Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

das ist die HL² Collectors Edition. war noch n tshirt drin und auf der dvd noch hl1 source...
n paar seiten weiter vorn is auch mein ganzes zimmer zu sehen, wollte jetzt nur mal die neuerung posten ;)

mfg
lars



Sorry wegen off Topic..

Ich habe auch 3 Jahre in Mölln gewohnt! vielleicht kenne ich dich ja :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kelloggs frisst er wohl ausm Napf, da hab ich mal nen Pic von ihm gesehen! :fresse:

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
img1169se3nj5.jpg

Mach bei Gelegenheit nochmal nen genaueres Foto von dem Schreibtisch / dem Kram darauf. Aber bei dem winzigen Zimmer sollte man eigentlich alles erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der kram der aufen tisch neben meiner couch steht ???

mom
-wasserkühlung
-kartons
-schraubendreher
-aufladegeräte
-feuerzeuge (als nichtraucher :fresse:)
-neonröhre^^
 
img1169se3nj5.jpg

Hmm ich frag mich warum das von imageshack eingebundene Bild nicht funktionieren möchte?

edit: ah jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal der umsriss ;) bitte die schrägen wände beachten ;)

umrissxa0.jpg
PAINT POWER!! ^^
 
memory hübschen aldi monitor :) den habe ich auch im wohnzimmer...
aber gefällt mir dein ferseher ist zum verlieben :love:
 
Memory du Cheater

Sig: 2 x 930BF @ Dual
Bild: 1x 930BF + 19" kA TFT^^

Der Fernseh... :fire:
 
Fraiser: farbe oder weiß ins zimmer, weil so :kotz:

bei den möbel verrückn geht auch ned recht viel,neues kaufn kommt glaub ich eh nicht in frage;) undwenn dann neuen TFT+ schreibtisch(lang;) )
 
hallo,
brauche auch hier verbesserungs vorschläge habe keine lust mehr auf mein zimmer....
bis auf die tapete sieht mein zimmer scheiße und ungemütlich aus finde ich
helft mir dabei was zu ändern ;)


http://img116.imageshack.us/img116/2042/dscf0009uv1.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/6976/dscf0010uk6.jpg

http://img283.imageshack.us/img283/8273/dscf0011ov1.jpg

http://img283.imageshack.us/img283/2633/dscf0014dm4.jpg


Du könntest den Schreibtisch an die gegenüberliegende Wand stellen, und evtl. einen TFT anschaffen..
Das Sofa dann in die Ecke wo der Schreibtisch stand.. etwas von der Wand weg und vll etwas schräg.
Neue Wandfarbe, aktuell helles orange/gelb? Geschmackssache halt.. find die Farbe gut, ansonsten andere Farbmischung mit orange/gelb wählen.

Alternativ:

TV dahin wo der Schreibtisch steht und Schreibtisch auf die Seite stellen.
 
um den pc in der anderen ecke hinzustellen ist das inet kabel nicht lang genug....
und durch den anderen teil der weohnung gehts schon 20meter ok 19^^
wollte es eig. schön beibehalten mit meiner zockerecke ....

habe mir erst gedacht

-neuen schreibtisch bauen
-schrank rauswerfen
-einen kleinen schrank für anzieh sachen kaufen (wo anlage drauf passt)
-ein bett reinstellen
-diverse beleuchtungen
-fernseh verkaufen (siehe sig inkl dvb-t) habe also schonmal mehr platz und suche dvb-t mit fernbedienung für pc ...
-hundeecke einrichten für meinen hund... ;) eure meinungen
 
Bei den Umbaumaßnahmen haste aber ordentlich was zu tun! :shot: Naja, bau erstmal meine Pumpe ein! :p ;)

Bin übrigens auch am Umbauen... :angel: Meine Bastel-Kammer zieht um! So siehts im Moment aus: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

 
Nice one, bei mir würde das unweigerlich in einem riesigen Haufen Caos enden :d
 
Zugegeben, der zweite Samsung 930BF hängt am Zweitrechner auf dem Flur, da ich den Zweitmonitor ja nur für Statusanzeigen und ICQ verwende oder mal nen paar Textsachen, wäre der 930BF Verschwendung gewesen. Hab nur die Signatur noch nicht umgeschrieben ... und werde ich auch nicht :P ^^

Nach euren Reaktionen pack ich mir das Bild doch glatt ma in die Signatur ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht so wie es jetzt ist ? ^^ :d

weil dann hier immer rumgeheult wird wie unordentlich alles sein, dann findet einer nen fleck irgendwo aufm bild beim reinzoomen, da hagelts 1000 rofl, lols und CO, so ähnlich wie bei Bildern von PCs wo auf einmal jeder meint, das alles mit "kabelmanagement" (was für ein lächerliches Wort das schon ist") überarbeitet werden muss:rolleyes:

meine Meinung dazu, aber das ist ja scheinbar modern und angesagt:haha:
 
Also dein Nickname brauch ein wenig Kabelmanagment, da bin ich mir sicher ;)
Naja bei meinem Zimmer hat sich ja auch niemand über die Unordnung aufgeregt, also stell dich mal nicht so an ^^

edit: Ich würde den Fernseher ja verkaufen, wenn ich nen größeren in mein Zimmer reinkriegen würde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der shisha-kram erinnert mich an nen kumpel von mir, der hat nen ähnlichen tabakschrank, nur halt noch ne dritte größere shisha :)

aber mal ganz ehrlich, das sieht doch sehr aufgeräuimt aus, was hast du denn? :hmm: ;)
 
ich liebe shisha auch :fresse:

was denkst du wieso ich nur bilder von den 2 poste? hab das schnell sauber gemacht^^.... aber ich mach gleichmal pic's von dem anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh