Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX gerne iss immer cool nachm grillen gehen wa dann nochwas zu mir runter und trinken noch einen :-) Das sind nur die 7 für die Geräte die da standen komplett habe ich 10 Fernbedienungen^^

Respect! Goiles Zimmer!! :eek:

Finde das Beste daran is, dass man direkt von der theke ins bett fallen kann! :d

Und das Poster über deinem Bett... nice! suche auch sowas mit Karibik, Palmen und Sandstränden uns so

Und sag mal, wie viele Filme haste denn? :-[

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich find da sind zu viele poster und aufkleber und zu viel holz drin :(

Finde auch, dass da etwas zu viele Poster hängen. Is aber auch Geschmackssache.

Hörst aber auch alles bunt gemischt oder?

Und was is das Ding unter deinem Bett? Sieht aus wie ein Koffer.

Das ist der geheime Koffer, gefüllt mir Geld und Drogen, aber: PSsst! Das bleibt unter uns! :d

Ich höre aber aus diesen Bereichen nur Bestimmtes. Eigentlich mehr die rockige Richtung, aber ist alles ziemlich nach der Stimmung gerichtet. ;)

nen koffer mit geld und drogen auf dem canon steht, amazing ;)

nett Dude ;)

Immer schön feste auf den Kopf! :d
Wenn ich sie nicht gerade brauche, um Einbrecher zu verkloppen, ist sie mir sehr hilfreich, wenn ich mal Licht unterm Bett oder hinterm Reciever bei den leitungen brauche. *hehe*

und ich dachte die hast du damit du dich gegen die Minzie wehren kannst :banana:

Das is auch noch eine gute Sache die man mit dem Ding anstellen kann. "Was, du hast hunger?" *klong* :d

Proz@C++ schrieb:
Respect! Goiles Zimmer!! :eek:

Finde das Beste daran is, dass man direkt von der theke ins bett fallen kann! :d

Und das Poster über deinem Bett... nice! suche auch sowas mit Karibik, Palmen und Sandstränden uns so

Und sag mal, wie viele Filme haste denn? :-[

:bigok:

Das Poster habe ich vom Baumarkt (Hornbach 10€). Habe es durch zufall gesehen als der Typ mir die farbe für mein zimmer anmischte ^^

Filme also DVDs habe ich so ca. 200-210stk. Von den anderen reden wir mal nicht.....sind viele ! ;) ;)

un da sieht man mal wíeder: Die Onkelz sind noch nicht ausgestorben (und werden es auch nichtz tun!)

Schöne Fahne!!!

noch keine lautsprecher ständer gekauft? ;)
heute ist mein lcd tv gekommen. die tage gibts dann n update :)

joa, hab günstig (für nen hunni) die BS-70 von nubert gekriegt, also 70cm hohe LS-Ständer. Leider ein bisschen zu hoch, aber die kommen später nach hinten, dann gibts vorne die 60cm hohen.

Sollten die woche ankommen.

hier mal ein zwischendurch update. samstag hol ich mir dann noch nen wandhalter :)

(auf bild klicken, für großes bild)

update (immer noch kein neues TV-kabel ^^)

<-- endlich auch im nubi-stand-club (BS-70)

da wil ich auch mal...
ist das wohnzimmer wo der pc ist wo ich gerade bin...
mein zimmer mit meiner austattung möchte ich jetzt nocht nicht zeigen erst wanns da aufegräumt ist xD

dscf00143ye.jpg

irgentwie sehen die farben des sessels und couch verschieden aus :fresse:

jo, aber vor allem irgendwie hässlich...

was ist das da für ein ..bilderrahmen (??) an der wand?

Hallo
im moment sieht mein zimmer so aus!

HPIM4694.jpg

HPIM4695.jpg

HPIM4696.jpg

HPIM4697.jpg

bin gerade am renovieren also tapete neu und dann den raum neu aufteilen!
wenn ich fertig bin gibts neue bilder

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh