thalliuM
Neuling
das zimmer ansich ist ja mal mega geil, aber halt total das chaos.
und was ist was bücher hast du auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor ungefähr zwei Wochen war es hier überordentlich. Nun habe ich gerade keine Lust mehr auf Ordnung gehabt^^.cl4w schrieb:ein bisi mehr ordnung und ich würde da auch einziehen
aber sonst sehr hübsch
Ich werd versuchen mich zu bessern^^.thalliuM schrieb:das zimmer ansich ist ja mal mega geil, aber halt total das chaos.
Ich wohne in Rahlstedt (Stadtteil Wansbek). Nahe zu an der Grenze zu Schleswig-Holstein.Spuggi schrieb:Wo wohnst du denn in Hamburg, Katzenstreu?
Die Lampe hab ich hier auch, die auf dem Schreibtisch bei dir steht
Auf der extrem teueren Säule, die man auch mitbestellen kann?xyz123 schrieb:die lampe hab ich auch
aber nicht aufm schreibtisch
Danke . Ich wohne aber bei meinen Eltern, das it also nicht meine Wohnung .Beppy schrieb:Geile wohnung Katzenstreu gefällt mir habe dich gleich an deinem Tower erkannt da die bilder für mein bildschirm etwas groß sind.
=> guck ich weiter oben .KinG-SeKo schrieb:Ich bin KinG-SeKo
Danke an die Leute die mein Zimmer auch ok finden hehe
Mein ehemaliger Schlulbus grüßt Wellingsbüttel jeden Tag (BF Rahlstedt > Wellingsbüttel).Spuggi schrieb:@Katzenstreu
Dann wohnste ja garnicht so weit weg
Wellingsbüttel grüßt Rahlstedt!
underclocker2k4 schrieb:@katzenstreu:
Netter fahrbarer untersatz für den rechner. Aber du hast auf jedenfall ne menge verstaumöglichkeiten, das richtige für mich. Wobei deine möbel etwas gehobener sind, machen so den eindruck....
Ich truae unser Personenwaage nicht merh, da diese knapp 50kg anzeigt.underclocker2k4 schrieb:Wie nicht mehr heben? Was wiegt der denn? Alles bis 35kg ist doch noch zu schaffen oder bist du körperlich nicht mehr auf der höhe?
Was soll denn bei der heirat werden, da mußt du ja dann auch deine frau über die schwelle tragen und kannst sie nich auf nen rolli schnallen.
Ja, es sieht so filigran aus, da alle Stahlträher (Doppel-T-Profil) verkleidet sind. Das ist zig fach stabiler als es ein müsste^^ .Martin15 schrieb:bei Katzenstreus Zimmerchen krieg ich das große Sabbern *Sabber*
Sag mal, diese 2. STockwerk, dass du da hast, gibt es da nen Maximalgewicht oder so, was die Decke aushält? Weil das sie nicht sehr stabil aus