Punisher
Banned
@dark-redeemer
na wer wird denn da ne landkarte von Oblivion an der Wand haben?!
na wer wird denn da ne landkarte von Oblivion an der Wand haben?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i know die liegt ja auch nur vorrübregehend da. die kommt nachher wo anders hin. hab halt noch keine ständer, muss ich erst noch kaufen. bzw muss ich erstmal testen ob sie da, wo sie hin sollen auch ordentlich ihren klang entfalten können, ansonsten kommen sie mit wandhalter an die wand.Skorpion schrieb:@ maulwurf8
Also wenn die Boxen wirklich so rumsen (guten Bass haben), dann würde ich die nicht unbedingt auf den CD-/DVD-Player legen, sondern eher nebendran. Die ständigen Vibrationen sind bestimmt nicht so gut für den Laser. Würde ich zumindest nicht da hinstellen.
xe3tec schrieb:@5-7: wir haben au 2 bäder und eins so orange und eins blau
hehexe3tec schrieb:@5-7: wir haben au 2 bäder und eins so orange und eins blau
das ist ne Wohnung in einem stinknormalen Neubau mitten in Berlin.Ampelmännchen schrieb:5-7 was is dann das jetzt. ne doppelhaushälfte?? oder was
oder is das so nen reinhaus?
Skorpion schrieb:@5-7
Die Wohnung wurde doch von einer Frau eingerichtet, das würde bei einem Mann ganz anders aussehen, viel zu stilvoll.
Sieht echt geil aus, vor allem die Küche und die beiden Bäder, Hammer.
Edit:
Hast Du die 3 Wohnungen miteonander direkt verbunden oder mußt Du jedesmal über den Flur und durchs Treppenhaus?
Stimmt.dolce schrieb:auf einem bild sind zumidnest schonmal treppen abgebildet
dass würde dann deine frage wohl beantworten
leg schrieb:nobody die sollen auch keine subwoofer ersetzen. du kannst aber so ein abl modul vor die boxen machen, die schaffen dann einen noch tieferen bass.
und wenn man nur dumm rumms rumms haben will kauft man sich keine nubert...
Wurst Deluxe schrieb:bei dir ist ja richtig was los^^
schöne wohnung und vor allem sehr sauber, gerade die bäder
xe3tec schrieb:haben bäder so an sich
Wurst Deluxe schrieb:nicht das es bei uns dreckig und ranzig ist, aber normalerweise (bei uns im vier-personen-haushalt mit einem bad) liegen manchmal ein paar haare auf dem boden. gerade dann wenn meine schwester ihre haare fönt.