Scharrlatan
Urgestein
@einemark hast du auch nen kleiderschrank oder so im zimmer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, die Ecke hatte ich total vergessen@einemark hast du auch nen kleiderschrank oder so im zimmer?
->Hast du keinen TV?^^
Danke.Wenn du mal genau guckst siehst du auf dem ersten Bild so einen Standfuss.
Ich vermute mal der ist vom TV. Dieser ist nurnoch nicht da oder so.
Achja schönes Zimmer.
Das ist eine Neonröhre wie hier, nur in rotWie hast du das mit dem Licht unterm Bett gemacht? Haste da einen Troll mit Lampe hingestellt?
Danke.s
@einemark
das zimmer sieht richtig schick aus...der fussboden und alles pass sehr schön
ahh welche gitte/gitarre isr das und ich würde, wenn du magst, die gitarre an die wand hänge, würde schick aussehen
Hol dir die LED Lampen, die ich auch hab. Kostet je 25€ inkl. Versand und mit der FB kannst du dann alle möglichen Farben einstellen. Dann brauhcst du dich nicht auf Orange festsetzen.
Hol dir die LED Lampen, die ich auch hab. Kostet je 25€ inkl. Versand und mit der FB kannst du dann alle möglichen Farben einstellen. Dann brauhcst du dich nicht auf Orange festsetzen.
Wär der Keller nicht so weiß, und würd er auf den Bildern nicht so kalt aussehen, fänd ich ihn schon gemütlich...
Wenn bei dir mit ner anderen Farbe schon getan wäre, bist du echt genügsam.