Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LNEHY.jpg
ok die miez is cool ,aber alles so aufgeräumt oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich auch mal Arbeits und Wohnzimmer , Schlafzimmer kommt wann anders !
Losgehts mit Arbeitszimmer
cimg15702ms.jpg


cimg15695dr.jpg


cimg15691dn.jpg

Weiter mit dem Wohnzimmer
cimg15712bj.jpg


cimg15724na.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O mir fallen die schon gar nicht mehr auf ^^ meine mitbewohner die sich um die getränkeversorung kümmern , könnten mich killen^^^
 
lotuswaechter schrieb:
In den Cola Flaschen bleibt bei mir auch immer einer kleiner Rest der schmeckt einfach irgendwie nicht mehr :xmas:


die betonung liegt auf einem kleinen Rest und nicht nem halben liter :haha:
 
kenn ich woher :rolleyes:

man nimmt sich ne neue Flasche ausm Kühlschrank weil der alte liter warm ist und man denkt die kann man ja wieder in kühli stellen, aber man macht es dann eh nicht :shot:
 
ganz schön gemein :fresse:

aber wieder ein nettes zitat :fresse: :banana:
 
hatte doch schon einen hdtv fernseher so ein drecksdingen, bin so froh das los zu sein, über die bildquali von dem philips geht ga nix und für 200€ ein echtes schnäppchen, nur die neuen samsungs wären ne überlegung wert
 
ist das nicht nervig mit den kabeln und kartons?
 
@ -smash-:frisch eingezogen oder warum hast du nix im zimmer? :fresse:

extreme allergie gegen jeden gegenstand außer möbel?
 
Alles ist einfach in den Schubladen, im Schrank etc pp versteckt.
Aber so wie es auf den Bildern aussieht, ist das kein Normalzustand, hab vorher Frühjahresputz gemacht... :)

ODYG9.jpg


OE16C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@-smash-: lol unsere wohnstuben sehn ähnlich aus xD
jedenfalls der TV/schrank teil
naja find ich jedenfalls irgendwie :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
alda 100pro die leutz die, die pics hier reinstellen räumen alles noch wie blöd auf,,, das gibts doch ned das bei allen die bude so schöne aufgeräumt íst und nix rumliegt,, man shit wenn ich mich umdreh komm ich ins krübeln :hmm:

da bräucht ich wochen das ich mein zimmer aufräum,,, booa ne...
 
ich möchte jetzt mal ein statement abgeben)
A: Ich hab meinen Fernseher lieb so wie er ist ^^
B: Kochtopf beim Wakübasteln ist Pflicht :lol:
C: Aufräumen was ist das :hmm:
 
globalplayer schrieb:
Wohl nur zu Recht...

naja... was soll ich da jetzt sagen,, bisschen krass siehts schon aus... aber irgenwie fühl ich mich so besser als wie wenn alles so aufgeräumt is.. aber bisschen aufräumen ja bekanntlich noch keinen geschadet.... wenn mein zimmer bisschen kleiner wär ok....w00t the fuck.......^^
 
Hier mal mein Zimmer:

PC:

Bett:

AQ:

TV:

Flur:


Naja, wie findet ihr mein Zimmer denn? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, kommentare natürlich auch.

Grüße -CirRx-
 
ganz einfach, wenn zu viel drin steht in einem Zimmer
meine Devise ist halt "manchmal ist weniger mehr !"
 
Okay ja das ist geschmacks sache. Aber zuviel ist auch nicht gut.
 
So, ich habe gerade mal alle Post durchgesehen und muss zwei Dinge sagen:

1.) Bei manchen von euch siehts ja aus unter aller Sau. Wie kann man da nur leben / wohnen / arbeiten?

2.) Bei manchen von euch würd ich gerne mal vorbei kommen und das eine oder andere Einpacken :-D. Nette Sachen dabei. Auch was die Ideen der Raumgestaltung angehen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh