Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nicht das größte aber ok :-)

HP%20Bilder%20(22).jpg

HP%20Bilder%20(17).jpg

HP%20Bilder%20(11).jpg

HP%20Bilder%20(21).jpg

(Haus in der Türke da noch im Bau)

Mein%20Computer.JPG

Mein%20Computer%20(1).JPG

Wo wohnst du denn in Hamburg, Katzenstreu?

Die Lampe hab ich hier auch, die auf dem Schreibtisch bei dir steht :)

cl4w schrieb:
ein bisi mehr ordnung und ich würde da auch einziehen ;)

aber sonst sehr hübsch
Vor ungefähr zwei Wochen war es hier überordentlich. Nun habe ich gerade keine Lust mehr auf Ordnung gehabt^^.

Aber vielelciht räumei ch noch heute auf ;).

thalliuM schrieb:
das zimmer ansich ist ja mal mega geil, aber halt total das chaos.
und was ist was bücher hast du auch...:hail:
Ich werd versuchen mich zu bessern^^.

Ja, Bücher habe ich. Aber sit Dezember (seit meinem Einzug) nicht reigeguckt :(.

Spuggi schrieb:
Wo wohnst du denn in Hamburg, Katzenstreu?

Die Lampe hab ich hier auch, die auf dem Schreibtisch bei dir steht :)
Ich wohne in Rahlstedt (Stadtteil Wansbek). Nahe zu an der Grenze zu Schleswig-Holstein.

Genauer gesagt 400m von der ehemaligen S4 (jetzt R10) entfernt.

Und nachdem ich aufgeräumt habe, versuche ich mal bessere Bilder (mit Stativ und Weißabgleich) zu machen. Versprochen! :)

Die Leuchte hält auch einiges aus :fresse:. Mir ist schon zwei mal mein Kopfkissen von der Empore auf dei Leute gefallen => Die Artemiede-Tizio-Leuchte hat sich dann in drei Stücke zerlegt. Aber sie funktioniert immernoch.

Diese habe ich auch nur, durch das Wissen meines Vaters. Ich wollte eine Schicke Schreibtischleuchte. Da hat er mir mal ein paar Desinerkataloge mitgebracht.
Eine schlichertere und genialere Leuchte (mit Gegengewichten) habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :).

Wie kamst du zu deiner Leuchte?

Zuletzt bearbeitet:
xyz123 schrieb:
die lampe hab ich auch :)
aber nicht aufm schreibtisch
Auf der extrem teueren Säule, die man auch mitbestellen kann?

Eigentlich dachte ich, dass ich einer der Wnigen (und vor allem der wenigen Jugendlichen) wäre, der solch eine Leuchte besitzt.

Beppy schrieb:
Geile wohnung Katzenstreu gefällt mir habe dich gleich an deinem Tower erkannt da die bilder für mein bildschirm etwas groß sind.
Danke :). Ich wohne aber bei meinen Eltern, das it also nicht meine Wohnung ;).

Sorry, ich habs geahnt, dass es jeamd stören wird.

Falls ich es heute schaffe aufzuräumen, mach ich neue Bilder und verkleinere sie sinnvoll :).

auf jeden fall :bigok:

guckst du weiter oben

@Katzenstreu

Dann wohnste ja garnicht so weit weg ;)

Wellingsbüttel grüßt Rahlstedt!

KinG-SeKo schrieb:
Ich bin KinG-SeKo :wink:

Danke an die Leute die mein Zimmer auch ok finden hehe :hail: :wink:
=> guck ich weiter oben :).

Spuggi schrieb:
@Katzenstreu

Dann wohnste ja garnicht so weit weg ;)

Wellingsbüttel grüßt Rahlstedt!
Mein ehemaliger Schlulbus grüßt Wellingsbüttel jeden Tag (BF Rahlstedt > Wellingsbüttel).
Ich fahre aber seit Jahren mit dem Bus nicht mehr zur Schule, sondern mit dem Fahrrad ;).

Edit 1:
@King Seko, nun habe ich dei letzten 5 Seiten dieses Threads durchsucht und eben gfesstellen müssen, dass ich mir natürlich deine bidler schon angesehen habe :fresse:. Bei dir ist es wohl gerade etwas aufgeräumter als bei mir :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
@king: ist der drucker die commandunit von der enterprise?
Da sind ja nen heiden knöppe dran. Was isn das für einer?

Nette aussicht, aber der wohnzimmaschrank ist der nich nen bissle klein? Ich bin da ehr so nen mensch, der nie genug verstaumöglichkeiten haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
@katzenstreu:
Netter fahrbarer untersatz für den rechner. Aber du hast auf jedenfall ne menge verstaumöglichkeiten, das richtige für mich. Wobei deine möbel etwas gehobener sind, machen so den eindruck.

@king. junge junge echt fetter drucker(auch @preis). Wie macht der sich so? Machst du viel mit bilder?
ich nenne den schrank immer wohnzimmaschrank, also immer da, wo der fernseher, und anlage drinn is. Bei mir zB ist das wirklich nen echte schrankwand(die is btw fast so alt wie ich, und ich bin 23 ;) ) wie @wohnzimma.

Zuletzt bearbeitet:
underclocker2k4 schrieb:
@katzenstreu:
Netter fahrbarer untersatz für den rechner. Aber du hast auf jedenfall ne menge verstaumöglichkeiten, das richtige für mich. Wobei deine möbel etwas gehobener sind, machen so den eindruck....

Das Probelm war, dass ich den Rechner eigentlich nicht mehr heben kann.

Deswegen der Untersatz aus Tischlerplatte und TENTE-Rollen, sowie Globetrotter "Schnürriemen":

Fertig_2.jpg

Fertig_3.jpg

Wie nicht mehr heben? Was wiegt der denn? Alles bis 35kg ist doch noch zu schaffen oder bist du körperlich nicht mehr auf der höhe?
Was soll denn bei der heirat werden, da mußt du ja dann auch deine frau über die schwelle tragen und kannst sie nich auf nen rolli schnallen. ;)

Soo dann mal ein kleines Update meinerseits. Sorry fr die Scheißbilder aber ich hab immernoch kein Geld für ne ordentliche Digicam :lol:

Also ich fang an mein bett!

bett6dj.jpg

Pulp Fiction Poster über dem Bett mit den Maßen 150cm x 100cm. :fresse:

posterdrber6bo.jpg

Mein Schrank + Schreibtisch! Und nix gegen Miami Vice :cool:

arbeitsplatz1ea.jpg

26yj.jpg

schrank4yr.jpg

Meine Vitrine mit Games + DVD's (das oberste Fach ist nur mit Bud Spencer + Terrence Hill! :coolblue: ).

gamesvitrine6ek.jpg

Mein ganzer Stolz meine TV- Board! :banana: Ich freu mich schon derbe, wenn mein 20" Zoll LCD TV hier ist!! Zum XBOX Gamen!

tv7su.jpg

So das wärs! Bitte mit vielen Kommentaren!

underclocker2k4 schrieb:
Wie nicht mehr heben? Was wiegt der denn? Alles bis 35kg ist doch noch zu schaffen oder bist du körperlich nicht mehr auf der höhe?
Was soll denn bei der heirat werden, da mußt du ja dann auch deine frau über die schwelle tragen und kannst sie nich auf nen rolli schnallen. ;)
Ich truae unser Personenwaage nicht merh, da diese knapp 50kg anzeigt.

Ich schäättze ihn aber schon auf 40 bis 45KG.

Die Federwaage, die ich ebenfalls schon zum Wiegen getestet habe, geht nur bis 25kg. Das Merkte ich aber erst, als die komplette Feder schon schief und krumm rauhing :fresse:.

Ich weiß nicht wie ich wiegen soll.

PS: Bin gerade am Ausräumen. Nur jetzt weiß ich einfach ncith wohin mit dem Ramsch :fresse:.

Was hast du denn da alles drin?
Also mein chieftech bigtowa mit mora und nur CPU wak.
1xgraka, 1xhdd, 1xNT, 2xcdrom kommt auf ~28kg.

@Alex1234

der Schrank gefällt mir

bei Katzenstreus Zimmerchen krieg ich das große Sabbern :drool: *Sabber*
Sag mal, diese 2. STockwerk, dass du da hast, gibt es da nen Maximalgewicht oder so, was die Decke aushält? Weil das sie nicht sehr stabil aus :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@alex1234: hast du nicht schon mal ein bild von deinem zimmer gepostet? das regal mit den simpsons dvd's kommt mir bekannt vor... :)

Alex, danke :-)

Undercloker, der druckt schon extrem fette Fotos, natürlich brauchst du Fotopapier, dauert zwar halt paar Minuten jedoch ist die Qualität erstaunlich gut und das auch auf DIN A4 Fotopapier. Ist halt genauso wie du es auf dem Bild siehst :-)

Ich brauche kein Stauraum da ich sowas hasse, alles was ich nicht benutze ist im Keller, naja eigentlich ist alles im Keller bis auf PC; DVD´s :-)

PS: Zum Parfüm, geht so habe von jean paul goodyear satt. Was schön und intensiv riecht ist Joop Humme (oder so), Hugo Boss Dark Blue ist angenehm, das waren meine Top 2 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Martin15 schrieb:
bei Katzenstreus Zimmerchen krieg ich das große Sabbern :drool: *Sabber*
Sag mal, diese 2. STockwerk, dass du da hast, gibt es da nen Maximalgewicht oder so, was die Decke aushält? Weil das sie nicht sehr stabil aus :confused:
Ja, es sieht so filigran aus, da alle Stahlträher (Doppel-T-Profil) verkleidet sind. Das ist zig fach stabiler als es ein müsste^^ :).

Ohjeh! So viel Ramsch. Ich bin mit dem Aufräumen immer noch nicht fertig. Sieht nur so aus, als wenn ich alles umgeräumt hätte :fresse:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh