Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da ich irgendwie seit monaten nicht mehr fernsehen, dvd geguckt oder ps3 gespielt habe war der tv auch laaange nicht mehr in betrieb, deshalb stehen die sofas der optik wegen zurzeit so.

hier der rest.



morgen wird ein kleiner getrunken :)











 
Mir persönlich gefällt die Absolut Sammlung am Besten.
Da feiert wohl wer morgen Bday (?), hoffentlich wird der Kater am Samstag nicht zu stark ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@thalliuM
Bei dir möcht ich gern Gast sein:eek:;)
sieht sehr nett aus gefällt mir, legst du "nur" Musik auf oder machst du auch mit loops & co nette Lieder?
 
schick @ thallium

me @ messi :bigok:


keine Sorge, ich renoviere gerade ^^
 
15m². Hätte ich jetzt nicht gedacht. Mein Zimmer hat ca. 12m² und ist gefühlt halb so groß. Irgendwie habe ich da was bei der Zusammenstellung verbockt :-[
 
So sieht es bei mir aus:

1606sofa.jpg
 
@thalliuM: wow :love:

da würde ich mich sofort heimisch fühln :bigok: da stimmt irgendwie alles. Ich knall mich auf dein Sofa, teste die ganzen Absolut durch, wärend mein Bruder für mich auflegt :fresse: Partylounge³

@SkiddooLoser: :drool:

@Matsushita: das Rad muss raus :fresse:
 
Der alte TV ist wahrscheinlich um Welten besser, als einige "neue Flache", die so manche zuhause stehen haben und für billig Geld (400€ für 40" z.B.) gekauft haben.
Schicke Ikea Mülleimer, hab ich auch 4 Stück von zuhause :P

Die Dinger sind in letzter Zeit derbe im Preis gefallen. Bei Saturn gabs jetzt den Samsung 37M86 für 699€ im Angebot. Sehr sehr gutes P/L-Verhältnis.

morgen wird ein kleiner getrunken
Wo genau ist Graoßwasserland ;)
Sehr leckere Hirnzellabtöter :shot:
So sieht es bei mir aus:

http://imgbucket.mine.nu/images/1606sofa.jpg[/MG][/QUOTE]

Sehr schickes Licht. Etwas heller noch und du hast ein Katalogbild ;)
Das Handy ist auch nicht verkehrt. :bigok:

[QUOTE="biZZarre, post: 10132643, member: 41420"]
@Matsushita: das Rad muss raus :fresse:[/QUOTE]
Sieht nicht gerade günstig aus der Drahtesel. Wird wohl auch ein Hingucker sein, wenns sauber ist und nicht als so viel Platz in Anspruch nimmt find ich es okay.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da ich irgendwie seit monaten nicht mehr fernsehen, dvd geguckt oder ps3 gespielt habe war der tv auch laaange nicht mehr in betrieb, deshalb stehen die sofas der optik wegen zurzeit so.

hier der rest.



morgen wird ein kleiner getrunken :)












Die Luxxer sind herzlich eingeladen, oder? Wo sollen wir hinkommen? ;) :banana:
 
yay stilvolle Absolutfalschensammlung wie bei mir...und auch einer, der die 1L Flaschen sammelt :d So muss das sein ;)
[bei mir sogar größten teils noch voll xD]
 
der dvd-schrank gefällt mir :)

wo gibts den?
wie heißt der?
wie teuer?
gibts den auch billiger? ;)
 
Ich wollt grad anmerken, dass ich das gut finde, dass die ganzen Poster nicht mehr hängen. ^^
Meinst du nicht 1,2 hübsche Bilder im Rahmen würden besser aussehen? Oder eben ein paar Posten in Rahmen.
Gefällt mir sonst ganz gut, aber die Verpackungen würd ich wegnehmen. Hatte sie im alten Zimmer auch als "Deko" bin jetzt aber froh, dass sie auf dem Dachboden sind.
 
boa, die vitrine hab ich von meinem vater bekommen, als er sie nicht mehr brauchte. Der hat die vor paar jahren mal beim ikea, glaub ich, gekauft.

das mit den alten postern musste mal gemacht werden, hät ich schon vor längerer zeit mal machen sollen, aber die 7 stunden die ich gebraucht hab, haben mich immer abgeschreckt :fresse:

Ich will wahrscheinlich nicht gleich alle Poster aufhängen, sondern nur ein paar und die wenns geht auch gerahmt... allerdings ist das in der dachschräge nicht möglich und ich hab nur eine gerade wand :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
also find ich persönlich ja ganz schick, aber dieser vorhang wo vor dem kleiderzimmer hängt ist ja mal echt zum :kotz: , vorallem hängt der ja no schief, wenn ich das richtig sehe :shot:
 
leute, der hängt da seit ca. 12 jahren :fresse:, bin ja grad dran alles neu zu machen, das kommt schon noch :xmas:

achja und schief es der nur weil der rechts is, wenn zu is dann ises vom gewicht her ausgeglichen ;)


edit: was haltet ihr von so nem faden-türvorhang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh