Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Danke
Der Stuhl kommt aus der Küche. Werde gleich mals in Möbelhaus nochmal gucken. Gestern hatten die ja leider alle zu :grrr:
Hab hier mal den Plan von dem Zimmer:
zimmernyg.jpg


Das Bett ist bestimmt schcon 10 Jahre als. Das gabs damals mal in einer ganzen Einrichtung, davon steht aber nur das Bett hier.

Hier nochmal, die Bettbeleuctung, so passt das schon eher:
p1020042wha.jpg


@einemark hast du auch nen kleiderschrank oder so im zimmer?
Klar, die Ecke hatte ich total vergessen :coolblue:
p1020043wvt.jpg

Wie gesagt, die Woche erst umgezogen, alles noch etwas mit Sachen vollgestellt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal genau guckst siehst du auf dem ersten Bild so einen Standfuss.
Ich vermute mal der ist vom TV. Dieser ist nurnoch nicht da oder so.

Achja schönes Zimmer. :)
 
so hab div fragen:

@kiLLphiL
wo her hast du die fiene US-Flagge her bzw wo gekauft ;)

@einemark

das zimmer sieht richtig schick aus...der fussboden und alles pass sehr schön :)
ahh welche gitte/gitarre isr das und ich würde, wenn du magst, die gitarre an die wand hänge, würde schick aussehen
 
@ quietgentleman: Mein Zimmer ist sehr hell meistens mach ich die Rollos halb zu :fresse:

@ Everest2000: ka das hab ich schon ewig :) google einfach mal oder gug bei egay :xmas:
 
Hast du keinen TV?^^
->
Wenn du mal genau guckst siehst du auf dem ersten Bild so einen Standfuss.
Ich vermute mal der ist vom TV. Dieser ist nurnoch nicht da oder so.

Achja schönes Zimmer. :)
Danke.
Hast aber richtig beobachtet. Kommt nächste woche mein Samsung LE-32R75 hin.

Wie hast du das mit dem Licht unterm Bett gemacht? Haste da einen Troll mit Lampe hingestellt?
Das ist eine Neonröhre wie hier, nur in rot
s
@einemark

das zimmer sieht richtig schick aus...der fussboden und alles pass sehr schön :)
ahh welche gitte/gitarre isr das und ich würde, wenn du magst, die gitarre an die wand hänge, würde schick aussehen
Danke.
Der Fusboden gefällt mir auch gut, auch wenn der schon einiges hinter sich hat.
Die Gitarre ist ein Fender Westerngitarre. Kostet so um die 250- 300 €. Habe sie aber gebraucht gekauft für 100€ :drool:

Mfg
 
Hier mal mein Zimmer, so alles in etwa :d
Die Wände habe ich hier nur mit nem Zollstock (Für die Männer vom Fach: Gliedermaßstab :P) ausgemessen, und wie man sieht sind die Markierungen für die Wände nicht genau gesetzt.





So sieht es noch aus, bis Ende '08 soll es komplett umgestaltet sein.
Vorstellungen im Kopf sind fertig, muss nurnoch durchgeführt werden
 
Ist designed mit 'Sweet Home 3D'
Das mit den Wänden ist etwas kompliziert, aber man kann alle vorhandenen Möbel in der Größe ändern etc etc etc.

So hoffe ich wird mein Zimmer dann aussehen.
Das mit der Sofa-Ecke sieht mir etwas knapp aus, muss man dann aber schaun.
Was in die leere Ecke kommt weiß ich auch noch nicht.
Zu dem "Bett":
Das wird ein Podest in der größe, etwa 40cm hoch, wo schübe oder sonstwas drunterkommen.
Die Batratze wird dann "eingelassen", so dass sie noch ein paar cm nach oben hin rausguckt. aber nicht direkt an einen Rand, sondern am ehesten so wie auf dem Bild, also nicht ganz am rand, aber in die Ecke rein.



Achja, und mein Zimmer wird weiß, alles an Einrichtung habe ich mir vorgenommen auf Hochglanz-weiß zu bringen, beleuchtet wird dann überwiegend mit orange :love:
 
Also das mit dem Bett finde ich eine echt gute Idee, aber mit der Sofa-Ecke dort ist total unpraktisch. Viel zu eng und steht dir immer im Weg, wenn du ins Bett willst.

Ich würde die Sofa-Ecke dort lassen, wo sie jetzt ist.

Mfg
 
Jo, wäre die Alternative, aber so kann man auch auf dem Bett sitzten und hat halt mehr Sitzgelegenheiten.
Die Stühle sind auch auf den Bildern zu groß, die sind nicht so mächtig xD
Klar, auf dem Weg ins Bett würde es wohl bisschen stören, aber muss ich alles mal schaun.

Auch ob ich das mit dem Hochglanz weiß wirklich mache weiß ich nicht, aber ich finde es total geil.
Ich steh auf diesen sterilen Bürostil :d
Und würde mit Orange sicher auch ziemlich gut wirken.
 
is ne sau gute idee das alles weis zu halten...orasch :fresse: dazu und der loungestyle is perfekt...mach das und schick mir paar fotos :)
 
Jo, stellt sich aber alles als kompliziert raus.
Entweder erst im Mai nächsten Jahres, oder aber ich muss das Podest so bauen, das man es im Mai einmal abbauen kann, danach aber auch wieder Problemlos aufzubauen ist.
Grund: Im Mai kommt oben komplett neuer Boden, unter dem Podest will mein Dad den Boden auch neu machen.
Darum werde ich demnächst mal gedanken machen wie ich das Löse.
Weil, warten bis Mai, da hab ich keine Lust zu :d
Hinzugefügter Post:
btw, wenns soweit ist werde ich wohl auch nen extra Thread dafür aufmachen, wenn es genehm ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir die LED Lampen, die ich auch hab. Kostet je 25€ inkl. Versand und mit der FB kannst du dann alle möglichen Farben einstellen. Dann brauhcst du dich nicht auf Orange festsetzen. :)
 
az4s8b03p38z9kx0o.jpg

nachher
b1txwtnvkelu17xhf.jpg


ma schaun, hätte größere holen sollen, is doch wirklich ganz voll jetzt xD
 
Hol dir die LED Lampen, die ich auch hab. Kostet je 25€ inkl. Versand und mit der FB kannst du dann alle möglichen Farben einstellen. Dann brauhcst du dich nicht auf Orange festsetzen. :)

Ich Finde orange aber ganz cool ;)

Aber mal schaun
 
Hol dir die LED Lampen, die ich auch hab. Kostet je 25€ inkl. Versand und mit der FB kannst du dann alle möglichen Farben einstellen. Dann brauhcst du dich nicht auf Orange festsetzen. :)

Gibts doch jetzt für 5€ im Lidl (ohne FB).
Brauchste nur noch ne Fassung.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub kaum, dass die Lampe das kann, was meine können. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren überzeugen.
 
Wär der Keller nicht so weiß, und würd er auf den Bildern nicht so kalt aussehen, fänd ich ihn schon gemütlich...
 
Wenn der Rest so aufgeräumt wäre, wie der Schreibtisch :fresse:

Ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden. Haste auch ein Fester??

Mfg
 
Wenn bei dir mit ner anderen Farbe schon getan wäre, bist du echt genügsam. :)

Bin ich - mein Zimmer ist das letzte ^^
Ich hab aber grad so nen Aufräum-Flash, und werd jetzt mal den Nachmittag durchräumen, und schauen, was am Ende rauskommt... werd die Rechner mal umstellen, besonders die Monitore.. vllt gibts am Ende ja n Bild ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh