Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die boxen sind so tierisch massiv, das können die wände wackeln vor bass und das gehäuse vibriert praktisch null
trotzdem liegt sie da sicher nicht ideal

Dass die Nubert jetzt so reinhauen kann ich nicht bestätigen.

Ich hab die nächste Stufe: nuBox 400

Und ich bin sehr glücklich, dass ich mein Teufel Concept E Magnum nicht verkauft habe, sondern den Sub davon noch benutzen kann!

Skorpion schrieb:
@ maulwurf8
Also wenn die Boxen wirklich so rumsen (guten Bass haben), dann würde ich die nicht unbedingt auf den CD-/DVD-Player legen, sondern eher nebendran. Die ständigen Vibrationen sind bestimmt nicht so gut für den Laser. Würde ich zumindest nicht da hinstellen. :d
i know ;) die liegt ja auch nur vorrübregehend da. die kommt nachher wo anders hin. hab halt noch keine ständer, muss ich erst noch kaufen. bzw muss ich erstmal testen ob sie da, wo sie hin sollen auch ordentlich ihren klang entfalten können, ansonsten kommen sie mit wandhalter an die wand.

@N0Body: also wenn ich die teile in der magengegend spüre, reicht der bass eigentlich aus. bzw wenn die tür vom nebenraum vebriert. ;)

nobody die sollen auch keine subwoofer ersetzen. du kannst aber so ein abl modul vor die boxen machen, die schaffen dann einen noch tieferen bass.
und wenn man nur dumm rumms rumms haben will kauft man sich keine nubert...

Hier mal ein paar Pics von meinen vier Wänden.
Es sind ein paar Zimmer nicht drauf, weil diese "privat" sind ;)

Also erstmal das Wohnzimmer

IMG_3252.JPG

IMG_3253.JPG

IMG_3254.JPG

dann der Flur im unteren Geschoss.

IMG_3255.JPG

Küche

IMG_3257.JPG

IMG_3258.JPG

Badezimmer nr.1 (unten)

IMG_3261.JPG

und Badezimmer nr.2 (oben)

IMG_3263.JPG

p.s
das ist eine Eigentumswohnung. Es waren urpsrünglich drei Wohnungen.

wohnzimmer, vorallem die couch die tv wand gefallen mir ganz gut
doch der esstisch inkl. den stühlen ist nicht so mein fall
die stühle sehen auch irgendwie nach RB nachbauten aus
und ansonsten finde ich, dass die farben der teppiche nicht so wirklich in dein wohnzimmer passen
aber anonsten wie gesagt ganz schön

Zuletzt bearbeitet:
@5-7 sieht sau geil aus. vorallem gemütlich und das wz is am goilstem

aber ma ne frage hast du zu viel geld fährst so nen hamma geilen bmw und dann noch so nen haus:) respect

xe3tec schrieb:
@5-7: wir haben au 2 bäder und eins so orange und eins blau :xmas:
hehe

@all
danke danke ;)

Aber zuviel Geld hab ich ganz bestimmt nicht.
Mein Traum war ein Einfamilienhaus, aber da hat die Bank nicht mitgemacht...

die küche gefällt mir auch

Ampelmännchen schrieb:
5-7 was is dann das jetzt. ne doppelhaushälfte?? oder was
oder is das so nen reinhaus?
das ist ne Wohnung in einem stinknormalen Neubau mitten in Berlin.

hier ein Bild von außen

die roten Punkte zeigen an, was zu meiner Wohnung gehört.

haus.JPG

bei dir ist ja richtig was los^^

schöne wohnung und vor allem sehr sauber, gerade die bäder

@5-7
Die Wohnung wurde doch von einer Frau eingerichtet, das würde bei einem Mann ganz anders aussehen, viel zu stilvoll.
Sieht echt geil aus, vor allem die Küche und die beiden Bäder, Hammer. :bigok:

Edit:
Hast Du die 3 Wohnungen miteonander direkt verbunden oder mußt Du jedesmal über den Flur und durchs Treppenhaus?

@ 5-7 Schöne Wohnung :bigok:
Aber nimm die Teppiche unter und neben dem Tisch raus. Ist doch son schöner Holzboden^^. Und mit ein paar Bildern wirkts gemütlicher ;)

Skorpion schrieb:
@5-7
Die Wohnung wurde doch von einer Frau eingerichtet, das würde bei einem Mann ganz anders aussehen, viel zu stilvoll.
Sieht echt geil aus, vor allem die Küche und die beiden Bäder, Hammer. :bigok:

Edit:
Hast Du die 3 Wohnungen miteonander direkt verbunden oder mußt Du jedesmal über den Flur und durchs Treppenhaus?

auf einem bild sind zumidnest schonmal treppen abgebildet
dass würde dann deine frage wohl beantworten

leg schrieb:
nobody die sollen auch keine subwoofer ersetzen. du kannst aber so ein abl modul vor die boxen machen, die schaffen dann einen noch tieferen bass.
und wenn man nur dumm rumms rumms haben will kauft man sich keine nubert...

Haha, das ist mir klar.

Ich hör aber mehrere Musikrichtungen und manchmal braucht man eben "Dumm Rumms Rumms", was btw ne relativ plöte Pauschalaussage ist.

also das fiond ich fett. gibts bei uns net das die wohnungen so groß sind fänd ich geil. naja bald wird umgezogen nur leider mutti macht beschtiungen w#hrend ich prüfungen schreibe

Na das ist doch mal n geiler Turm, mein Freund.. nix stinknormale Buzze! Tue mal net so.
Ikea? Sehr sehr schick.

bye Hübie

xe3tec schrieb:
haben bäder so an sich :fresse:

nicht das es bei uns dreckig und ranzig ist, aber normalerweise (bei uns im vier-personen-haushalt mit einem bad) liegen manchmal ein paar haare auf dem boden. gerade dann wenn meine schwester ihre haare fönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh