Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schau mal bei dir ganz genau auf den boden^^

die werden auch jeden zweiten tag weggesaugt, also von daher :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo hier wohne ich :)
Das Haus ist erst 7 Jahre alt, von daher muss noch einiges gemacht werden.

Terasse:

Küche( ( Achtung, nicht aufgeräumt ^^ )

Wohnzimmer Bild 1 ( rechts von der Tür)

Wohnzimmer Bild 2 (links von der Tür )

Das Badezimmer ( Das Loch in der Mitte dient zur Kanalreparatur, da dieser Undicht ist. Später kommt da natürlich ne Fließe drauf ;)

Badezimmer Bild 2

So für mehr Bilder war ich zu faul ^^
Schön ist vor allem, dass man direkt aus Wohnzimmer und Küche bzw Essecke ( nciht auf den Fotos ) auf die Terasse gehen kann, also man kann drausen grillen und drinnen Essen, das hat schon was ^^
Die Schubkarre aufm ersten Bild ist notwendig, da ich gerade Begrenzungssteine rund ums Haus mache *g*

*edit*
Hier noch ein kleiner Blick auf den Garten bzw das was dahinter ist ^^ ( NICHTS ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Azi schrieb:
Sooo hier wohne ich :)
Das Haus ist erst 7 Jahre alt, von daher muss noch einiges gemacht werden.

Schön ist vor allem, dass man direkt aus Wohnzimmer und Küche bzw Essecke ( nciht auf den Fotos ) auf die Terasse gehen kann, also man kann drausen grillen und drinnen Essen, das hat schon was ^^
Die Schubkarre aufm ersten Bild ist notwendig, da ich gerade Begrenzungssteine rund ums Haus mache *g*

*edit*
Hier noch ein kleiner Blick auf den Garten bzw das was dahinter ist ^^ ( NICHTS ^^ )

WOW! Klasse!

Ist aber eher abgelegen? Ansonsten sehr schöne Gegend, schönes Haus, schöner LCD :d....

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
baby2face schrieb:
WOW! Klasse!

Ist aber eher abgelegen? Ansonsten sehr schöne Gegend, schönes Haus, schöner LCD :d....

Gruß Peter

No an der Straße (da stehe ich bei dem Foto) sind auf der Anderen Seite Reihenhäuser, und gleich darunter auch... das Haus steht nur an der obersten Reihe, darum ist hinter uns nix!

also das haus is richtig geil gefällt mir. is im winter bestimmt immer schön gemütlich.
und wennim winter ma nen tier wilst gehst einfach hinten in den wald:)

Everest2000 schrieb:
hihih stimmt eine fette prof und amtliche PA mit ca. 40kw und fertig ist die laube oder sagen wir mal das erd beben:stupid:

Wie wärs wenn du mal einen Thread aufmachst?

z.B: Ich bin Geil auf PA oder
40kW aber aber 10000 Euro Strom im Jahr...aber mit einrichten und Zimmern haben deine Einwände nicht viel zu tun. Also auch Spam genannt.

Ist nicht böse gemeint aber: :btt:

So jetzt mal ein paar Bidler voin meienm Zimmer !
Sehr unordentlich :d aber naja das muss man ja nicht immer alles schaffen !

IMG_3501.JPG

IMG_3684.JPG

IMG_3683.JPG

IMG_3681.JPG

IMG_3673.JPG

IMG_3501.JPG

IMG_3685.JPG

IMG_3689.JPG

IMG_3687.JPG

IMG_3688.JPG

IMG_3691.JPG

IMG_3692.JPG

Ja weiss an den seiten hinten blau und da wo der Fernseher steht orange .
Aber leicht transparent nicht so knallhart !

Aus dem grund dass der Fernseher und so wärmer wirkt und beim schlafen alles n bisschen kühler !

Der Sub steht da weil er so weniger Rütteln auf den Schreibtisch ueberträgt und höher steht !

Harry Potter ist eins meiner Lieblingsbücher und dazu stehe nich auch .
Habe erst sehr wenige bücher gelesen aber das hats mir Angetan MFG
moe2

und was ist das für ne seltsame durchsichtige flüssigkeit in der tube neben den männermagazinen? :fresse:

Em das ist insulin (Diabetes) ..
Was wo soll ein herzchen sein ?

Zuletzt bearbeitet:
moe2 schrieb:
Was wo soll ein herzchen sein ?

Wenn man genau auf die Tube schaut sieht man da ne Herzform durchschimmern, aber wenn man noch genauer schaut sieht man, dass das nur so ausschaut :)

Jo, kommt aus dem alten 486er PC meines Vadders :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh