Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ma den 2.wichtigsten teil meines reichs abgelichtet... den vorratskeller:d
104_0010po1.jpg

104_00133nd.jpg


nein, das rattengift rechts unten auf pic1 ist nciht meins;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@warheit: haben keller so an sich;)

@martin15: keine ahnung^^ da macht die alte an weihnachten imemr das gebäck zum aufbewahrn rein:haha:
 
so, dann will ich auch mal, bin mit freundin seit zwei wochen zusammen gezogen... die bude ist noch nicht fertig...

Wohnzimmer:












Arbeitszimmer:









Küche:




 
Besorg die für den Boden und deinem Bürpstuhl auf jeden Fall noch eine Bodenschutzmatte. Ich hatte keine. Der Boden (Echtholzparkett) ist nun stumpf und sieht beschissen aus... mal warten was der Vermieter sagt :-[
 
@*sundek*

einer der wenigen wohnungen wo ich ohne großartig überhaupt irgendwas zu machen direkt einziehen könnte. trifft genau meinen geschmack. alte wohnungen (tipp mal gründerzeit oder? ) haben charme, schöne hohe zimmer, warmer boden, superfeine türen, geiles sofa ;), schöne einrichtung.

ich würde allerhöchstens mehr und/oder größere teppiche legen.
 
@ sundek:
Sehr schöne Wohnung, nur leider etwas wenig Arbeitsfläche in der Küche oder meinste nicht??

Keinen TV im Wohnzimmer ,du schmeißt doch nicht immer den Beamer an oder??

Hier mal mein Schreibtisch, der Ende der Woche mit Geräten bestückt wird.

p1010822f6c.jpg


p1010823gx8.jpg


p10108279dg.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
60cm Holz + 15cm weißes Plexi als Abstellfläche für DVDs, Spindel, Zettelblöcke, etc..

Breit ist der von der Ecke ganz links rechts 2,73m + dann noch das Stück vom Regal, ca. 50cm/25cm x 40cmtief
Reichlich viel Platz...
War die größte Blatte im Baumarkt :d

p10108247dm.jpg


Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn von draußen kein Licht mehr rien scheint.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zieh du mal vom Friedhof runter dann wirst du sehen das auch Humor in der Welt gibt, du Knaller! :wall:
 
@Fruchtnektar
jepp, beim nächsten Ikea Besuch hole ich mir eine Bodenschutzmatte...


@kartoffelluder
danke, die Wohnung ist ca. 80qm groß, 3 Zimmer, 4. Stock Vorderhaus und kostet 640-€ warm... ein sanierter Altbau in Berlin...

@Frankenheimer
wann das Haus erbaut wurde weiß ich nicht, einen größeren Teppich wollen wir uns erstmal nicht holen, vielleicht aber ändern wir im Winter unsere Meinung ;)

@einemark
die Arbeitsfläche in der Küche reicht gerade so, eine Einbauküche kommt erstmal nicht in Frage; der Tisch ist eigentlich für den Balkon gedacht, ein "richtiger" Küchentisch kommt auch bald... Tatsächlich schmeisse ich immer den Beamer am Laptop, wenn wir eine DVD anschauen wollen, an. Mit den Kabeln ist es nicht allzu aufwendig...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, echt ma. ich würd sagen eindeutig owned :P

ot: sieht soweit schonmal sehr interessant aus. wie warm wird die leuchtstoffröhre ? wegen der halterung, is ja nich mehr wie'n plastikclip wenn ich das richtig gesehn hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh