Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf dir doch einfach nen neuen Container und dann irgendwelche Rollen, da gibt's ja welche die genug aushalten. So würd ich's denk ich machen.

€: Oder du schaust mal bei Ikea, zumindest der Schreibtisch und die kleineren Tische sehen danach aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch einfach nen neuen Container und dann irgendwelche Rollen, da gibt's ja welche die genug aushalten. So würd ich's denk ich machen.

€: Oder du schaust mal bei Ikea, zumindest der Schreibtisch und die kleineren Tische sehen danach aus :)

ja ikea hat im katalog nur 3 oder 4.. die sehn nich so wirklich gut aus. es scheitert ja allein schon daran diese dinger echt ma in massen (sprich mit auswahl) irgendwo zu finden. rollen müssen sie ja nochnichtmal haben. geht mir nur darum das ich ein so'n ding mitn paar schubladen o.ä. haben will.

aber danke soweit für deine tipps
 
ja ikea hat im katalog nur 3 oder 4.. die sehn nich so wirklich gut aus. es scheitert ja allein schon daran diese dinger echt ma in massen (sprich mit auswahl) irgendwo zu finden. rollen müssen sie ja nochnichtmal haben. geht mir nur darum das ich ein so'n ding mitn paar schubladen o.ä. haben will.

aber danke soweit für deine tipps
Im Katalog ist immer nur ein Bruchteil des Sortiments. Ich würde behaupten, dass das bei kiLLphil ein "MIKAEL" ist..
 
uh, ein schwarzen hab ich gesucht. ich dank dir ! werd mir das ding auf jedenfall ma da anschaun

e: is das untere ne große schublade oder ne tür ? schaut eher nach ner schublade aus...
 
"Die untere Schublade kann ohne den Boden montiert werden, um sie für Hängemappen zu nutzen."
 
fenster warn mir zuviel arbveit...machih heut abend;)

ach wasich verbrochen habe?

öhm also...
-sodomie
-vergewaltigung
-mord
-filesharing
-schwere körperverletzung
-menschenhandel
-fahnenflucht
-versicherungsbetrug
-widerstand gegen die staatsgewalt
...habe ich noch nie gemacht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
b23a4lzmo9ixxuxxv.jpg

b23a4p18hzqd7zdxv.jpg

b23a4xj96b7y6kg2b.jpg

b23a4rxsdakaey6oj.jpg


brauch noch nen neuen tv-rack (oder wie dat heißt)

der hier gefällt mir net
 
cimg029139h.jpg


cimg0256be5.jpg

Der musste sein damit ich mich owned hab (ich hasse "geowned")
cimg0329gqs.jpg


zeigt mein zimmer vlt nicht gerade von der besten seite
Dafür ist es nicht extra aufgeräumt sondern extra unordentlich gemacht;)
 
So darf eine Wohnung mal aussehen, aber nicht dauerhaft!
@Mafri
Opfer!
 
Denkt auch etwas an die Nettiquette... :wink:
 
@Le Tuch

dein zimmer erinnert mich an meiner schülerzeit. insbesondere als es aufs abi zuging. erstmal grundsätzlich alle hausaufgaben auf dem boden erledigt. alles zeug wild um dich verteilt und dann stück für stück durch die zettel durcharbeiten.
 
so sieht mein zimmer/raum aus, wenn ne aufnahme bevorsteht oder ich am basteln bin, ja ich baue gerne elektronische geräte auf dem fussbaden zusammen hab da mehr platz als am tisch..naja und mein schlafzimmer ist eher das chaos....

Gear überall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh