseher!

klein aber fein :lol:----kauft mir wehr nen grösseren?

Flecken habe ich eigentlich keine....auch keine Brandlöcher :lol:
Couch gibts zu Weihnachten endlich ne neue!.....was in Leder täte mir gefallen

mfG Akba
 
Pics vom Studentenklo erbeten :xmas: :bigok:
Ich wette, deine Toilette ist größer als meine gesamte Studiwohnheimbutze :lol:

Ansonsten bleibt noch zu sagen:
Sieht sehr nett aus, wieviel musstest du / musstet ihr renovieren?
Größere Bilder (über die kleineren verlinken)?
 
@gotu:
musste garnicht renovieren...kam mir gerade recht! kennst mich doch!
aber auf jeden Fall grösser als in Berlin wa gotu?

img0220am3.jpg


img0221fc5.jpg





ja grössere Bilder mache ich nachher! muss noch BWL Aufgaben erledigen...grml!

update: Bilder vergrössert!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bruder hat den gleichen esstisch in seiner stundenten-wohnung, ratet mal wer ihn samt stühlen aufbauen durfte da mein bruder zwei linke hände hat... :)
 
@neotheone: neeee Vorhänge habe ich nicht!
Jalousien...aber die muss ich erst ranbauen :fresse:
 
super zeitschrift, kommt leider viel zu selten
endlich ein hochglanz Auto-Magazin
ich hab alles seit Herbst 04
Was für eine Zeitschrift ist das denn? Kenn die glaub nicht und den Titel kann ich auch nicht genau erkennen, lol. :fresse:

@ Akba
Möchtest du im Bad unter dem Spiegel ein Regal anbringen? Dürftest du das?

Wenn ja, bei Aldi-Süd gibt es noch in einigen Filialen so Glasregale (100x26 cm glaub) aus Sicherheitsglas für knapp 15 €. Sind entweder mattiert oder klar. Wenn du die 2 Löcher in die Fugen bohrst (also nicht in die Fliesen), dann kannst du das Regal nach dem Auszug auch wieder entfernen ohne spuren zu hinterlassen. Mußt dann halt nur noch die beiden Löcher mit Fugenmasse oder etwas in der Art stopfen. :d
 
joa thx für den Tipp.
Die Zeitschrift die er meint, heisst GQ Cars!
dürfen...sicher sone Auslegungssache nicht wa?^^...aber mit Fugenmasse schafft man viel..da haste Recht!
auf den Fotos erkennt man aber nicht, dass neben der Tür noch ein Regal steht.
 
Also dein Elektrorasierer macht sich sicherlich besser auf dem Regal als dort am Waschbecken. Hast du keine Angst, dass da was passiert? Wäre mir jedenfalls zu nah am Wasser. :d

Für den Tipp keine Ursache. Das Glasregal würde sich da sicher gut machen. :)
 
das fein, da freue ich mich! aber keine nelken...die mag meiner einer nicht
aber btt pls! .....:bigok:

edit: der Rasierer liegt normalerweise neben der Nivea Soft Aftershave milk lotion....auf dem Regal (das glaubt mir jett ehhh keiner-stimmt aber :lol:) den habe ich nur schnell aufgebaut weil ich die Ladestation so schick finde :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Panorama: Am Regal und am Joystick stimmts nich ganz :-)fresse:) aber sonst :d

 
geile bilder ;) sehr netter raum (ich brauch ein stativ ;) )

hab sontags 4 h aufgeräumt :fresse:

sooo:

vorher:
IMG_4659.jpg


nacher:
CIMG3709.JPG


vorher:
IMG_4409.jpg


nacher:
CIMG3714.JPG


CIMG3715.JPG


sorry für die qualli, sind auf die schnelle entstanden, mit Casio exilim (die spinnt), da fällt der vergleich zur Canon EOS 350D (soagr auf AUTO) so besch**** aus :fresse: naja, zumindest habe ich das "feeling" eingefangen, das zimmer wirkt auf einmal größer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Bett ist ja gemacht! Zimmer sauber! alles perfekt!
:hail:
 
@biZZarre
sehr geiles max payne 2 poster :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh