Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Wohnzimmer, das direkt ans Arbeitszimmer angrenzt:

img_2600tia.jpg

img_2601y3w.jpg

img_2602iyw.jpg

Jo, brauche ich (noch) nicht. Für das bisschen, was wir abends schauen, reicht die 10 Jahre alte Möhre. Wir sind eh keine Filme-Fans und zappen fast nur :)

oh man, ich leck mich richtig an dich heran: auch die wohnung sowas von geschmackvoll eingerichtet :*

Kann gut hinkommen wenn ich von "unser" spreche :)

hunde sind toll, aber gehören nicht auf die couch, da gehört mein hinern hin :fresse:

aber was man bis jetz von eurer wohnung gesehen hat (arbeits+wohnzimmer) sehr schick :bigok:

@*Hagen*
Also die Couch kommt mir irgendwie schwer bekannt vor :fresse: :d

Und damit es nicht ganz OT wird, hier mein PC Zimmer, mein eigentliches Wohnzimmer sozusagen (die Couch im richtigen Wohnzimmer nutzen derzeit eigentlich nur meine Katzen :haha:)

Hinter mir sieht es so aus - der Kratzwald meiner Katzen :)

Sorry wegen der Bildquali, ich hab leider nur die miese Handycam :-[

Ich hab sogar zwei @Murmeltierchen :)
Naja und wenn man zwei Fellknäuel zu Hause hat, die hier nicht raus können (Fußgängerzone) muss man ihnen eben genug andere Möglichkeiten zum austoben und wohlfühlen bieten ;)

Edit:
Nochmal das Wohnzimmer von der Couch aus...

Was fällt auf? Egal wo ich hingehe, die Katze dackelt mir hinterher :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist die gleiche Couch :d
Hast du auch noch so einen Hocker dazu?

Wie, wir mussten den nehmen :)
Aber der steht auch im Schlafzimmer.

Goldi: Schicke Wohnung, schickes Mainboard und noch bessere Katzen!

Sieht ein bisschen leer aus, nach meiner Meinung :d

voll machen kann man sowas immernoch :fresse:
lieber zu viel platz als zu wenig!

achja: sieht schick aus. so ne art tv-schrank würd ich mir auch wünschen wenn ich mehr platz hätte -.-

So nachdem ich endlich meine Sachen aus der alten Wohnung habe .. Ist die Bude schonmal vorbereitet darauf wie se später eingerichtet werden soll

Fehlen nur noch die Möbel :haha:

Wohnzimmer
Bild159b.jpg

Computerecke mit dem coolsten Schreibtisch ever :bigok:
Bild160b.jpg

Hinter der Computerecke (hier kommt ne Hantelbank hin)
Bild161b.jpg

Mein Bett - nach drei Jahren konnte ich es mir endlich leisten :drool:
Bild162b.jpg

Da muss ich jedes mal runter, wenn ich ausm Schlafzimmer will...
Bild163b.jpg

Bonus - die coolsten "Schnürsenkel" der Welt :cool:
Bild158b.jpg

Ach ja: die Farbe kommt auch weg, die nervt mich an ...

Zuletzt bearbeitet:
So, Sonntag eingezogen.
Also es gibt noch das Ein oder Andere zu tun.
Für Vorschläge bin ich aber immer offen.

Der richtige Schreibtischstuhl kommt die Tage und der PC wird noch um die Ecke geschoben, brauche aber noch USB-Verlängerungen.
p10200319bi.jpg

Wie schon gesagt, der PC kommt noch an einen andere Stelle.
p10200324pr.jpg

In Wirklichkeit leuchtet das rot.
p10200336zt.jpg

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist das Zimmer? Weil da sieht garnicht so groß aus...Wenn ich bloß nicht soviele sachen hätte würde das bei mir auch passen :d woher hast du denn das bett?

joa. hat was :)

ich bin immer wieder begeistert wie viel man doch in einen relativ kleinen raum kriegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh