Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinste wohl, warum am ende ein Smilie ist. Ich hab das schon so aufgenommen, nur du wohl nicht.

Ach ne! Ich hab eben auch n Smilie gewählt um eben auszuschliessen das es falsch oder zumindest nicht humorvoll aufgenommen wird. Aber nein trotzdem kommt so ein Kommentar von dir. Und der ;) -Smilie steht bei mir für nichts humorvolles oder spassiges. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere WG kostet 420€ Warm 60m² Dortmund 1,5km vom Bahnhof.

Anti OT
Hab Mein Zimmer eben mal nach draußen verlagert ;)
p1010936jnj.jpg

Der Rechner mit dem Eimer diehnt als Stativ (ich glaub ich kauf mir wirklich mal ein richtiges ;) )

Mfg

Was tust du da? :fresse:

Und dafür brauchst du so ein "Stativ"? xD

nett nett :)
am 6.9. gehts für mich auch nach berlin. dann gibts auch bald von mir frische bilder - und diesmal ohne antik-möbel :d

ps: da fällt mir gerad auf, dass ich die selben (hässlichen) dielen in meiner wohnung in berlin habe... :lol:

75qm (zwei zimmer). warm 530€????? ich wünschte ich würde in Berlin wohnen......*heul*

530 EUR warm ?!
Alter Falter...das aber teuer. Klar, is Großstadt und mit meinem Dorf nicht zu vergleichen, aber würde jemand so eine Wohnung inserieren könnte der wohl direkt ein Jahresabo mit der Zeitung abschließen :shot:

ja münchen ist echt krass in der hinsicht, wohne gottseidank noch bei meinen eltern, weil alleine wäre ne wohnung echt schwer zu finanzieren

700 Eur inkl allem (Strom, Internet, Telefon, Tiefgarage), 72qm - bißerl außerhalb von München (dafür hab ich auch nen See vor der Tür :cool: )
bei der alten Wohnung waren es 600 Eur inkl allem exkl. Stellplatz für 70 qm
in der Zwischen"wohnung" eher Zwischenzimmer mit Mitbenutzung von Bad und Küche für 15qm in München-Nord 310 Eur

Hammerhart wie das so von lage zu lage unterschiedlich ist.
Ich hab bisher 2 Wohnungen gehabt, beide um die 50qm und beide waren max 450 EUR warm teuer. Und ich fand das echt schon happig.
Dann lieber dorf als Munich :d
Das kann sich ja keiner erlauben....junge junge..

darf ich lachen :haha:

<- 630 warm für 37qm (München)

Wollte ich auch gerade sagen. Wir wohnen zwar nicht zur Miete, aber wenn ich mir die Preise bei uns im Haus ansehe, sofern man zur Miete wohnt, kommen wir fast an Münchener Preise ran. Ist aber auch Neubau (ca. 3 Jahre alt).

45m² ca. 600€ warm.... (aber mit i-net, tv, strom usw)

hab mal paar bilder gemacht. ist in berlin. 75qm (zwei zimmer). warm 530€

.../Bilder...

Nett, dich komme ich mal besuchen! Hast die Woche lust auf shishan xD?

Edit: Jemand nen Plan warum sich mein Profilbild nicht änder, obwohl ich ein neues geuploadet habe?

Zuletzt bearbeitet:
cache?

tjoa die bude in die ich in berlin ziehe hat 67m² und kost 490€ warm

ziemlich billig! in welchem Bezirk? Meine 80qm Wohnung, 3 Zimmer, 4. Stock Vorderhaus mit Balkon kostet -wie bereits erwähnt- 640-€ warm (Wasser und Strom inklusive). Es ist ein renovierter Altbau zwischen Prenzlauer Berg und Wedding...

:btt:

Bad:

bei mir ist auch strom noch nicht mit drin. 1. og mit balkon, renovierter altbau prenzl berg

ja berlin ist schon ne ziemlich "billige" stadt aber dafür ist das lohnniveau auch wesentlich geringer als z.b. in münchen.

berlin unter bundesdurchschnitt, münchen 24% über dem durchschnitt. wobei die differenzen höherer einkommensklassen sehr gering sind, denke ich.

@TequilaSunrise
trotzdem relativ günstig, pberg ist ja bekanntlich ein teuerer Bezirk... Strom je nach Übertaktung des Rechners :shot: sollte zwischen 35 und 50-€ im Monat sein...

@sonicknight
das stimmt, alles relativiert sich.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh